Seite 67 von 79 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 784
  1. #661
    Discopumper/in Avatar von Onasis1821
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    119
    ach ja wir kennen das spielchen jedesmal das gleiche wenn cutler gewinnt "die jury ist ******* bla bla bla" wie wärs mal er ist der beste???

  2. #662
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    cutler hat mir aber letztes jahr besser gefallen;denke das phil bald soweit sein wird;

  3. #663
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    auch wenn es einige nicht hören wollen.

    jay war mit abstand der einzige, der im vorfeld das ganze jahr relativ regelmäßig trainingsvideos hochgeladen hat.

    seine 3 teile zum thema "cribs" haben ihn als privatmensch näher an die fans rangebracht.

    in jedem video wurde kurz werbung geschaltet.

    von phil hab ich nichts gesehen. ausser 2 monate vor dem O die promobilder, als er im "muscletech headquarter" war.

    das war es dann auch von ihm.

    der O ist nunmal keine show, wo 100% nach objektiven gesichtspunkten geurteilt wird.

    ich bin mal auf die scorecard gespannt. ich tippe auf 2-3 punkte unterschied zwischen phil und jay.

    er hat in meinen augen nur so knapp gewonnen, wenn es denn so war, weil die politik und potentielle vermarktung ein sehr sehr wichtiger aspekt ist.

    es geht nunmal um geld, so wie in allen bereichen des lebens.
    ...hat das System verstanden.

  4. #664
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Sind zwar noch nicht wirklich online, aber wie jedes Jahr, wenn man die richtige URL eingibt, findet man sie vor der Zeit die Scorecards

    http://www.bbszene.de/2010/mr-olympi...ergebnisse.php

  5. #665
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    danke
    ...hat das System verstanden.

  6. #666
    75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    295
    Die größte Frechheit ist, dass sich der beinlose Johnny Jackson auf 11 platziert, vor Winklaar und Piotrkowicz.

  7. #667
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hi Freunde
    Vor ab mal Sorry.. das ich heute Morgen dabei gewesen bin…. Naja.. war leider verhindert. Bei uns geht gerade die Magen darm sache rum.. somit war ich mehr oder weniger die ganze Nacht auf und über der Clo- Schüssel…

    So.. jetzt mal ein kleiner Einblick von mir sprich meine Sicht der Dinge die ich bis zu Vorwahl mitbekommen habe.


    Erstens bin ich traurig das DJ nicht in der TOP10 ist habe oder hätte ihn gerne auf dem 8-9. Platz gesehen. Ich hoffe das es dann der 11 war… (wie ich gerade gesehen habe http://www.bbszene.de/2010/mr-olympi...ergebnisse.php war es dann der 11 Platz) echt schade das er in so einer guten Form bei seinem letzten Auftritt so schlecht Platziert wird.

    Zweitens.. auch wenn es auch jetzt jeder glauben oder vermuten sollte … NEIN.. ich bin nicht Nackt im Garten herumgelaufen vor Freude und habe keine Party organisiert und mein Spanferkelgrill ausgepackt. Usw..

    Gut .. wenn ich jetzt noch 20 wär hätte ich bestimmt vor Freude das eine oder andere Bier wechgehaun.


    Aber so freue ich mich wegen oder auf drei Sachen.
    • Dennis “the Big Bad Wolf” is Back
    • Das ich mit meiner Prognose das er den 5 Platz machen wird richtig lag!
    • Da ist noch Platz nach oben.

    Traurig bin ich das hier 80% Dennis von Anfang an so schlecht abgestempelt/eingeschätzt haben! Und ihn da im Vorfeld.. …
    (und noch mal .. wenn ich schreibe VORFELD dann meine ich nichts anderes das man immer vom Besten Fall ausgehen sollte! Da gehört so ein Körperbau wie es Dennis hat einfach in die TOP6 das ist Fakt )
    …….schon abgestempelt haben.

    (.. Aber leider treiben sich hier viel zu viele OT & FFler rum. Die hier einfach querschlagen… und von tuten und Blasen keine Ahnung haben! Alleine die Kommentare über Warren das er falsch trainiert und er solle so wie Cutler trainieren dann wird er auch mr. Olympia usw.. nur ein Beispiel von vielen)

    Aber….. Natürlich kann da alles passieren ….siehe auch dieses Jahr Kai etwas außer form und du musst dich neu Qualifizieren.

    Dass kann niemand voraussagen… siehe auch Dennis 2008 auf 2009 jeder dachte er ist Jung und und baut jetzt noch 2-3 Kg auf dann wird er 2009 locker in die TOP3 sein… Ja Freunde das wäre der Logische nächste Schritt gewesen. Aber wie bei Kai dieses Jahr haben die letzten Tage wenn nicht nur std. alles vermasselt!

    Und ich sage euch noch was Den Satz „ Er hat den Druck nicht ausgehalten „ Ist hier bei Kai“ und damals auch bei Dennis nicht angebracht!
    Und wird es auch nie sein!

    Wenn man den Druck nicht aushalten würde beginnt man keine Vorbereitung oder gibt ein Tag vorher auf!
    Wenn man die Form versaut oder das Timing verfehlt hat das mit Druck nichts zu tun!!! Es wurde einfach versaut!

    Dies habe ich nur geschrieben weil ich mir ziemlich sicher bin das der eine oder andere das zu Kai seinem Abschneiden sagen wird,, egal welches Forum!

    Schaut euch die Bilder von Kai ein paar Tage wenn nicht Wochen vorher an! Der OBERHAMMER wenn er die DEFI und den Look auf die Bühne gebracht hätte wäre er 1 oder 2 geworden .. nichts da er hat den Druck nicht ausgehalten! Usw..
    Man macht vorher nichts anders wie geplant egal wie der Druck auch sein sollte! Oder meint ihr Athlet X hat dieses Jahr mehr Druck und trainiert anders oder nimmt ein Tag vor TAG X mehr oder weniger Salz oder KH.
    Aber gut.. lassen wir das jetzt!

    Es freut mich das Dennis und Ronny für Deutschland sehr gut abgeschnitten haben und ich wäre auch nicht böse gewesen wenn Ronny auf Platz 5 und Dennis auf 6 wäre.. Hauptsache Ronny hat Vic geschlagen! Das war ja letztes Jahr sein Knackpunkt!

    So… gehe jetzt mal mein Kamillentee saufen
    DSG

  8. #668
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi Freunde
    Vor ab mal Sorry.. das ich heute Morgen dabei gewesen bin…. Naja.. war leider verhindert. Bei uns geht gerade die Magen darm sache rum.. somit war ich mehr oder weniger die ganze Nacht auf und über der Clo- Schüssel…

    So.. jetzt mal ein kleiner Einblick von mir sprich meine Sicht der Dinge die ich bis zu Vorwahl mitbekommen habe.


    Erstens bin ich traurig das DJ nicht in der TOP10 ist habe oder hätte ihn gerne auf dem 8-9. Platz gesehen. Ich hoffe das es dann der 11 war… (wie ich gerade gesehen habe http://www.bbszene.de/2010/mr-olympi...ergebnisse.php war es dann der 11 Platz) echt schade das er in so einer guten Form bei seinem letzten Auftritt so schlecht Platziert wird.

    Zweitens.. auch wenn es auch jetzt jeder glauben oder vermuten sollte … NEIN.. ich bin nicht Nackt im Garten herumgelaufen vor Freude und habe keine Party organisiert und mein Spanferkelgrill ausgepackt. Usw..

    Gut .. wenn ich jetzt noch 20 wär hätte ich bestimmt vor Freude das eine oder andere Bier wechgehaun.


    Aber so freue ich mich wegen oder auf drei Sachen.
    • Dennis “the Big Bad Wolf” is Back
    • Das ich mit meiner Prognose das er den 5 Platz machen wird richtig lag!
    • Da ist noch Platz nach oben.

    Traurig bin ich das hier 80% Dennis von Anfang an so schlecht abgestempelt/eingeschätzt haben! Und ihn da im Vorfeld.. …
    (und noch mal .. wenn ich schreibe VORFELD dann meine ich nichts anderes das man immer vom Besten Fall ausgehen sollte! Da gehört so ein Körperbau wie es Dennis hat einfach in die TOP6 das ist Fakt )
    …….schon abgestempelt haben.

    (.. Aber leider treiben sich hier viel zu viele OT & FFler rum. Die hier einfach querschlagen… und von tuten und Blasen keine Ahnung haben! Alleine die Kommentare über Warren das er falsch trainiert und er solle so wie Cutler trainieren dann wird er auch mr. Olympia usw.. nur ein Beispiel von vielen)

    Aber….. Natürlich kann da alles passieren ….siehe auch dieses Jahr Kai etwas außer form und du musst dich neu Qualifizieren.

    Dass kann niemand voraussagen… siehe auch Dennis 2008 auf 2009 jeder dachte er ist Jung und und baut jetzt noch 2-3 Kg auf dann wird er 2009 locker in die TOP3 sein… Ja Freunde das wäre der Logische nächste Schritt gewesen. Aber wie bei Kai dieses Jahr haben die letzten Tage wenn nicht nur std. alles vermasselt!

    Und ich sage euch noch was Den Satz „ Er hat den Druck nicht ausgehalten „ Ist hier bei Kai“ und damals auch bei Dennis nicht angebracht!
    Und wird es auch nie sein!

    Wenn man den Druck nicht aushalten würde beginnt man keine Vorbereitung oder gibt ein Tag vorher auf!
    Wenn man die Form versaut oder das Timing verfehlt hat das mit Druck nichts zu tun!!! Es wurde einfach versaut!

    Dies habe ich nur geschrieben weil ich mir ziemlich sicher bin das der eine oder andere das zu Kai seinem Abschneiden sagen wird,, egal welches Forum!

    Schaut euch die Bilder von Kai ein paar Tage wenn nicht Wochen vorher an! Der OBERHAMMER wenn er die DEFI und den Look auf die Bühne gebracht hätte wäre er 1 oder 2 geworden .. nichts da er hat den Druck nicht ausgehalten! Usw..
    Man macht vorher nichts anders wie geplant egal wie der Druck auch sein sollte! Oder meint ihr Athlet X hat dieses Jahr mehr Druck und trainiert anders oder nimmt ein Tag vor TAG X mehr oder weniger Salz oder KH.
    Aber gut.. lassen wir das jetzt!

    Es freut mich das Dennis und Ronny für Deutschland sehr gut abgeschnitten haben und ich wäre auch nicht böse gewesen wenn Ronny auf Platz 5 und Dennis auf 6 wäre.. Hauptsache Ronny hat Vic geschlagen! Das war ja letztes Jahr sein Knackpunkt!

    So… gehe jetzt mal mein Kamillentee saufen
    DSG


    Danke,schönes Review

    Und lass dir deinen Tee schmecken

  9. #669
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das war eine super olympia.
    der anfang alleine war schon der hammer ( intro alle ehemaligen mr o´s plus persönliches erscheinen plus....arnold plus....joe einfach nur geil)
    das jay wieder gewonnen hat....na ja, ist nunmal "normal" im bb bzw
    heath , in gigantischer atemberaubender form, ist zweiter und der eigentliche klare sieger des abends und es war irgendwie klar, dass es so kommen wird, aber hauptsache vor warren (der eine brutale form hatte, keine frage ), der meiner meinung nach nicht ins finale gehört, aber das ist ein anderes thema . dennis super, die sensation udn story des wochenendes.
    dennis james super auftritt und tolle rede. schade, dass er nicht in der top ten war, wo er hätte reingehören können/müssen.
    kai greene....das war bitter. da hat man sich mal richtig an jemanden ausgelassen, den so mancher eh nie ganz vorne haben will. bzw wieder ein weiterer fall für das was man bei jedem contest beobachten kann ( entweder man schenkt jemand einen platz ,w eil geburtstag, oder liebling oder letzte teilnahme oder eben der ehemalige dies oder das usw oder aber man straft jemanden sowas von ab und haut ihn wegen nur einer kleinen schwäche mal eben wesentlich weiter nach hinten, als man könnte/sollte usw) aber was im bb nunmal auch "normal" bzw an der tagesordnung ist und jeder insider kennt.
    roelly ausserhalb der top ten, also hinter einem freeman und hide ...auch wieder mal der fall für das zitat, welches man von ehrlichen kampfrichtern schon auch auf regulären contests hört ( "so jemanden wollen sie an dem tag nicht" ..den satz kennt auch jeder insider) und zwar fies und hart, aber das ist eben auch so im bb und wenn er weitermacht, also das spiel wie alle mitmacht(en muss) , wird er auch irgendwann da landen, wo er hingehört und landen kann ( finale. gestern war mehr als siebter, achter leider nicht drin).
    rockel brauchte ja auch zig anläufe bis sie ihn quasi die letzten zwei jahre endlich mal entdeckt haben.
    also wird das schon, zumal roelly riesenpotential hat.
    mit richtigem sponsor und etwas mehr vitamin b und schleime- und grinserei wird es was. also die übliche tour in dem sport.
    denke jetzt muss er sich erstmal mental erholen, dass man ihn zusammen mit manch anderer gurke ausserhalb der top ten gesetzt hat.

    aber war echt eine super veranstaltung.
    zum schluss noch lou und joe....und die nacht war komplett.
    hab mir schon lange keine mr o dvd mehr geholt, aber die muss ich haben.

  10. #670
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    26
    cutler ist halt einfach der breiteste von allen mit den besten beinen. und er vermarktet sich gut.mM ist platz 1 somit ok.

    am meisten habe ich mich gefreut das dennis wolf in der top 6 ist. er hat allen das maul gestopft. sein körper und seine sympathische art machen in für mich zum perfekten BB. ich hoffe in 1-2 jahren ist er in der top 3.

    mfg

Seite 67 von 79 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr und Ms Olympia 2010 DVD
    Von olliman im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 07:30
  2. 2010 Ms Olympia
    Von FBBFan im Forum Ms. Olympia 2010
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:42
  3. Mr. Olympia 2010 WETT- Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:37
  4. Mr. Olympia 2010 der Thread
    Von Gunnery im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:32
  5. 2010 Ms Olympia
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele