Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1

    Shop Bestellung

    Hi
    ich würde gerne was im Shop bestellen aber irgendiwe versteh ich das nicht ...kann ich auch per nachname bestellen ?
    wenn nicht was muss ich sonst nehmen ?

    und woher soll ich wissen wieviel € das sind ?


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    9
    ob zahlungen per nachnahme gehen, wüsste ich jetzt auch nicht.

    ansonsten kannste mit kreditkarte, internationale banküberweisung oder paypal bezahlen. aber achte darauf, dass bei jeder zahlungsmethode in der regel zusätzliche gebühren anfallen, wenn du in einer fremdwährung bezahlst.

    PayPal:
    "Zahlungen in fremder Währung: Wenn wir Zahlungen für Sie in eine andere Währung umrechnen, erheben wir eine Wechselkursgebühr von 2,5 Prozent auf den marktüblichen Wechselkurs."

    bei kreditkarten bis zu - 2%

    bei banküberweisungen musst du in das preisverzeichnis deiner bank schauen, ist unterschiedlich.

    die euro-preise musste dir selber ausrechnen. im shop werden momentan leider nur die GBP-preise angezeigt - hat mich auch gewundert. aber der jay hat schon geschrieben, dass das in bearbeitung ist. bis jetzt kannst du auch nur in GBP dort bezahlen.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von dmx2kk
    ob zahlungen per nachnahme gehen, wüsste ich jetzt auch nicht.

    ansonsten kannste mit kreditkarte, internationale banküberweisung oder paypal bezahlen. aber achte darauf, dass bei jeder zahlungsmethode in der regel zusätzliche gebühren anfallen, wenn du in einer fremdwährung bezahlst.

    PayPal:
    "Zahlungen in fremder Währung: Wenn wir Zahlungen für Sie in eine andere Währung umrechnen, erheben wir eine Wechselkursgebühr von 2,5 Prozent auf den marktüblichen Wechselkurs."

    bei kreditkarten bis zu - 2%

    bei banküberweisungen musst du in das preisverzeichnis deiner bank schauen, ist unterschiedlich.

    die euro-preise musste dir selber ausrechnen. im shop werden momentan leider nur die GBP-preise angezeigt - hat mich auch gewundert. aber der jay hat schon geschrieben, dass das in bearbeitung ist. bis jetzt kannst du auch nur in GBP dort bezahlen.
    Genau so sieht es aus. Nachnahme wird leider nicht angeboten.

    Und zum Thema Europreise hat dmx2kk recht, dass wir aktuell an einer neuen "genaueren" Variante arbeiten. Ich hoffe, dass alles bis Ende des Monat erledigt ist!

    Beste Grüße
    Jay

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JayJo111
    Genau so sieht es aus. Nachnahme wird leider nicht angeboten.

    Und zum Thema Europreise hat dmx2kk recht, dass wir aktuell an einer neuen "genaueren" Variante arbeiten. Ich hoffe, dass alles bis Ende des Monat erledigt ist!

    Beste Grüße
    Jay
    Kann mal immer noch nur in GBP bezahlen?

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Bösartig
    Kann mal immer noch nur in GBP bezahlen?
    Ja, leider.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    hallo,
    ich würde gern bei predator nutrition bestellen, aber ich habe keine kreditkarte. ist es denn möglich auch mit paypal zu bezahlen??? hatte es schon versucht und diverse artikel in den warenkorb gelegt, beim bezahlen konnte ich nur kreditkarte auswählen. es gibt schon sehr viele shops auch in GB, wo man mit paypal bezahlen kann. ist doch für beide seiten eine gute und sinnvolle möglichkeit.
    danke...

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von sermon12
    hallo,
    ich würde gern bei predator nutrition bestellen, aber ich habe keine kreditkarte. ist es denn möglich auch mit paypal zu bezahlen??? hatte es schon versucht und diverse artikel in den warenkorb gelegt, beim bezahlen konnte ich nur kreditkarte auswählen. es gibt schon sehr viele shops auch in GB, wo man mit paypal bezahlen kann. ist doch für beide seiten eine gute und sinnvolle möglichkeit.
    danke...
    Einerseits ja, andererseits ist das auch eine kostenfrage. Im neuen Shopsystem ist es nämlich leider nicht möglich eine Verknüpfung zu Paypal zu erstellen ohne erhebliche Kosten zu verursachen und diese Kosten stehen leider nicht in relation zu den Paypalumsätzen.

    Vielleicht findet sich da noch eine andere Lösung!

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von JayJo111
    Einerseits ja, andererseits ist das auch eine kostenfrage. Im neuen Shopsystem ist es nämlich leider nicht möglich eine Verknüpfung zu Paypal zu erstellen ohne erhebliche Kosten zu verursachen und diese Kosten stehen leider nicht in relation zu den Paypalumsätzen.

    Vielleicht findet sich da noch eine andere Lösung!
    kann ich gut verstehen, denn paypal will ordentlich gebühren haben und wer möchte schon, dass sich das auf den supp-preis aufschlägt. blöd ist nur, nicht jeder hat eine kreditkarte und für eine banküberweisung würde ich wieder ordentlich gebühren bezahlen. sollte es in absehbarer zeit eine lösung geben, würde ich mich freuen...

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    In anderen Branchen, zB Elektronik verlangen die Shops bis zu 10% Paypal-Gebühren, aber maximal 10€.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    32
    sry, ich weiss ist alter thread, finde aber im moment kein thread wo das hin soll.
    hat jemand erfahrungen mit steroide-europe(.)c o m ?
    an die admins bitte stellt mir den richtigen thread zur verfügung, hab nicht gefunden danke.
    every beauty needs a beast

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöser Shop für Bestellung NO-Xplode
    Von Natural-Hit im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:20
  2. probleme bei der bestellung im shop
    Von Ace_man im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 01:09
  3. bestellung bei team andro shop
    Von amola im Forum Supplements
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 19:51
  4. Bestellung bei bodybuilding-shop-24.co.uk
    Von trebor im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 23:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele