Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    karsten du bist ist einfach klasse aber eigentlich schade das du recht hast
    aber es ist und war nunmal schon immer so das man mit unwissenheit und dummheit anderer halt ne menge kohle machen kann aber das ist ja auch nicht neues, sonst gäbe es kein McFit und keine Supp-industrie.
    www.pitt-force.com

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Bodybuilderin666
    Ein privater Lehrer und Coauch für die jeweils spezifische Hilfe die man benötigt!!!.
    Couch? War wohl nen Freud'scher Verschreiber

  3. #13
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Helft der Guten doch einfach mal

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Ihr wird schon geholfen...sie hat das auf mehrern Boards gepostet.
    Irgendein windiger, geschäftstüchtiger "Ernährungscoach" wird sich schon per PM ihrer Probleme annehmen

    Fitnesslizenz hin oder her. Wenn man nach 13 Jahren Training nicht in der Lage ist, sich seinen kcal- und Nährstoffbedarf auszurechnen und auf dieser Grundlage einen simplen EP zu erstellen, dann kann es mit der Motivation nicht weit her sein. Manche wollen halt alles auf einem Silbertablett serviert und vorgekaut bekommen...am besten noch ohne jegliche Anstrengung. Dafür gibts ja sogar schon Weight Watchers Fertiggerichte
    Naja, was solls...von solchen unselbstständigen unmotivierten Leuten lebt diese Branche - und sie selber werden statt ihrem Fett nur nen Haufen Kohle los

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Hat sich eh erledigt - geh nach Andro!

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    @Bodybuilderin666

    jetzt mal im ernst.
    1. hast du ja auf meine frage nicht geantwortet
    2. sagst du das ein PT kein multitallent ist. DOCH genau das sollte ein guter PT sein.
    3. ist deine frage grundlagenwissen, was JEDER PT wissen sollte.

    klar haben auch einige eine spezifische fachrichtung, aber wenn ich nur in meiner speziefischen fachrichtung gut bin als PT bin ich ein schlechter PT. die grundlagen weiss man doch trotzdem?
    ein beispiel zum training: was verbraucht mehr energie 15 wh an der adduktoren-maschine oder 15 gesprungene ausfallschritte mit medi-ball?
    ist eindeutig oder?
    genauso ist das mit deiner frage. ich verstehs nicht. klär mich mal auf, bitte.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Sie kann Dir nicht mehr antworten - hab sie gesperrt.

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    ohhhh... warum dat denn?

    so böse war se doch janich? ))

  9. #19
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Christian3
    karsten du bist ist einfach klasse aber eigentlich schade das du recht hast

    aus ihrer sichtweise hat sie ja recht bzw
    sie will was über thema b ( in diesem falle ernährung) wissen, ist aber selber warscheinlich personaltrainerin für thema a ( zb training, weiss nicht genau wofür sie personaltrainerin ist). siehe auch ihre ausführung von wegen "spezifisch".

    aber das macht es ja nicht besser bzw
    scheinbar gibts heute alles mögliche, was unter das fach "personaltrainer" fällt.
    kann mir gut vorstellen, dass man mittlerweile einen trainer schein nur fürs laufen, pilates, walking, stretching, body-tuning , meditieren, richtig essen, richtig essen einkaufen ( kenne einen personal trainer der macht "einkaufsbegleitung"... ) nase bohren, hintern abwischen, ornanieren oder gar nur fürs aufwärmen machen kann

    bzw
    wir verstehen hier ( logo, weil ja eisenforum) somit was "altmodisches" darunter
    also einen richtigen trainer, der von den wesentlichen dingen, welche beim thema starker gesunder body eine rolle spielen, ahnung hat (also training, ernährung, regeneration, psyche, motivation und "vitamine" und halt alle dreitausend themen welche damit einspielen + die eigene erfahrung.

    aber is scho traurig irgendwie,
    dass es heutzutage ne ausbildung zur sackstütze für alle unterschiedlichen bereiche gibt.
    man überlege sich mal nur, wieviele unterschiedliche interpretationen mit dem begriff "wellness" (auch in bezug was nu ein wellnesstrainer eigentlich ist) aufgetaucht sind...

    logo,
    dass alles hier vor lachen auf dem boden liegt und die arme hier solche salven loslässt.

    na ja,
    frauen halt....
    (kidding oki?! nicht heulen, finde frauen geil aber nicht die abltg die fett und ahnungslos im gym rumrennt und sich trainer schimpft )


  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Devil24
    Sie kann Dir nicht mehr antworten - hab sie gesperrt.
    Entsperre sie bitte. Ich will ihr helfen. Bin Personal Trainer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Online Abnehm Coach !!
    Von Ronny_N im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 10:30
  2. Suche "Coach" (ohne Überforderung!)
    Von sinan1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:03
  3. Suce qualifizierten Coach für Meisterschaftsvorbereitung
    Von Jenny2010 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele