Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    ick bin ab jetz wellness-trainer und trete eine welle der empöhrung los. lach...

    wellness-trainer sind doch die mit den engen, rosa höschen oder?

    ps. ick muss uffpassen das ick keen beleidige, sonst krieg ick wieda 4 punkte aus de minuskiste. wegen kindergarten und so.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Auf dem Papier bin ich auch Wellness Trainer. Hab aber gar keine Ahnung davon. Weiss gar nicht mehr wie ich damals zu der Urkunde gekomm bin.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von C.W.
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    265
    @Threadstellerin: Oje, ganz schön peinlich wenn ich mir deine Profilangaben lese...


    vielleicht weißt du es ja, aber gibst dir selber nicht genug die Mühe es umzusetzen..?

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von bigenno
    ick bin ab jetz wellness-trainer und trete eine welle der empöhrung los. lach...

    wellness-trainer sind doch die mit den engen, rosa höschen oder?
    Daraus schlussfolgere ich, dass du in engen rosa Höschen herumläufst.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    1

    Bodybuilderin666 ist zurück!!!!

    Hallo an alle,
    bitte nicht wundern, aber ich habe mich hier nochmal neu angemeldet, da ich ja wenigstens eure Beiträge zu meinem Thraed: Suche Couch für Ernährung! lesen wollte ...lach...

    Von mir aus könnt ihr jetzt alle wieder komplett auf mir rum hacken, so dass mich der Admin gleich wieder sperrt....hihi... Wenn das hier so ein Kindergarten ist und man sich nicht wie vernünftige Menschen über Probleme unterhalten kann, ist dies für mich sowieso kein geeignetes Forum. Ich finde es auch super, dass man sich in einem FRAUENFORUM nur mit Männern unterhält, die ja anscheinend sehr gut über die Probleme der Frauen Bescheid wissen!

    Ein paar Worte zu mir:
    Ich bin klein, durchtrainiert und trotzdem fraulich!!!
    Na und?...grins... Ich liebe meine Rundungen. Ich habe lieber einen großen Po und große Brüste, als gar nix! Mein Moto ist eher: Hauptsache alles straff und stahlhart...frech grins...

    Seit 1999 arbeite ich NEBENBERUFLICH als Aerobictrainerin und da ich vorher schon ein paar Jahre Box- (habe allerdings meinen ersten Kampf verloren) und Krafttraining gemacht habe, habe ich mich im Bereich Aerobic auch auf Thai Bo, Body Pump, Body Attack, Drilling, Spinning, BBP usw. spezialisiert.

    Ich gebe gerne Stunden, nur leider ist es duch meinen Hauptberuf in den letzten drei Jahren immer weniger geworden. Deshalb bin ich jetzt im Reha-Bereich und sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber dort erlebt man echte Glücksgefühle wenn z.Bsp. ein Mann nach einem Motoradunfall wieder laufen lernt und weint vor Glück, dass er seine Füße wieder bewegen kann...lach...

    Und genau aus diesem Grund finde ich es sehr schade, wenn in diesem Forum die Toleranz ggü. Problemen anderen Menschen fehlt!...hmm...

    Letztes Jahr habe ich meine Fitness Trainer B-Lizens und die Personaltrainer B-Lizens gemacht und habe mein Hauptaufgabenbereich auf die Leute nach der Reha gelegt.

    Privat habe ich mich schon immer fürs BB interessiert, da ich unheimlich auf Muskeln stehe. Je mehr umso besser...hihi, gebe ich ehrlich zu... Dieses Jahr habe ich nun beschlossen, es im Selbsttest mal zu versuchen wieviel Muskeln und BB ich aus mir "herauskitzeln" kann und ob dies überhaupt bei meinem Körperbau und meiner Statur möglich ist.

    Ernährungsberatungskurse, Körperhaushaltsausgleich, Analysen usw. habe ich selber bis zum Erbrechen gelernt. Mit dem Thema Ernährung beschäftige ich mich ständig und auch meinen Kunden helfe ich damit bei Bedarf weiter.

    Aber wie ist das mit dem inneren Schweinehund???...traurig guck... Der Verstand sagt es so und mein Bauch etwas anders!!!!! Das ist wie Engel und Teufel auf den Schultern.

    Eigentlich hatte ich mir in diesem Forum nur Tipps zur Überlistung meines inneren Schweinehundes erhofft, mir war nicht bewusst, gleich so heruntergeputzt zu werden, nur weil man keinen Idealmaßen entspricht und es nur schwer schafft sich an seinen Ernährungsplan zu halten.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Bodybuilderin666
    ... dass BB´s nur hirnlose Muskelmasse sind!
    Schade das dieses Klischee hier von Devil24 und MuscleUniversity gerade nur zu gut bedient wird.
    schlechte personaltrainerin...aber gute menschenkenntnis

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von darkVamp
    Ich finde es auch super, dass man sich in einem FRAUENFORUM nur mit Männern unterhält, die ja anscheinend sehr gut über die Probleme der Frauen Bescheid wissen!
    Ja ist schon schlimm und eine Welt bricht zusammen... aber als emanzipierte Frau ist man da schon im Ego gekränkt wenn man einen Tipp von einem Mann annehmen muss... die Männer die ja vorne und hinten nichts gebacken bekommen wollen einem auch noch einen Tipp geben... is klar !

    Achso btw. mal neben das Thema geschossen, habt ihr das gewusst, erst ab 1997 wurde gesetzlich festgelegt das Vergewaltigungen in der Ehe strafbar sind ! Das ist doch zuuuuuuuuuuuuuu krank !

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Hier haben dir nicht nur Männer geantwortet, du Nasenbär.
    Außerdem wo ist denn der physiologische Unterschied zwischen Mann und Frau....der Verdauungstrakt ist derselbe und wenn man sch.... isst sieht man eben sch.... aus...Mann wie Frau

    Und betr. "innerem Schweinehund" kann dir niemand weiterhelfen...wie stellst du dir das bitte vor? Dass dich ein Personal Trainer an die Hand nimmt und 24 Stunden begleitet, für dich einkauft und kocht und dir mit der 7-schwänzigen Peitsche auf die Finger klopft wenn du nen Fressanfall kriegst?

    Aber wenn du was anderes hören willst, was nicht der Wahrheit entspricht mit verbalem-virtuellem Blumenschmuck, dann bist du tatsächlich in einem Frauenforum a la Brigitte und Co. besser aufgehoben. Träum und schwärm weiter von Muskeln

    btw...ne COUCH, auf der du dich ernährst, hast du sicherlich schon

  9. #29
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zweitaccounts werden hier nicht geduldet - deshalb wieder ne Vollsperrung!

    @Chris

    Die geraden Leute kommen ganz gut mit mir klar - Da hast ein Problem mit mir?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. suche Online Abnehm Coach !!
    Von Ronny_N im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 10:30
  2. Suche "Coach" (ohne Überforderung!)
    Von sinan1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:03
  3. Suce qualifizierten Coach für Meisterschaftsvorbereitung
    Von Jenny2010 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele