Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    5

    Suche Coach für Ernährung

    Hallo,
    ich suche einen Coach der mir in Sachen Ernährung weiterhelfen kann. Ich trainiere seit vielen Jahren, nur leider mache ich mir alles durch meine "Fressanfälle" immer wieder kaputt.
    Wer kann mir einen Ernährungsplan aufstellen der auch für meinen unregelmäßigen Schichtdienst geeignet ist?
    Vielleicht gibt es hier ja auch Leute aus Sachsen oder Umgebung für gelegentlich Treffen und zum Erfahrungsaustausch?

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Mario
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    256
    würde dir den andreas empfehlen. andreas.scholz@gfe-ev.de

    bereitet mit uns athleten/innen vor.
    gruss mario team sportstudio hamburg

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    ja klar, hamburg und leipzig liegen ja quasi nebeneinander.
    kleiner scherz.

    hab in deinem profil gelesen das du PT bist, da kann man das doch allein machen oder wo liegt das problem?
    bitte nicht falsch verstehen.

    lg

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @enno

    sie wurde in nem anderen fred schon mal drauf angesprochen und hat nicht geantwortet...

    Scheint keine soooo gute Ausbildung gewesen zu sein


  5. #5
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von bigenno
    ja klar, hamburg und leipzig liegen ja quasi nebeneinander.
    kleiner scherz.

    hab in deinem profil gelesen das du PT bist, da kann man das doch allein machen oder wo liegt das problem?
    bitte nicht falsch verstehen.
    da liegt bei dir der denkfehler bzw der irrtum
    nur weil einer nen schein geschossen hat, heisst das noch lange nicht, dass auch plan vorhanden ist
    bzw ich kenne dutzende aus dieser abtlg "ich bin der dolle personal-trainer und hab die und die lizens irgendwo geschossen und werde unter der woche auf die menschheit im gym losgelassen, aber selber bekomme ich es irgendwie nicht gebacken in form zu kommen und oder mir selber zu helfen und oder eine gescheite ernährung usw usw usw"
    traurig...aber wahr bzw alltag in den fitness und gesundheitshochburgen...

    so siehts dann aus, wenn alles "staatlich" anerkannt und super teuer ist,
    aber eben keine "richtigen" trainer nach dem motto "practice what you preach" ausgebildet werden, sondern eben nur entertainer und theoretiker.

    das ist halt das schöne an der "fitnessbranche"
    - man muss nix wissen und nix können und kann sich jede lizens kaufen, um irgendwie mit der "masse" sein geld zu verdienen
    geil ne?! eine einfachere branche gibt es einfahc nicht ( ausser astrologie vielleicht)





    (@treadersteller ...und jetzt nicht heulen oder losbrüllen - aber nach dem motto "wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen" muss du ja wohl selber zugeben, dass du den vogel mit dem tread hier abgeschossen hast bzw man sollte kritik vertragen können bzw mal drüber nachdenken, ob man sich einen titel wie trainer zurechtgegeben hat, wenn man sich nicht einmal selber helfen kann)

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    @Karsten

    ja ich weiss was du meinst, das ist ja quasi mein alltag.
    daher war auch ein wenig ironie in der frage von mir versteckt.

    leider hast du recht.
    ich hatte mal n gespräch mit nem klient, der fragte mich, wonach man denn dann aussuchen solle wenn man nicht weiss als verbraucher.
    ist halt auch für ihn scheize. das problem ist, dass meiner meinung ca. 80 % keinen plan haben von dem was sie tun.

    zum abschluss noch was zum lachen/ oder weinen, wie mans nimmt.
    letztens quatschte mich eine an und erzählte mir, sie mache jetzt auch ihren personal trainer... aha... naja, aber sie macht das alles online.
    man gibt eben nur a,b,oder c ein.
    und sie hat noch nichtmal ne b-lizenz. nixe!
    ist da alles mitdrin sagt sie.
    und ich fragte mich nur wo ich hier bin, auf jeden fall im falschen film.

    am besten nicht weiter drüber nachdenken.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so siehts dann aus, wenn alles "staatlich" anerkannt und super teuer ist,
    aber eben keine "richtigen" trainer nach dem motto "practice what you preach" ausgebildet werden, sondern eben nur entertainer und theoretiker.

    Entertainer... schön gesagt

    Wenn man die "Branche" mit anderen Berufen vergleicht, ist es eine bodenlose Frechheit, was auf die Menschen losgelassen wird... beinahe fahrlässig.

    Vielleicht schmückt sich dir Threadstellerin auch mit fremden Federn!?
    Ich mein, ne "ausgebildete" Aerobic- UND Personaltrainerin mit 25 kg zu viel auf den Rippen (siehe andere Threads), null Durchblick und Weightwatcherprogramm??
    Hey, einmal die Woche mit den Frauen aus der Kirchengruppe turnen... da ist man noch lange keine Personal-Aerobic-Queen.
    Mann, mann... ... aber die Aufregung lohnt ja nicht...
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    5
    Hallo an die wahnsinnig tiefgründig diskutierenden Männer!...lach...
    Ist ja schön, wenn ich bei euch so im Gespräch bin!!!!

    Und vorallem eure sehr bewegenden Antworten auf mein Problem helfen mir echt weiter. Da bin ich ja wirklich froh, dass ich es hier mit den wahren "Profis" des BB zu tun habe, die Verständnis für die Probleme anderer Menschen haben und sofort und OHNE Nachzudenken ihre Hilfe anbieten!!!!!

    Hier die Begriffsbestimmung eines Personaltrainers: Ein privater Lehrer und Coauch für die jeweils spezifische Hilfe die man benötigt!!!

    Und auch als Personaltrainer ist man kein Multitalent, sondern arbeitet spezifisch in seiner Fachrichtung, da man dort den Menschen mit seinem Fachwissen helfen und sie weiterbringen kann. Und habt ihr schon mal einem Personal Trainer für Skifahren nach Schwimmtraining befragt?

    @Nitro-Nori: Besonderen Dank an dich, da du ja über besondere Fähigkeiten verfügst und nur anhand meiner Körpergröße und -gewicht über meine Fähigkeiten urteilen kannst!...lach... Das verdient wirklich großen Respekt!

    Jetzt ist mir auch klar, warum es hier und sogar im Frauenforum so wenige Frauen gibt und warum viele Menschen der Meinung sind, dass BB´s nur hirnlose Muskelmasse sind!
    Schade das dieses Klischee hier von Devil24 und MuscleUniversity gerade nur zu gut bedient wird. Hättet ihr meine Beiträge gelesen, dann wäre wahrscheinlich etwas Licht ins Dunkel gekommen...kicher...

    Kussi an alle euch alle...kaputt lach...

  9. #9
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    tja,
    dann hab ich wenigstens lieber nix im hirn
    aber hab erfolg
    ahnung und
    KANN anderen helfen in form zu kommen
    was Du ja nunmal nie schaffen wirst.
    nicht einmal bei dir selber

    und jetzt geh zurück in die birnenanstalt, wo du dein ego vor noch dümmeren streicheln kannst, und dich als was feiern lässt, was heutzutage jeder depp kann.

    wenn du die wahrheit nicht verträgst
    bzw nach dem motto
    "ein mensch erträgt ne menge, wenn er sich selber erträgt"
    einfach nicht damit klar kommst, dass du die typische null nummer im heutigen studio darstellst,
    dann brauchst du dich hier nicht noch beschweren.

    fang mal lieber bei dir selber an
    das ist der erste schritt, der dich dann irgendwann evtl mal dazu befähigen wird, dass du dich wirklich trainer nennen darfst

    pflaume


  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    87
    wende doch an GfV... #popcorn

    puh..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Online Abnehm Coach !!
    Von Ronny_N im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 10:30
  2. Suche "Coach" (ohne Überforderung!)
    Von sinan1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:03
  3. Suce qualifizierten Coach für Meisterschaftsvorbereitung
    Von Jenny2010 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele