Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    5

    Suche Coach für Ernährung

    Hallo,
    ich suche einen Coach der mir in Sachen Ernährung weiterhelfen kann. Ich trainiere seit vielen Jahren, nur leider mache ich mir alles durch meine "Fressanfälle" immer wieder kaputt.
    Wer kann mir einen Ernährungsplan aufstellen der auch für meinen unregelmäßigen Schichtdienst geeignet ist?
    Vielleicht gibt es hier ja auch Leute aus Sachsen oder Umgebung für gelegentlich Treffen und zum Erfahrungsaustausch?

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Mario
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    256
    würde dir den andreas empfehlen. andreas.scholz@gfe-ev.de

    bereitet mit uns athleten/innen vor.
    gruss mario team sportstudio hamburg

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    ja klar, hamburg und leipzig liegen ja quasi nebeneinander.
    kleiner scherz.

    hab in deinem profil gelesen das du PT bist, da kann man das doch allein machen oder wo liegt das problem?
    bitte nicht falsch verstehen.

    lg

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @enno

    sie wurde in nem anderen fred schon mal drauf angesprochen und hat nicht geantwortet...

    Scheint keine soooo gute Ausbildung gewesen zu sein


  5. #5
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von bigenno
    ja klar, hamburg und leipzig liegen ja quasi nebeneinander.
    kleiner scherz.

    hab in deinem profil gelesen das du PT bist, da kann man das doch allein machen oder wo liegt das problem?
    bitte nicht falsch verstehen.
    da liegt bei dir der denkfehler bzw der irrtum