Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    @silverhead
    Danke für Deine Anfrage! Hier ein paar Tipps...
    Nimm die ersten drei (!) Kapseln Lipostack VOR dem Frühstück mit einer Tasse Kaffee. Anschliessend wäre es optimal, wenn Du ca. 30 min Ausdauertraining (Laufband, Ergometer - so intensiv, dass Du Dich theoretisch mit jemanden unterhalten könntest) machen könntest.
    Bei Deinem Körpergewicht und Deinem Ziel solltest Du über den Tag verteilt (ca. alle 2-3 Stunden eine Portion) ca. 300g Protein und 200g Kohlenhydrate in Form von fettarmen Fleisch/ Fisch und Reis zu Dir nehmen.
    Die zweite Portion Lipostack (wieder drei Kapseln) kannst Du ca. 14.00 Uhr (Nachmittagsloch) wieder mit Kaffee nehmen.
    Zusätzlich versuche viel zu trinken - bis zu 6 l Wasser wären gut.
    Dreimal in der Woche Krafttraining ist eine gute Sache. Wenn Du das morgendliche Cardio nicht hinbekommst, mache es nach dem Workout. Optimal wäre es auch, wenn Du Dein Krafttraining ca. alle 6 Wochen änderst. Variiere die Übungen und die Wiederholungszahl...

    Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ungeniert!

    LG
    Skadi

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage, die sich wohl alle stellen der Produkte wegen.

    Nützt denn überhaupt eine Kapsel, Tablette, Fluid bzgl. der Aufgabe: Abnehmen - irgendwas?

    Fast überall ist Koffein enthalten, Yohimbin, Aufputschmittel, Maca, Rinde von diesem und jenen, Phenylalanin usw usw usw....

    Mein Körper bspw. ermüdet bei der Einnahme von Koffein, ich merke weder was von einem erhöhten Puls noch dass ich zittrig oder fibbrig werde (Yellow Subs Extreme).

    Welches Mittel oder welche Mittel (Supplements) erleichtern nicht nur meinen Geldbeutel um irgendwelche "Nahrungsergänzungsmittel" die grünen Tee und Koffein und andere Placebos enthalten, sondern auch meine Figur bei 2-3x wöchentlichem Cardio-Training und Umstellung der Essenszufuhr ?

    Möchte weniger meinen Körper stressen mit einem ECA (Ephe-Coffein-Aspirin-Mix), würde jedoch das mit Ephedrin dennoch ausprobieren wollen.

    Ich habe in der Vergangenheit probiert und jedes Supplement ohne eine positive Wirkung auf mich und meinem Gewicht:
    - Stacker 2 XPLC (gelb) (Kopfschmerzen)
    - Stacker 3 (lila) (Kopfschmerzen)
    - Thermoslim von Olimp (rote Kapseln) (von Thermo überhaupt nichts gemerkt)

    Derzeitig benutze ich Lipostack von Nutrition und eben diese Yellow Subs Extreme (welche angeblich die stärksten Thermodinger sein sollen, die "laut Beschreibung" gerade noch legal sind.

    Wie gesagt, merke ich nix, außer dass ich auf die Koffeindinger negativ mit leichten Kopfschmerzen und der besagten Müdigkeit reagiere (gar nix von Schlaflosigkeit oder Aufgedrehtheit (2x am Tag (1x morgens / 1x Abends)).

    Versteht mich nicht falsch, ich will nicht abnehmen, indem ich da übertrieben gesagt 10 Kapseln am Tag schlucke und sonst nix mache, aber es werden Zig-Tausend Produkte angeboten, die alle das gleiche versprechen, nur andere Zutaten haben und anders heißen.

    Ich möchte von den Profis und allen anderen wirkliche reale Erfahrungsberichte oder Tipps haben, von Produkten die einerseits "mir" nützen (und nicht dem Handel) und andererseits aber mich nicht auf Messers Schneide bewege durch "Extrem-"Arzneien".

    Wär echt toll wenn ich Tipps bekommen könnte von euch allen.

    Grüße Silverhead

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. INFOS über Androstenedione (z.B.4-AD..)
    Von brc im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:33
  2. infos über koffein?
    Von C-Riouz im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:34
  3. Infos über Markus?
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 20:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele