Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 493
  1. #421
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Rämy
    also ich habe den burner jetzt 2 wochen in gebrauch und muss sagen ich bin schon etwas definierter geworden. gewicht ist nicht so extrem stark zurück gegangen sondern nur leicht aber die spiegel zeigt eine deutliche verbesserung !!!
    Und wie war es davor ohne den Burner? Hast du nur mit dem Burner diätet? Oder vorher ohne (kein Erfolg) und jetzt mit Burner Erfolg?

    Nix gegen Erfahrungsberichte - finde das Klasse das sich hier einige Mühe geben in Worte zu fassen was das Zeug bei ihnen ausgelöst hat. Aber was letztlich interessant ist, ist ob das Zeug irgendeine Steigerung ermöglicht hat (des Fettabbaus).

    Wenn man direkt mit dem Burner die Diät startet und abnimmt.. dann liegt es vor allem an der Diät - ob das Zeug überhaupt was bewirkt lässt sich so nicht ermitteln...

  2. #422
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    161
    nein ernährungsgewohnheiten habe ich nicht geändert.
    also ich habe keine diät gemacht sondern einfach normal weiter und hellburner genommen.natürlich sind das deswegen auch keine großen gewichtsprünge aber ich wirke wiegesagt schon definierter, was im spiegel deutlich zu erkennen ist.
    habe jetzt die zeit wo ich ihn habe 2 x 2 kapseln am tag genommen.

  3. #423
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    Also auch wenn keine direkte Nebenwirkung eintritt, sollte eine Wirkung eintreten.
    Zumindest beim Yohimbe.Wenn beispielsweise ein Medikamente keine Nebenwirkungen auslöst, heisst dass ja auch nicht dass es nicht wirkt.

  4. #424
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Rämy
    nein ernährungsgewohnheiten habe ich nicht geändert.
    also ich habe keine diät gemacht sondern einfach normal weiter und hellburner genommen.natürlich sind das deswegen auch keine großen gewichtsprünge aber ich wirke wiegesagt schon definierter, was im spiegel deutlich zu erkennen ist.
    habe jetzt die zeit wo ich ihn habe 2 x 2 kapseln am tag genommen.
    Das ist schon eher aussagekräftig. Offenbar gesteigerter Leistungsumsatz und dadurch leichtes kcal-Defizit und Abnahme.

  5. #425
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    56
    Alter Schwede, so was hab ich noch nicht erlebt!!!
    -Heute morgen 2 Hellburner nüchtern.
    -11.45Uhr zu Mittag gegessen (Gyros+Reis)
    -13.00Uhr 2 Kapsel Hellburner + 2 Scoops BSN NO Xplode
    -13.30Uhr mit dem Fahrrad ins Studio (ca. 27°C)
    -Im Studio ein leichtes Schwindelgefühl und sofort ein Mineralgetränk geholt
    -Kein Kraftzuwachs und kein Fokus erlebt, noch nicht mal ein Pump.
    -Fühlte mich total ausgelaugt. Habe das Training dennoch durchgezogen
    -Während des Trainings, immer wieder Schwindelanfälle und ein komisches Gefühl im Bauch als müsste ich jeden moment kotzen!
    -Mit diesem Gefühl noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren , also aufs Fahrrad (wiederrum 27°C) und ab nach Hause (ca. 5km)
    -zu Hause angekommen, hatte das Gefühl als würde ich jeden moment kollabieren
    -schnell geduscht und anschliessend ein Protein-Shake mit würgen und brechen reingehauen
    -jetzt lieg ich auf den Couch und hab ein feuchten, kalten Waschlappen auf dem Kopf.
    -Ich fühl mich total be******en. Man man man

    ...jetzt Frag ich mich, woran das heute gelegen hat???

  6. #426
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Ich denk mal zu wenig kh's dann no xplode + HB dann die Hitze, da kam wohl zuviel zusammen

  7. #427
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich durch das Net geforstet habe bin ich nun auf das Forum hier gestoßen und finde vorab schon einmal die Offenheit hier gut.

    Somit hoffe ich auch dass mir ein wenig weiter geholfen wird ohne dass folgende Reaktionen kommen.

    Ich will mit HB ca 10 Kilo verlieren (Ja Sport und Ernährung sind der beste Weg) da ich nach einem Sprungunfall sportlich außer Gefecht lag. Bin bei 167cm mit 75 Kilo belastet (Fuck, wollte beim Wakeboarden meinen Shorty anprobieren und sah aus wie eine Robbe) und will wieder in Form kommen. HB soll unterstützend wirken.

    Habe ich bei der Einnahme bestimmte Bedingungen zu beachten oder kann mir einer von euch sonst noch Tipps geben wie ich am schnellsten das Fett an der Hüfte verliere?

    Für sinnvolle Vorschläge bin ich dankbar.

  8. #428
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Gelle
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich durch das Net geforstet habe bin ich nun auf das Forum hier gestoßen und finde vorab schon einmal die Offenheit hier gut.

    Somit hoffe ich auch dass mir ein wenig weiter geholfen wird ohne dass folgende Reaktionen kommen.

    Ich will mit HB ca 10 Kilo verlieren (Ja Sport und Ernährung sind der beste Weg) da ich nach einem Sprungunfall sportlich außer Gefecht lag. Bin bei 167cm mit 75 Kilo belastet (Fuck, wollte beim Wakeboarden meinen Shorty anprobieren und sah aus wie eine Robbe) und will wieder in Form kommen. HB soll unterstützend wirken.

    Habe ich bei der Einnahme bestimmte Bedingungen zu beachten oder kann mir einer von euch sonst noch Tipps geben wie ich am schnellsten das Fett an der Hüfte verliere?

    Für sinnvolle Vorschläge bin ich dankbar.
    1.) Kaloriendefizit
    2.) Cardio
    3.) Wille
    4.) Was auch immer, das dich aufputscht, damit du über 3.) zu 2.) und zu 1.) kommst

  9. #429
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von blade1978
    Alter Schwede, so was hab ich noch nicht erlebt!!!
    -Heute morgen 2 Hellburner nüchtern.
    -11.45Uhr zu Mittag gegessen (Gyros+Reis)
    -13.00Uhr 2 Kapsel Hellburner + 2 Scoops BSN NO Xplode
    -13.30Uhr mit dem Fahrrad ins Studio (ca. 27°C)
    -Im Studio ein leichtes Schwindelgefühl und sofort ein Mineralgetränk geholt
    -Kein Kraftzuwachs und kein Fokus erlebt, noch nicht mal ein Pump.
    -Fühlte mich total ausgelaugt. Habe das Training dennoch durchgezogen
    -Während des Trainings, immer wieder Schwindelanfälle und ein komisches Gefühl im Bauch als müsste ich jeden moment kotzen!
    -Mit diesem Gefühl noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren , also aufs Fahrrad (wiederrum 27°C) und ab nach Hause (ca. 5km)
    -zu Hause angekommen, hatte das Gefühl als würde ich jeden moment kollabieren
    -schnell geduscht und anschliessend ein Protein-Shake mit würgen und brechen reingehauen
    -jetzt lieg ich auf den Couch und hab ein feuchten, kalten Waschlappen auf dem Kopf.
    -Ich fühl mich total be******en. Man man man

    ...jetzt Frag ich mich, woran das heute gelegen hat???
    Eindeutig überstimuliert.

    Nimm mal 4 Löffel NOXplode oder 3 Nanovapor und schon hast du das Gefühl wieder.

  10. #430
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von blade1978
    -13.00Uhr 2 Kapsel Hellburner + 2 Scoops BSN NO Xplode
    Absolut Lebensmüde!

    viel hilft viel, ist meißtens nich wirklich richtig

    ich würd, wenn du auf NO Xplode nicht verzichten willst, den HB nach dem training nehmen und nicht zusammen mit dem Booster.

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 14:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele