Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von ironsam
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    169
    Der NO-Booster von SAMS24 ist soweit ich gehört habe von dem Lebensmittelwissenschaftler Andreas Scholz von der GFE mitentwickelt worden in der Zusammenarbeit mit anderen Deutschen erfahrenen Bodybuildern. Die Preise sind jetzt endlich auch etwas gesenkt worden, die Top Qualität ist aber geblieben. Man spürt nach der einnahme auch bei höheren Dosierungen nicht dieses unangenehme kribbeln, ich finde der Geschmack ist lange nicht so künstlich wie bei den Ami – Boostern.

  2. #22
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ironsam
    .. ich finde der Geschmack ist lange nicht so künstlich wie bei den Ami – Boostern.
    dafür wirken diese aber
    ich hab das zeug auch schon getestet, gebracht hat es bei mir null komma garnichts und ich hab schon so ziemlich alls durch was zur zeit auf dem markt ist. ich würde es gaanz weit hinter jack3d, shock therapy oder sogar bsn no-xplode setzen.
    da fährt man mit gaspari super pump oder plutonium wesentlich besser und günstiger.

    ich hab das zeug dann an einen kumpel von mir und meinen bruder verteilt um mal zu sehen ob es wenigstens bei leuten etwas bewirkt die keine booster gewohnt sind - und siehe da welche überraschung!? NICHTS!

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    @Turbo

    ich habe vor zwei Jahren mal das All Stars Intensity getestet. Von der Zutatenliste recht unspektakulär. Was den Pump betrifft bei mir persönlich aber unübertroffen. Dafür war nichts von Leistungssteigerung oder Fokussierung zu spüren. Das ist immer total individuell mit diesen Boostern. Allein die Tagesform entscheidet sehr häufig wie stark so ein Produkt wirkt

  4. #24
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von marcel20006
    @Turbo

    ich habe vor zwei Jahren mal das All Stars Intensity getestet. Von der Zutatenliste recht unspektakulär. Was den Pump betrifft bei mir persönlich aber unübertroffen. Dafür war nichts von Leistungssteigerung oder Fokussierung zu spüren. Das ist immer total individuell mit diesen Boostern. Allein die Tagesform entscheidet sehr häufig wie stark so ein Produkt wirkt
    joa schon aber ich bin, wie du weisst, sehr booster erfahren.
    nach 5 einnahmen keine wirkung, bei meinen 2 testpersonen keine wirkung.
    mehr muss ich wohl dazu nicht sagen

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von turbo-d
    joa schon aber ich bin, wie du weisst, sehr booster erfahren.
    nach 5 einnahmen keine wirkung, bei meinen 2 testpersonen keine wirkung.
    mehr muss ich wohl dazu nicht sagen
    Hast du auch mal den Cell Reloader probiert? Von Body attack? War der einzige neben diesem Met-Rx dingens, was ich mal als Probe hatte, den ich probiert habe.

    Fand den Pump aber eher unangenehm - bei Kurzhantelbankdrücken wurde mir vom Pump kotzübel und ich hätte fast gereiert - meine Unterarme waren kurz vorm Platzen.
    Ist das potenziell bei allen diesen Boostern so? Dann kann ich mir die Teile sparen - bringt ja irgendwie keine Vorteile

  6. #26
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von asrail
    Hast du auch mal den Cell Reloader probiert? Von Body attack? War der einzige neben diesem Met-Rx dingens, was ich mal als Probe hatte, den ich probiert habe.

    Fand den Pump aber eher unangenehm - bei Kurzhantelbankdrücken wurde mir vom Pump kotzübel und ich hätte fast gereiert - meine Unterarme waren kurz vorm Platzen.
    Ist das potenziell bei allen diesen Boostern so? Dann kann ich mir die Teile sparen - bringt ja irgendwie keine Vorteile
    hallo asrail, den cell reloader kenn ich nicht.
    die unterschiedlichen booster wirken aber auch recht unterschiedlich. die einen bringen einen guten pump, dafür keinen fokus&energie, die anderen bringen einen schönen motivationsschub, dafür keinen pump, manche bringen auch beides und noch einiges mehr
    man gewöhnt sich aber bis zu einem gewissen grad an diese booster, deswegen sollte man sie auch wirklich nur vor dem training max 3-4 mal pro woche einsetzen.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    hab auch nur negatives gehört von dem sams boostern. hab aber keine selbsterfahrug daher

    @ turbo-d
    sag doch mal bitte welchen booste du jetzt wirklich gut findest

    inwiefern kann nan plutonium denn mit detonator vergleichen?

    vergleich zwischen jack3d und noxplode?

    erfahrungen mit nanovapor?

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von asrail
    Hast du auch mal den Cell Reloader probiert? Von Body attack? War der einzige neben diesem Met-Rx dingens, was ich mal als Probe hatte, den ich probiert habe.

    Fand den Pump aber eher unangenehm - bei Kurzhantelbankdrücken wurde mir vom Pump kotzübel und ich hätte fast gereiert - meine Unterarme waren kurz vorm Platzen.
    Ist das potenziell bei allen diesen Boostern so? Dann kann ich mir die Teile sparen - bringt ja irgendwie keine Vorteile
    Die Übelkeit kommt meistens von den B-Vitaminen im Cell-Loader, in Verbindung mit dem meist ebenso ekligen orangehaltigen Geschmack, das kenn ich nur allzu gut!

    @turbo d

    Das wundert mich echt, daß Du keine Wirkung beobachten konntest...vielleicht war Dein Körper aber auch "übersättigt", das gibt´s ja auch mal, greade wenn man mehrere Supplements intus und gleichzeitig hast...aber gut, das ist wenigstens mal richtig konstruktive Kritik hier, zusammen mit den Meinungen der Anderen! Mehr wollt ich doch gar nicht hören, grins..

    LG

  9. #29
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von jLoop
    hab auch nur negatives gehört von dem sams boostern. hab aber keine selbsterfahrug daher

    @ turbo-d
    sag doch mal bitte welchen booste du jetzt wirklich gut findest

    inwiefern kann nan plutonium denn mit detonator vergleichen?

    vergleich zwischen jack3d und noxplode?

    erfahrungen mit nanovapor?
    hallo, plutonium "heizt" mehr ein als detonator, die thermogenese ist weitaus höher, man kommt schon fast ohne anstrenung ist schwitzen. die wirkung hält auch im allgemeinen länger an, d.h. kann man jetzt auch mal 90 minuten ohne absacken traineren. der pump ist in etwa gleich, der spassfaktor um einiges höher
    von dem bsn kram halte ich gar nichts, bei den ersten einnahmen meint man etwas zu verspühren (vermutlich durchs koffein), der gewöhnungseffekt ist aber so extrem das man nach 2 wochen einnahme fast überhaupt keinen effekt mehr verspührt.
    da die neue formel vom jack3d kastriert wurde, fehlen diesem sup jetzt sprichwörtlich die eier. da würde ich lieber gaspari super pump oder plutonium nehmen!

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von ironsam
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    169
    Hallo TTTTTurbo
    Mann, bist du das Versuchskarnickel für Amerikanische Produkte?
    Wer so viele Produkte Testet ist vielleicht Produkttester oder Propagandaschreiber, aber mit Sicherheit kein Bodybuilder.
    Denn ein gutes Training über viele Jahre ersetzt jedes dieser so genannten Wundermittel.
    Für gute Muskelmasse brauchst du eben Zeit und zusätzlich gutes Protein Plus die richtige Grundernährung. Wer aber jede dieser Amerikanischen Schwachsinnigen Werbeaussagen vertraut muss unbedingt Produkte Testen, bei denen keiner auch nur die Inhaltsangaben Lesen oder Überprüfen kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Newcomer im Team SAMS24 Jürgen Kreipl
    Von Squatrosaurus im Forum DBFV
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 12:59
  2. SAMS24 und Enrico Schütze
    Von ironsam im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:40
  3. Wettkampfvorbereitung durch SAMS24
    Von Pumpguru im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:03
  4. no booster
    Von Bodykiller92 im Forum Supplements
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 16:43
  5. Anabolic booster - der muskel booster
    Von zblack im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele