Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579

    Diskussion: Markus Rühl

    Denkt ihr, Markus Rühl hätte je die Sandow holen sollen? In seinen besten Zeiten (späte 90er bis 2006) war er echt der krasseste von allen.
    International war Rühl fast immer unterbewertet. (außer Night of Champions)

  2. #2
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wenn in der runde eins sich die teilnehmer umdrehen,
    dann fallen die würfel.
    und so wie der herr unten auf dem bild sieht nunmal kein deutscher pro von hinten aus. also wird es noch ewig dauern, bis ein deutscher auf dem thron steigt.
    ganz einfach bzw
    frage beantwortet.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    184
    Ich find den Rühl zwar total sympathisch, aber für mein Empfinden passen bei ihm einfach die Proportionen nicht. Natürlich ist das meine persönliche laien Meinung.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Da könnte sich ein Kanibalenstamm ein halbes Jahr davon ernähren von den Fleischmassen die er drauf hat...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Es wurde noch kein Deutscher um den Mr. Olympia Titel betrogen.....

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Ich find ihn auch sehr sympathisch, aber um wirklich zu gewinnen hat ihm immer noch der letzte Schliff gefehlt, irgendwas kam immer dazwischen.
    Dafür sind seine Videos immer die lustigsten, da kann ein Jay Cutler noch so viele Sandows rumstehen haben!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wenn in der runde eins sich die teilnehmer umdrehen,
    dann fallen die würfel.
    und so wie der herr unten auf dem bild sieht nunmal kein deutscher pro von hinten aus. also wird es noch ewig dauern, bis ein deutscher auf dem thron steigt.
    ganz einfach bzw
    frage beantwortet.
    Coleman hatte sicher einen Megarücken, aber ein Körperteil allein kann doch nicht so ausschlaggebend sein.
    Arnold holte auch nicht 7 Sandows, nur weil einen tollen Bizeps hatte.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    Coleman hatte sicher einen Megarücken, aber ein Körperteil allein kann doch nicht so ausschlaggebend sein.
    Arnold holte auch nicht 7 Sandows, nur weil einen tollen Bizeps hatte.
    a) frag nicht (vor allem nicht mich), wenn du die wahrheit nicht hören willst
    b) wieso "ein" körperteil bzw
    der rest sieht bei coleman genauso aus
    und sicher ist markus rühl von vorne in seiner prime time das wohl gigantischste muskelbepackte wesen, was je auf einer bühne stand, ohne das die restlichen teilnehmer von der schockwelle weggeblasen wurden bzw so eine brust zb war noch nie da ,
    aber es fehlte eben in der rückansicht ( im vergleich zur unglaublichen vorderansicht) eben die tiefe und masse usw wie sie halt ein coleman und oder andere, wenn vielleicht auch nicht im maße wie coleman, zum gleichen zeitpunkt brachte.
    im bb gewinnt nicht der mit dem besten rücken oder der besten brust usw sondern der, mit den wenigsten schwachpunkten,. das wird oft vergessen
    c)
    arnold holte ua 7 sandows weil er ua nur einen tollen bizeps hatte
    (ey,nur spass aber es gibt meinungen, welche das in der form sagen würden)
    arnold war eine ganz andere ära/zeit
    ,da war er den anderen teilweise um lichtjahre voraus. laut aussagen von zeitzeugen ( bilder geben eh meist nur die hälfte wieder, egal ob damals oder heute) muss er einfach unglaublich ausgesehen haben, vor allem 73/74.
    heute würde er nicht einmal weltmeister werden, weil seit anfang der neunziger ein ganz anderes kapitel in sachen körperentwicklung aufgeschlagen wurde.
    also ganz andere zeiten und somit maßstäbe.


    vergiss nicht, dass beim mr o die allerbesten stehen und "pünktchen" entscheiden.
    und die rückansicht unserer deutschen pros ist nunmal (und das ist eben nur nüchterne kritik, die jeder bestätigen wird, der mal die rosa brille absetzt) leider eben nicht auf dem stand von vielen anderen der teilnehmer dieses events.
    kann ich nix für
    aber das erklärt halt eben evtl deine frage,
    dass ( da man grösstenteils nur frontpics über das jahr von seinen idolen sieht) ein markus, der von vorne unschlagbar aussieht, am ende doch eben nicht gewonnen hat


  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Als rühl 2002 die night gewann sah er von vorne unfassbar aus.
    Ich bekam echt ordentliche gänsehaut.
    Selbst von hinter war er stark.
    Aber das gesamtbild war nie annähernd so gut wie seine wahnsinnige masse.
    Wenn man mal bedenkt das er 2000 beim olympia einen platz vor cutler war.
    Marks ist und bleibt aber einer der massigsten überhaupt!
    Und ne coole socke ist er auch......

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    a) frag nicht (vor allem nicht mich), wenn du die wahrheit nicht hören willst
    b) wieso "ein" körperteil bzw
    der rest sieht bei coleman genauso aus
    und sicher ist markus rühl von vorne in seiner prime time das wohl gigantischste muskelbepackte wesen, was je auf einer bühne stand, ohne das die restlichen teilnehmer von der schockwelle weggeblasen wurden bzw so eine brust zb war noch nie da ,
    aber es fehlte eben in der rückansicht ( im vergleich zur unglaublichen vorderansicht) eben die tiefe und masse usw wie sie halt ein coleman und oder andere, wenn vielleicht auch nicht im maße wie coleman, zum gleichen zeitpunkt brachte.
    im bb gewinnt nicht der mit dem besten rücken oder der besten brust usw sondern der, mit den wenigsten schwachpunkten,. das wird oft vergessen
    c)
    arnold holte ua 7 sandows weil er ua nur einen tollen bizeps hatte
    (ey,nur spass aber es gibt meinungen, welche das in der form sagen würden)
    arnold war eine ganz andere ära/zeit
    ,da war er den anderen teilweise um lichtjahre voraus. laut aussagen von zeitzeugen ( bilder geben eh meist nur die hälfte wieder, egal ob damals oder heute) muss er einfach unglaublich ausgesehen haben, vor allem 73/74.
    heute würde er nicht einmal weltmeister werden, weil seit anfang der neunziger ein ganz anderes kapitel in sachen körperentwicklung aufgeschlagen wurde.
    also ganz andere zeiten und somit maßstäbe.


    vergiss nicht, dass beim mr o die allerbesten stehen und "pünktchen" entscheiden.
    und die rückansicht unserer deutschen pros ist nunmal (und das ist eben nur nüchterne kritik, die jeder bestätigen wird, der mal die rosa brille absetzt) leider eben nicht auf dem stand von vielen anderen der teilnehmer dieses events.
    kann ich nix für
    aber das erklärt halt eben evtl deine frage,
    dass ( da man grösstenteils nur frontpics über das jahr von seinen idolen sieht) ein markus, der von vorne unschlagbar aussieht, am ende doch eben nicht gewonnen hat

    Zu b) vllt hätte Rühl seinen Fokus auf den Rücken richten sollen.
    Zu c) Ob Arnold den anderen um Lichtjahre voraus war, würde ich nicht so sagen. 1975 kamen ihm Lou und Serge gefährlich nahe. Den Titel von 1980 hat er m. M. n. nicht verdient.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Rühl DVD
    Von MokkoStyle im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:17
  2. Markus Rühl
    Von XCELENT im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:54
  3. suche markus rühl dvd
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 21:21
  4. Markus Rühl Neueste DVD
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:01
  5. Markus Rühl bei RLT
    Von dr.snurf23 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele