Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127
  1. #111
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von DolbyMac
    Was bedeutet es, wenn ich jetzt nach 10 Jahren mit Supplements anfange und es tut sich überhaupt nichts in Masse und Leistung? Wie überzeugt ist man von der Wirksamkeit der Präparate? Unnötige Frage, ich weiß, aber wir haben ja Zeit
    kommt drauf an wie es in den zehn jahren davor aussah ... sag halt mal bescheid wie es bei dir mit größe,gewicht, umfänge und ein paar kraftleistungen aussieht ... dann kann man viellecht auch sagen ob dir es was bringen würde oder du einfach so wie bisher weiter machst

    on

  2. #112
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von DolbyMac

    Was bedeutet es, wenn ich jetzt nach 10 Jahren mit Supplements anfange und es tut sich überhaupt nichts in Masse und Leistung? Wie überzeugt ist man von der Wirksamkeit der Präparate?
    die kohle kannst du dir getrost sparen !
    ich bin jetzt 10 jahre dabei und die ersten 5 hab ich auch supplementiert . ausser ein wenig fett zu werden durch die tollen fett-gainer und bauchschmerzen durch eiweissmast ist da nich viel passiert . meine zuwächse wären sicher auch ohne diesen mist die gleichen gewesen !
    im nachhinein fragt man sich , was sollte daran wirken , es ist halt nur nahrung .
    aber als anfänger glaubt man halt jeden ****** den man liest .
    kreatin hab ich auch schon kiloweise gefressen , mal als pulver , mal als kapseln . alles mögliche ausprobiert in der einnahme und immer ohne wirkung bei mir . aber da soll es ja leute geben wo es wirklich zu wirken scheint , bei mir jedenfalls nicht .
    ich lass mir auf alle fälle kein schlechtes gewissen mehr einreden ( die muckizeitungen können das ja sehr gut ) , das es ohne supps nix wird mit den dicken ärmeln . messbare erfolge wird man mit supps wohl nicht verzeichnen können .

  3. #113
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Das würde ich so nicht unterschreiben.

    Creatin kann man sich sparen , macht nur einen sehr geringen Unterschied imo.
    Kostet allerdings auch nur 8 Euro für 500g und die reichen mir ein ganzes Jahr - und wenns mir nur 0,1% mehr Erfolg (ob Placebo oder nicht sei dahingestellt) bringen würde wär es mir das schon wert.

    Protein, Weight-Gainer und co. muss man halt einfach als Nahrung ansehen da liegst du richtig und dementsprechend "wirkt" das Zeug halt auch oder eben nicht wie mans sieht. Für mich ist Proteinpulver jedenfalls essentiell und bringt mir sehr sehr viel - erstmal ist es eine der günstigsten und hochwertigsten Eiweißquellen in meiner Ernährung (zahle 30 Euro für 2kg 3K Molke, Milch, Ei- Protein oder 32 Euro für 2kg Whey-Isolat - rechne das mal auf Fleisch und co. hoch..) und gleichzeitig ist es einfach unglaublich praktisch gerad für jemanden der nicht unbedingt so ein großer Esser ist und sich vorallem in der Diät nicht jeden Tag kiloweise Fleisch reinziehen will... und das trifft eben auf mich zu. Wüsste gar nicht wie ich meine Diät so leicht und erfolgreich durchziehen könnte ohne mein Proteinpulver.

    Den Rest an Supps kann man sich tatsächlich sparen - Testobooster und co. machen imo nur eins prall - und zwar die Taschen der Verkäufer

    Ausnahmen sind hier noch Coffeintabs, Ephedra (wenn mans als Supp ansehen mag) und evt. ein gutes NO-Produkt, wobei die Erfolge dadurch sicherlich marginal ausfallen und normalerweise in keiner Relation zum Preis stehen. Ich mags in der Diät aber trotzdem mal, weil ich einfach einen besseren Pump spüre und mir das Training dann mehr Spaß macht - Muskelaufbau hab ich dadurch aber noch keinen bemerkt.

  4. #114
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    89
    ja gut , hast in dem sinne auch recht .
    mein text war halt sehr auf mich bezogen . ich vertrag maximal einen eiweissschake am tag , bei allem darüber bekomm ich bauchschmerzen und durchfall . ein guter esser bin ich auch , weshalb ich mit der eiweisszufuhr keinerlei probleme hab das ohne pulver zu schaffen . in der diät wäre es aber durchaus leichter und bequemer , sich schnell mal einen shake machen zu können .
    aber ne direkte wirkung kann man sich abschminken

  5. #115
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Babyschlumpf
    aber ne direkte wirkung kann man sich abschminken
    Jap das unterschreibe ich so.

    Das Problem bei Supps ist oft auch einfach die Aufmachung und das Marketing .. wenn man die Anzeigen über Proteinpulver liest, würde man erstmal nicht vermuten, dass es sich dabei schlichtweg nur um Nahrung handelt.

    6,78 kg Muskelmasse in 4 Wochen / 34,6% Kraftsteigerung ne halbe Stunde nach Einnahme etc.. sowas ist natürlich Quatsch und erzeugt völlig falsche Vorstellungen.

    Eine direkte Wirkung hat man nur bei Coffein/Ephedra.

  6. #116
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    banner hat schon dopingstrafen abgesessen.

    Zitat Zitat von Shaun85
    Was ist wohl von MMA/ K1 Kämpfern zu halten, sind die wohl überwiegend Natural??
    Ich weiß nicht ob bei K1/MMA Urinproben etc genommen werden. Aber ein paar von denen sehen ja schon derbe aus. Bob Sapp hat ja auch schon K1 und MMA gemacht und bei dem kann ich mir nun echt nicht vorstellen das er Natural ist. Hier mal zwei Fighter, leider habe ich keine BB Posen Pics gefunden.







    Oben Alistair Overeem und darunter Jerome le Banner.

  7. #117
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von acro
    banner hat schon dopingstrafen abgesessen.



    Bei Le Banner haben sich seit er 18 ist auch die Gesichtszüge extrem verändert, heute sieht er aus wie ein Höhlenmensch und damals hatte er eher feine Gesichtszüge

  8. #118
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Bei Le Banner haben sich seit er 18 ist auch die Gesichtszüge extrem verändert, heute sieht er aus wie ein Höhlenmensch und damals hatte er eher feine Gesichtszüge

    vielleicht liegt es ja daran das aus völlig unerklärlichen gründen ein wachstumsschub bei muskeln, einigen knochen u.u. inneren organen eingesetzt hat
    an was sowas liegen könnte weis natürlich in keinster weise

    on

  9. #119
    Domnl
    Gast
    Haha, die MMA Fighter sind alle natural... Na klar. Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Da gibt es 20,21 jährige Brocken vom Allerfeinsten. Glaubste denn, dass das vom Kampfsport kommt?

    Mit Le Banner sieht das doch genauso aus. Der hatte sich 2002 den Ellenbogen verletzt. 1,5 Jahre später hat er wieder gekämpft und sah auf einmal aus, wie ein BBler.

    Mit Overeen bin ich mir auch ziemlich sicher. ALlerding hat der vorher K3K gemacht und ist nicht unbedingt der typische Kampfsportler.

  10. #120
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Domnl
    Haha, die MMA Fighter sind alle natural... Na klar. Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Da gibt es 20,21 jährige Brocken vom Allerfeinsten. Glaubste denn, dass das vom Kampfsport kommt?

    Mit Le Banner sieht das doch genauso aus. Der hatte sich 2002 den Ellenbogen verletzt. 1,5 Jahre später hat er wieder gekämpft und sah auf einmal aus, wie ein BBler.

    Mit Overeen bin ich mir auch ziemlich sicher. ALlerding hat der vorher K3K gemacht und ist nicht unbedingt der typische Kampfsportler.


    Solange sie sich im Ring trotzdem fair und sportlich verhalten und sich nicht so daneben benehmen und eine Schande für den Kampfsport an sich darstellen wie ein Badr Hari ist das ja noch einigermaßen tolerierbar, trotzdem irgendwo schade aber Topkämpfer wie Schilt, Bonjasky und Souwer sind bestimmt clean.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extrem Massbuilder "The Strongest Mass Builder on Earth"
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 14:47
  2. Extrem lästige Trizepssehnen-Schmerzen und "Knubbel" am Arm
    Von failix im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 19:04
  3. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:39
  5. Suche gutes "Natural-Bodybuilding"-Buch. Habt ihr Vorschläge?
    Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele