Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181

    Extrem "natural" ;-)

    Hi Leuts!

    Wenn ich weder stoffe noch zu irgendwelchen (!) supps greife, sondern nur Trainings- und Regenerationsbedingungen optimiere (Schlaf, Essen, Regenerationszeiten), was - schätzt ihr - ist da so ohne weiteres möglich für den Durchschnittsmenschen?

    Christian Bale?
    http://unrealitymag.com/wp-content/u...rmations_3.jpg

    Whesley snipes?
    http://www.bizofshowbiz.com/uploads/...ipes-thumb.jpg

    oder doch deutlich mehr? (wobei der hier schätze ich ne 1A Veranlagung hat)
    http://www.true-natural-bodybuilding.com/


    Es geht mir um das reine Muskelwachstum, egal ob trocken.

    Dankeschön!

  2. #2
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Für den Durchschnittsmenschen??

    Junge, warst du schonmal vor der Tür?

    Der Durchschnittsmensch (das Wort gefällt mir, ehrlich) sieht aus wie Oliver Pocher, Günther Jauch oder immer mehr wie z.B. ein Kalkohode bishin zu Ottfried Fischer. Traurig aber wahr. Und an denen siehst du auch die durchschnittliche Genetik.

    Antwort. Alle drei ein klares Nein!

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    bale: ja

    snipes: für manche ja, für viele nein

    der dritte: nö

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    4
    Das kommt vorallem auf deine Genetik an! Ich glaube Natural ist viel drinn aber eben auf einen langen Zeitraum bezogen! Du musst hart trainiern und noch härter essen! Mann braucht keinen stoff um einen einigermaßen guten Körper zu bekommen! Es gehört aber viel Geduld dazu gerade im Natural Bereich!
    Gruß

    Tom

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Christian bale:

    Ohne besondere veranlagung mit viel geduld möglich.
    Natürlich nicht in einem jahr.


    Snipes:

    Gute veranlagung,viel geduld und einige jahre training.
    Ohne stoff möglich.



    Nr. 3:

    Nein....

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von mille
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    318
    Kann bedingungslos bei allen 3 Leuten ein JA geben. Mit viel Fleiß und gutem Training und optimaler Ernährung ist das auf jeden Fall zu schaffen. Natürlich nicht in wenigen Jahren. Aber nach 10 Jahren sollte man es schon geschafft haben - wenn man es nur will.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Wieso dieser verächtliche Unterton @kleberson, Günther Jauch hat doch auch trainiert und sieht gut aus:

    Vorm Training, wie man ihn kennt:
    http://www.faz.net/m/%7B8513418D-E63...%7DPicture.jpg

    Hier nach'm Training, neuster Stand:
    http://weblogs.sun-sentinel.com/feat...hirtless-2.jpg



    Danke für die qualifizierten Antworten, habe schon befürchtet ich hätte mit den Beispielen ein bisschen tief gegriffen!
    Also ich bin von der Genetik her schätzungsweise ein Druchschnitts-Jauch, nach 10 Jahren reinem HIT an Exzentermaschinen ohne supps (mit einem Ausrutscher von 2 Dosen Proteinpulver ) bin ich auf Bale-Niveau (ca. 3-4 Jahre davon stagniert, an Übertraining hatte ich bei Swiss-Training nämlich noch nicht geglaubt). Whesley snipes wäre mein Ziel, demnächst versuch ich's evtl. mit PITT-Force. Das lassen die mich im Kieser (da bin ich seit 3 Jahren) aber evtl. nicht offiziell probieren, also werd ich wohl bei Kieser auf Erhaltung umstellen, paar EUR zusätzlich investieren und testweise parallel woanders trainieren. Mal gespannt was mir da bis jetzt entgangen ist

  8. #8
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Hallo, hier gehts um den Durchschnittsmenschen und nicht um genetisch gut veranlagte Menschen!!

    Wenn ihr wirklich ernsthaft behauptet, dass der Durchschnittsmensch eine Figur und dazu noch natural eines Snipes bekommen kann, dann zweifle ich an eurem Verstand.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von mille
    Kann bedingungslos bei allen 3 Leuten ein JA geben. Mit viel Fleiß und gutem Training und optimaler Ernährung ist das auf jeden Fall zu schaffen. Natürlich nicht in wenigen Jahren. Aber nach 10 Jahren sollte man es schon geschafft haben - wenn man es nur will.
    hast du dir den rücken von dem dritten mal angeguckt ? glaub ich kaum das das in zehn jahren zu schaffen ist . schau dir mal armin memics rücken an , der trainiert über 15 jahre hammerhart und hat auch gute gene mit dabei .
    die ersten beiden ein klares ja von mir .

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von kleberson
    Hallo, hier gehts um den Durchschnittsmenschen und nicht um genetisch gut veranlagte Menschen!!

    Wenn ihr wirklich ernsthaft behauptet, dass der Durchschnittsmensch eine Figur und dazu noch natural eines Snipes bekommen kann, dann zweifle ich an eurem Verstand.
    der ist aber noch relativ speckig auf dem pic . wenn man sich ältere filme von ihm ansieht , wie zu beispiel " white men can´t jump " , wo er eine bessere defi hat , ist es nich mehr so doll mit der masse . der sieht dann auch nur noch aus wie ein bale find ich .

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extrem Massbuilder "The Strongest Mass Builder on Earth"
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 14:47
  2. Extrem lästige Trizepssehnen-Schmerzen und "Knubbel" am Arm
    Von failix im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 19:04
  3. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:39
  5. Suche gutes "Natural-Bodybuilding"-Buch. Habt ihr Vorschläge?
    Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele