Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278

    Schmerz unterer Rücken/links im Po - BSV?

    Ich habe seit ungefähr 3 Wochen im unteren Rücken bzw. links im Po Bereich ein ziehen. Aber meisten nur wenn ich Aufstehe sprich länger Sitze oder so. Wenn ich laufe geht es. Jetzt war ich auch schon 4 mal beim Arzt und joar eigentlich nie was gebracht sprich Spritze und Tabletten. Jetzt am 9.6 habe ich einen MRT Termin. Habe voll Angst das es ein Bandscheibenvorfall ist. Habe jetzt am Montag mit Pitt Force angefangen und joar am Montag ging es halt eigentlich.Gestern war auch noch gut aber wo ich heute morgen aufstehen wollte, dachte ich ach du *******e. Immer wenn ich mit dem linken Fuss einen Schritt nach Vorn machen wollte bin ich so abgeknickt. Aber wenn ich länger laufe geht es eigentlich wieder. Ich habe einfach nur Angst das es ein BSV ist. Morgen wollte ich eigentlich wieder Trainieren gehen.

    Habe jetzt auch vorher 2 Wochen Pause gemacht mit dem Training ,joar und wie gesagt Montag wieder angefangen und naja.


    Was sagt ihr ???


    \mastercbc

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    8

    .....

    Hab das Selbe Problem jetzt auch schon seit gut 3 1/2 Monaten.Zuerst wusste kein Arzt was es sein kann,halt verhoben oder so und dann kamm raus das sich en paar Wirbel verkeilt hat. Deswegen war bei der Physiotherapie und man konnte mir auch helfen, allerdings nicht 100%ig.

    Was wirklich der Auslöser dafür ist das ich einen Beckenschiefstand habe und mein rechtes Bein deshalb 1,5 cm kürzer ist und die Probleme wohl daher kommen. Nur zur Info, bin keine 17 sondern "bereits" 26 Jahre alt aber es war halt früher nie ein Problem sodass auch niemand danach geguckt hat.......

    Vielleicht hast du ja sone ähnliche *******.......

    Schönen Abned

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278
    ...ja ich habe jetzt schon eine lange trainingspause hinter mir und ich könnte richtig ko.... das macht alles so kein spaß und ich will endlich wieder trainieren.

    letzte woche montag wollte ich endlich mit PITT anfangen konnte ich dann auch einmal machen joar und danach der nächste tag war noch alles okay aber der 3 tag konntest du vergessen.

    naja am mittwoch endlich mein mrt termin und bin auf das ergebnis mal gespannt.

    heute habe ich auch voll die rückenschmerzen keine ahnung woher.habe heute auch nix gemacht.

    letzten donnerstag halt einen nerv noch eingeklemmt aber das ist schon fast wieder weck.aber vllt kommt das mit den rückenschmerzen davon.

    die woche hoffe ich das ich wieder pumpen gehen kann.ab morgen erstmal cardio und dann mittwoch mal schauen.


    hatte aber sonst auch keine probleme mit meinen rücken oder was das auch immer ist.alles kagge momentan.

    danke für deine antwort.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    39
    habe genau das gleiche problem. war beim arzt und nach dem röntgen wurde mir gesagt habe eine gelenkblockade. beginne nächste woche mit physiotherapie, hoffe das geht dadurch wieder weg. für training und arbeit hab ich jetzt ne bandage aus'm sanitätshaus. unteren rücken und bauch kann ich leider zur zeit nicht trainieren. hab auch vorerst auf kraftausdauer umgestellt um das ganze nicht noch zu verschlimmern durch training mit hohen gewichten.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    witzig, witzig;
    bei mir is es genau an der Stelle wo das isg sitz;
    also link ca höhe kreuzbein;
    habe keine probleme im unteren Rücken; kann eigentlich alles schmerzfrei machen;
    unangenehme ziehen ist hauptsächlich nur bei sitzen, ab und zu auch bei liegen;
    Mein Physio meinte ISG, evlt ne leichte Überlastung, war heut beim Hausarzt, eher wegen ner anderen Angelegenheit; der meinte eher es könnte auch einfach die Muskelänsätze sein;
    hm hatte auch blockaden drinn, vllt kommts auch noch daher?

    Habt ihr Schmerzen nur im Beckenbereich oder eben auch unterer Rücken?

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278

    ...

    ...also momentan habe ich keine schmerzen mehr im unteren bereich.jetzt habe ich mehr schmerzen in der mitte des kreuzes.komische ist aber ich mache ja zurzeit kein training oder so.bor habe ein wenig angst vor morgen,ich hoffe die sagen mir nichts schlimmes will wieder trainieren gehen.bin mal echt gespannt was die mir morgen sagen.drückt mir bitte die daumen das es nix schlimmes ist.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278
    ...jo da bin ich wieder...also heute hatte ich meinen mrt termin,joar habe da meine beschwerden gesagt nunja nach dem mrt habe ich mit einer ärztin gesprochen.und sie sagte mir ich habe nix sie hat mir dann noch die ganzen bilder gezeigt.jetzt bin ich froh das nix schlimmes ist und ich darf auch wieder trainieren gehen.muss nur noch zu meinen ortophäden und der sagt mir dann wohl auch noch was.na gut da bin ich jetzt glücklich.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    aha was will man denn trainieren wenn man schmerzen hat?

    nur weil auf mrt nix zu sehen ist, heißt ja nicht dass alles ok ist;
    irgendwo wirst du schon ne überlastung haben, solang du schmerzen hast

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    klingt für mich nach isg-verklemmungsdingsbums ... hab ich auch gelegentlich, leg mich dann mit dem hintern auf die bettkante ... das eine bein runter auf den boden und das andere an den bauch gezogen ... dan wechseln. meist gibts dann nen knack und alles rutscht wieder dahin wo es hingehört ...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    39
    also habe heute dann doch beine und unteren rücken trainiert, sprich hackenschmitt-kniebeuge. allerdings im kraftausdauer bereich 3 sätze 60kg 20wdh. seitdem keine schmerzen mehr. vielleicht hat sich die blockade ja von allein gelöst. mal schauen wie's mir morgen füh geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen, Schmerz unterer Rücken
    Von BlackJ4ck im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 08:03
  2. Unterer Rücken :/
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:30
  3. unterer rücken
    Von studdi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:49
  4. unterer rücken - schmerz
    Von Suck0r im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 21:16
  5. Unterer Rücken tut weh!
    Von SyncMasterII im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele