Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    Naja, dadurch dass er so viel unnötige informationen, kommentare und intime sachen von anderen leuten einfach so in aller öffentlichkeit sagt, ist er meiner meinung nach um nichts besser als milos.

    hauptsache, jeden niedermachen und die genauen auflistungen der ganzen medikamente der anderen profis aufzählen, aber selbst literweise öl im ganzen körper haben und nicht dazu stehen.

    da kann er noch tausende akademische titel aus xx verschiedenen unis haben, seine aussagen zeugen teilweise einfach nur von dummheit.

    Die geschichten um milos glaube ich ihm zu 100%, alleine die tatsache was milos in letzter zeit in diversen ami-foren über seine (bis gestern noch glückliche) ehe plaudert ist einfach gesagt nur "unterste schublade".

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    das interview lässt tief blicken.

    einerseits erkennt man, dass nasser sicherlich kein dummer ist.
    andererseits gehört er mit seiner ölleugnung selbst zu den "paradebeispielen" der szene, über die er sich auslässt.

    beides zusammen gibt einem möglicherweise einen ebenso authentischen wie verstörenden blick in die profiliga.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    75
    Das is mein Lieblingszitat:
    "Ich hatte definitiv eine sehr hilfreiche und unterstützende Frau. Glücklicherweise hatte sie kein Drogen-, oder Alkoholproblem, und auch kein familiäres Problem, wie die meisten Frauen es haben."

  4. #24
    Rektus
    Gast
    Die Auslassungen über Palumbo und Kovacs sind absolute highlights. Man weiß nicht, ob man nur lachen oder sich sich gruseln soll...

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus
    Die Auslassungen über Palumbo und Kovacs sind absolute highlights. Man weiß nicht, ob man nur lachen oder sich sich gruseln soll...
    Ja.. als ich das gelesen habe.. dacht ich gleich an DICH Das muss dir ja jetzt runter gehen wie ÖL
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Rektus
    Die Auslassungen über Palumbo und Kovacs sind absolute highlights. Man weiß nicht, ob man nur lachen oder sich sich gruseln soll...
    kannst du mir sagen in welchem teil des interviews das zu lesen ist?

    danke im voraus.

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von stonsen
    kannst du mir sagen in welchem teil des interviews das zu lesen ist?

    danke im voraus.
    Teil IV

    Lies aber ruhig das ganze! Ist echt unterhaltsam! Vorallem wenn man das BB in
    den 90ern mitverfolgt hat!

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von big sepp
    Teil IV

    Lies aber ruhig das ganze! Ist echt unterhaltsam! Vorallem wenn man das BB in
    den 90ern mitverfolgt hat!
    danke

    dachte eigentlich ich hab alle teile gelesen, aber den hab ich irgendwie übersehen.

  9. #29
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ja.. als ich das gelesen habe.. dacht ich gleich an DICH Das muss dir ja jetzt runter gehen wie ÖL
    Das geht mir runter wie Synthol...

    Aber im Ernst: Ich finde sowas schon übel, weil ich immer Zweifel habe, dass manche Menschen wirklich wissen, was sie tun und wirklich später mit den Konsequenzen klar kommen.
    Ich habe "Das Monster" mal selbst live auf der FIBO erlebt, und das war selbst für dortige Verhältnisse erschreckend...

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus
    Das geht mir runter wie Synthol...

    Aber im Ernst: Ich finde sowas schon übel, weil ich immer Zweifel habe, dass manche Menschen wirklich wissen, was sie tun und wirklich später mit den Konsequenzen klar kommen.
    Ich habe "Das Monster" mal selbst live auf der FIBO erlebt, und das war selbst für dortige Verhältnisse erschreckend...
    Kann dich zwar verstehen .. aber wie so oft versucht zu erklären.. Das ist Leitungssport und da gibt es immer eine zweite seite der Medallie egal welchen Sport!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diverse Bodybuilding VHS Videos Mr.O, Nasser El Sonbaty usw
    Von Schnulle im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 19:16
  2. Was ist eigendlich mit Nasser los?
    Von Mass Maschine im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:51
  3. Nasser
    Von Andi im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 01:36
  4. NOC Teilnehmer: Nasser El Sonbaty
    Von anabolfreak im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 15:02
  5. Nasser El Sobaty
    Von Menace im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele