Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Es gibt noch n Riesennachteil an den Plateloaded-Teilen, du bist nur am Scheiben schleppen!

    Ich trainiere ja noch net so lange, komme aber durch meinen Job in ganz Deutschland und zum Teil im Ausland rum und in allen Studios, die ich so gesehen habe, ist der Trend, den du beschreibst zu sehen!
    Also, weg vom eisen, hin zum Kardio, Wellness, etc....

    was ich auch nachvollziehbar finde, die meisten Menschen gehen ins Studio, um bissl abzunehmen, bissl besser auszusehen.
    Als Studiobesitzer willst die LEute aber langfristig an dich binden, daher biste eigentlich gar net dran interessiert, daß die ihre Ziele erreichen und bietest ihnen lauter Schrott an, der sie net weiter bringt.

    ist wie in der Pharmaindustrie, die haben ja auch nix von lauter gesunden Menschen!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Eisenthron
    was ich auch nachvollziehbar finde, die meisten Menschen gehen ins Studio, um bissl abzunehmen, bissl besser auszusehen.
    nicht ganz richtig, die meisten sind im studio angemeldet, um ihr gewissen zu beruhigen.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    [...]
    hmmm...wo soll ich anfangen? kein rack, kein KB-ständer, deswegen muß ich KB in der multipresse machen; nur eine richtige bank & eine schrägbank mit olympiastange; kurzhandeln nur bis 35kg; publikum: rentner, hausfrauen und 16-18jährige handballer, ich bin nach 2 jahren (wieder) training mit abstand der stärkste dort.
    Wenn dir die Athmosphäre und das Trainingsumfeld wichtig sind, dann kann ich dir auf jeden Fall das "Body Gym" in Käfertal empfehlen. Dort kann man eine Weile trainieren bis man der Stärkste und Breiteste ist.
    Auch von der Ausrüstung und den Maschinen ein super Studio. Für Bodybuilding-orientierte vielleicht sogar das Beste im Mannheimer Raum.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    nicht ganz richtig, die meisten sind im studio angemeldet, um ihr gewissen zu beruhigen.
    Getreu nach dem Motto:
    Du musst ja net hin gehen, hauptsache du zahlst!

    Vom Bodygym hab ich auch schon gehört&das werd ich mir auch mal noch anschauen.
    Ich denke auch, daß man da ganz gute und kompetente Beratung kriegen kann.
    wär auch net weit weg von der Arbeit...

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Wenn dir die Athmosphäre und das Trainingsumfeld wichtig sind, dann kann ich dir auf jeden Fall das "Body Gym" in Käfertal empfehlen. Dort kann man eine Weile trainieren bis man der Stärkste und Breiteste ist.
    Auch von der Ausrüstung und den Maschinen ein super Studio. Für Bodybuilding-orientierte vielleicht sogar das Beste im Mannheimer Raum.
    hab' ich auch schon mehrfach gehört. aber es wird halt drauf ankommen, wo ich arbeit finde und wo ich hinzieh', da ich leider aus mangel eines führersscheins nicht sonderlich mobil bin.
    das studio in schriesheim war früher mal echt gut (außer dass es kein rack gab), hat aber jetzt leider auch umgebaut. wird morgen wiedereröffnet, werd's mir dann mal anschauen. aber die bilder sehen jetzt auch eher nach fitnesstempel aus.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Sehr kleiner Freihantelbereich vorhanden. (Kniebeugenständer gibt es, aber kein Rack) Ist ein kleiner seperater Raum, der allerdings nicht sehr intensiv genutzt wird. (Gibt vielleicht eine handvoll Leute, die Grundübungen ausführen) Maschinen gibt es mehr als genug.

    Ich jobbe dort neben dem Studium, daher kann ich dir gerne weitere Fragen beantworten.
    Oh, danke für die Info!
    Hätt ich fast überlesen!

    Ist da zu den Stoßzeiten, sagen wir mal so ab 16 Uhr viel los?
    Wie gesagt, Rack hab ich selbst daheim, würde dann also eher mal einen MAschinentag dort einlegen wollen.
    Ich frag mich übrigens, wo die PReisliste von der HP da hingekommen ist...
    Ich hab irgendwas mit 9,95 im Monat und ein oder zwei Trainings frei im Kopf und jedes weitere Training kostet dann pauschal irgendeinen Betrag.

    Das Preiskonzept find ich in dem Fall halt echt gut!

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    hab' ich auch schon mehrfach gehört. aber es wird halt drauf ankommen, wo ich arbeit finde und wo ich hinzieh', da ich leider aus mangel eines führersscheins nicht sonderlich mobil bin.
    das studio in schriesheim war früher mal echt gut (außer dass es kein rack gab), hat aber jetzt leider auch umgebaut. wird morgen wiedereröffnet, werd's mir dann mal anschauen. aber die bilder sehen jetzt auch eher nach fitnesstempel aus.
    Sperre wegen Saufens?

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Eisenthron
    Sperre wegen Saufens?
    ne, wurd' mir komplett entzogen aufgrund meiner...ich sag' mal bewegten vergangenheit.
    müsste'ne mpu machen, um ihn wiederzubekommen, aber dafür hab' ich momentan weder zeit noch geld.

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Eisenthron
    Oh, danke für die Info!
    Hätt ich fast überlesen!

    Ist da zu den Stoßzeiten, sagen wir mal so ab 16 Uhr viel los?
    Wie gesagt, Rack hab ich selbst daheim, würde dann also eher mal einen MAschinentag dort einlegen wollen.
    Ich frag mich übrigens, wo die PReisliste von der HP da hingekommen ist...
    Ich hab irgendwas mit 9,95 im Monat und ein oder zwei Trainings frei im Kopf und jedes weitere Training kostet dann pauschal irgendeinen Betrag.

    Das Preiskonzept find ich in dem Fall halt echt gut!
    Selbst zu den Stoßzeiten empfinde ich es als nicht wirklich voll. (Jetzt im Sommer ist es sogar meist eher leer.) Die meisten Maschinen sind auch mehrfach vorhanden, Anstehen gibt es eigentlich nicht.

    Das Preissystem wurde letzte Woche erst umgestellt, ich war seitdem nicht mehr dort. Aber das kommt schon hin wie du es beschrieben hast. Der zusätzliche Betrag müsste bei 2-3 € liegen, soweit ich die Planungen mitbekommen habe.
    Für dich als "Gelegenheitsgeher" mit Homegym wäre das tatsächlich nicht schlecht, kommt ja dem "Tagestraining"-System deutlich näher als andere Vertragsvarianten mit höheren Fixkosten.

    Kompetente Betreuung oder Hilfe, weder vom Personal noch von anderen Mitgliedern, solltest du nicht erwarten. Sind alles sympathische Menschen, aber nicht wirklich erfahren was Krafttraining angeht. (Immerhin macht einer der Trainer auf mein Anraten nun WKM und beherrscht so zumindest die Grundübungen) Aber ich gehe mal davon aus, dass du schon Trainingserfahrung hast und auch ohne Unterstützung klar kommen wirst.

    Ich weiß nicht, ob ich diesen Monat überhaupt nochmal dort sein werde. Kannst ja hier berichten, sobald du mal ein Probetraining absolviert hast.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Wenn dir die Athmosphäre und das Trainingsumfeld wichtig sind, dann kann ich dir auf jeden Fall das "Body Gym" in Käfertal empfehlen. Dort kann man eine Weile trainieren bis man der Stärkste und Breiteste ist.
    Auch von der Ausrüstung und den Maschinen ein super Studio. Für Bodybuilding-orientierte vielleicht sogar das Beste im Mannheimer Raum.


    Ich habe nach mehrjähriger Mitgliedschaft das BodyGym verlassen. Es hat nach dem Umzug aus der Heppenheimer in die Obere Riedstraße seine besten Zeiten wohl hinter sich. Zuletzt wurde der Maschinenpark recht vernachlässigt, so konnte es mehrfach passieren, dass der Gewichtsstapel auf der schrägen Beinpresse durch Lösen von Schrauben nach Satzende nicht mehr abgelegt werden konnte oder 40 kg-Hanteln plötzlich in ihre Einzelteile zerfielen (besonders lustig bei Pullovers, wenn sie sich gerade über dem Kopf befinden). Auch sehr schön: Kniebeugen mit 230 kg und plötzlich geht das Licht aus, zappenduster, man sieht das Rack nicht mehr....

    Mal sehen, was wird, wenn ab 1. Juli die neuen Besitzer kommen.

    Bin seit Januar im Shakadelix in Waldhof-Ost, Rüsselsheimer Straße 38-40. Sehr guter Gerätepark, viel Hammerstrenghth, KH bis 63 kg und Besitzer, die BBern sehr offen gegenüber stehen. Habe es keine Minute bereut!!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golds GYM Venice Beach Shopping (Erfahrung)
    Von Janni040 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 23:21
  2. Trainingspartner für Venice Beach Heidelberg-Pfaffengrund gesucht
    Von Homer581 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 23:34
  3. Venice Beach
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele