Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722

    Veränderungen für PITT seit FIBO/DM Peter

    Hi Karsten und Nicole.

    Mich würde interessieren wie sich die Aufnahme und Bekanntheit bzw. auch der umgang mit dem PITT-System seit der FIBO und vor allem seit der erfolgreichen DM mit Peter verändert hat.
    Wie reagieren/reagierten vor allem professionelle Athleten und Trainer darauf? Gabs einen richtigen Ansturm oder herrscht noch püberwiegend Skepsis? Wie siehts aus in Übersee mit PITT, auch durch Nicoles Auftritt dort?

    Danke für euer Feedback

  2. #2
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hi,

    danke für die frage
    seit der fibo und vor allem seit peters sieg ist das interesse seitens erfahrener athleten und trainer sehr gestiegen.
    tolle sache.
    das interesse auf der fibo war schon enorm
    da war ich echt baff und ärgere mich noch heute ein wenig, dass ich nur eine handvoll bücher mit hatte ( die jahre davor, konnt ich froh sein, wenn die handvoll bücher überhaupt weggingen )
    es kamen echt viele nette und vor allem gute leute und informierten sich.
    die "hardgainer" fraktion war natürlich eh wie immer sehr interessiert.

    aber wie gesagt....
    peter hat wohl doch den ein oder anderen athleten/trainer mal ermutigt sich ernsthafte gedanken zu machen und der sache eine echte chance zu geben (was keiner bereuen wird, da bin ich mir sicher).
    freut mich sehr und ich bekomme auch seit der DM ohne ende post, welche ich fleissig alle beantworte.
    peter hat zudem sehr viele treffen in letzter zeit in der richtung gehabt.
    die akzeptanz steigt. ein glück.



    ( ach so...hätt ich glatt vergessen
    die usa...
    ich werde eine englische version von dem buch schreiben und evtl ergibt sich sogar die möglichkeit ein artikel für ein amerikanisches sehr gute muckimagazin zu schreiben, aber das ist noch nicht sicher und deswegen werd ich das erst an die tafel schreiben, wenn es aktuell wird)

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    98
    Und dann wirst Du Personal Trainer von Brad Pitt und Tom Cruise und kassierst 5000 $ die Stunde...

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von lifescan
    Und dann wirst Du Personal Trainer von Brad Pitt ...
    höhöhööhöhöhöhöhöh...


  5. #5
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Das mit der USA solltest du so schnell wie möglich machen. Kann mir gut vorstellen, dass es dort schneller kopiert und umbenannt wird als dir lieb ist. Die chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Dass Peter so einen großen, positiven Einfluss hat, dachte ich mir schon und freut mich sehr. mal gespannt wie sich die ganze Sache in den nächsten Jahren weiterentwickelt. Ich denke (fast) ganz BB-Deutschland gönnt euch den Erfolg und auch dir, wenn es finanziell mal richtig scheppern sollte.

  6. #6
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von kleberson
    Das mit der USA solltest du so schnell wie möglich machen. Kann mir gut vorstellen, dass es dort schneller kopiert und umbenannt wird als dir lieb ist. Die chance sollte man sich nicht entgehen lassen.
    .
    hmm...
    ich glaube nicht, dass es einer kopiert aus der abltg.
    denn im grunde genommen reden wir hier von dem "phänomen" das es tatsächlich mit korrektem training geht, also einer prämisse, die jeder an die tafel oder in sein buch schreibt, aber eben keiner macht. die gründe sind dir bekannt, bzw
    das cheating prinzip wird in der sektion ( bb auf leistungsniveau) immer herrschend sein.
    das liegt in der natur der sache.
    es werden eher leute das kopieren, welche mit der gesundheitsbranche zu tun haben.
    also quasi die nächste stufe nach kieser usw.
    dort wir pitt landen und millionen machen bzw da wird sich der ein oder andere sein säckchen mti schnüren. aber genauso wenig wie eine kieser anlage ein mentzer poster an der wand hat, genauso wenig wird dann der jenige sagen, dass er immer fleissig karstens postings und oder bücher gelesen hat .
    kieser ist ja wenigstens ein "öffentlicher" fan von jones, mentzer und co usw
    aber ich glaube nicht, dass ich das glück habe, das ich am ende irgendwie erwähnt werde, wenn jemand eine kette aufmacht, welche auf den pitt prinzipien basiert und jegliche gesundheitseinrichtungen in den schatten stellen wird.
    bin ja selber schuld, das ich so blöd bin bzw ich halte mich in einer sparte von trainierenden auf, wo das mit der vernunft und co so ne sache ist...
    aber ich liebe halt diesen "sport" seit ich 12 bin, und für die abtlg gesundheit, reha, präventiv, wellness bla bla bla fühl ich mich echt noch zu jung bzw
    das ist mir echt zu langweilig und echt zu blöd, ausschliesslich mti dem klientel zu tun zu haben (zumal die meisten einfach faul sind bzw ich hab lieber mit meines gleichen zu tun...."obsessed" ).
    wenn ich trainer im golds wäre....dann wäre es gar nicht unwarscheinlich, dass ich dort genauso wie hier jeden verrückt mache und oder anstecke, überzeuge usw usw
    aber das ist halt fiktiv und so langsam hab ich da eh kein bock mehr drauf.
    bzw die ganze betreuerei...das ist immer mehr nix für mich bzw
    dachte immer das würde mal anders werden im bb...aber es bleibt wie es immer war und wird irgendwie immer schlimmer.
    aktuelle beispiele dazu gibts genug bzw weiss jeder insider was udn wie ich das meine.

    mit peter, nicole, armin und den anderen athleten hab ich mir einen kleinen traum erfüllt bzw mir selber bewiesen, dass es auch mit köpfchen und halt korrektem training geht udn nicht nur mit dem kopf durch die wand und halt nicht mit dem einzigen weider prinzip welches von athleten heiss und innig geliebt wird ( also das cheating prinzip).
    und ich hab bewiesen, dass es mit einem satz geht, ohne das man am ende im rollstuhl landet, wie die bisherigen einsatzverfechter.
    also kann es mir langsam egal sein, was andere machen, um ihre athleten in form "zu hauen" und oder wie sie diese trainieren.


  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Solange ich im Training sein werde (d.h., solange ich nicht gelähmt und taub-stumm-blind-blöd geworden bin), werd ich persönlich meinen Teil dazu beitragen, daß es nicht in Vergessenheit gerät, wem wir den kleinen Trainingssegen zu verdanken haben
    Du hast ein Buch drüber geschrieben, das hat eine ISBN; und das dazugehörige Datum der Erstauflage ist untrennbar damit verbunden. Es wird sich nicht leugnen lassen KÖNNEN (von keiner Seite), daß du das Trainingsprinzip vertreten und ihm diese Form gegeben hast, lange bevor die weisen Herren sich irgendwann dazu herablassen, einer Sache aus der Bodybuilding-Sparte ernsthaft nachzugehen und sie umzusetzen. Bei allem, was diese im gesundheitlichen Bereich erreicht haben: Dabei darf niemand vergessen, daß ohne die Kenntnisse aus dem Bodybuilding manch einer dieser Herren immer noch Holz hobeln würde statt da zu sein, wo er jetzt ist.
    Aber noch hat keiner was verbrochen, seien wir also optimistisch Du hast viel erreicht, bedeutend mehr als die Mehrzahl aller Trainierenden. Ich z.B. bin schon selig, wenn in nem Bodybuilding-Forum meine Mails ernstgenommen werden Und der einzige kleine Athlet, den ich bisher erfolgreich trainiert hab, der...
    aber das wäre jetzt nicht jugendfrei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 20:40
  2. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:33
  3. PITT-Force©Training - Workshop auf der FIBO
    Von dj77 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 17:08
  4. Veränderungen
    Von groev im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:57
  5. Veränderungen von mir
    Von MomAn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele