Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von gen1al
    sei dir da mal nicht so sicher !
    Jeder Knaller schickt ihm per PM und Email seinen Trainingsplan zur Begutachtung und müllt sein Email Account zu und letzten Endes bekommt jeder auch seine Antwort. Wenn das mal drei oder acht Tage dauert ist das ok. Anspruch darauf hat keiner von uns/euch.


    Ein wenig Respekt und Geduld zu zollen wäre schon das Mindeste.

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von lifescan
    Jeder Knaller schickt ihm per PM und Email seinen Trainingsplan zur Begutachtung und müllt sein Email Account zu und letzten Endes bekommt jeder auch seine Antwort. Wenn das mal drei oder acht Tage dauert ist das ok. Anspruch darauf hat keiner von uns/euch.


    Ein wenig Respekt und Geduld zu zollen wäre schon das Mindeste.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von jetztaber
    hm...batista, fahren wir auch mal zum karsten?
    daran wäre ich echt seeehr interessiert, aber meinerseits sprechen da ein par gründe dagegen:
    - ich wohne in wien
    - bin 18
    - studiere und hab in 2 wochen die fetteste prüfung meines lebens
    - habe kein geld weil ich student bin (ok, karsten könnte ich schon noch bezahlen aber dann noch flug und hotel ist etwas zu viel)
    - karsten ist in einem monat nicht mehr in deutschland (wenn alles gut geht, laut karstens aussage)

    --> fazit, so gerne ich ihn auch treffen würde, ist einfach derzeit nicht drinnen.
    aber ich bin sicher, das karsten mal eine weltreise macht und dann wird unsere zeit gekommen sein..

    außerdem, sooo lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern, bis endlich ein pitt force treffen in wien/österreich oder so stattfindet. und wenn sich das ganze etabliert dann schaut vielleicht auch mal peter im beim österreichischen treffen vorbei (und verbindet das mit urlaub) und dann iwann kommt auch karsten ins alpenland

    hmm, ok es ist schon spät, vielleicht träume ich schon

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    2
    Es wäre vielleicht mal ganz nett nicht nur zu erzählen, dass du tolle Tips bekommen hast, sondern auch mal ein bischen näher drauf eingehen könntest, welche "Probleme" und Fragen du hattest und wie er sie gelöst hat.

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Marvo
    Es wäre vielleicht mal ganz nett nicht nur zu erzählen, dass du tolle Tips bekommen hast, sondern auch mal ein bischen näher drauf eingehen könntest, welche "Probleme" und Fragen du hattest und wie er sie gelöst hat.

    hmm, nein geht ja eig nur darum ein bisl werbung hier für karsten zu machen
    wenn du tipps willst musst du schon selbst hinfahren

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2
    Das wichtigste für mich war das Nachschauen der Technik bei den großen Übungen und halt ein Paar Tipps für die Schwachpunkte zu erhalten. (Bei mir sind es Schultern und Bizeps).

    Bei den Kniebeugen war die Ausführung ganz passabel (was die Tiefe und die Haltung angeht). Das Problem ist die negative Phase (geht's zu schnell runter). Die positive Phase ist auch zu explosiv. Lösung: Weniger Gewicht nehmen und versuchen sich 100%-ig auf die Ausführung zu konzentrieren. Klingt hier ein wenig zu theoretisch, kann man halt schriftlich schlecht beschreiben. Und Karsten hat schon gezeigt vor Ort wie das funktioniert. Eine kleine Änderung in der Ausführung und plötzlich spürt man das Gewicht im Muskel und versucht nicht das Gewicht irgend wie zu schaffen.

    Bei den Curls war genau das gleiche. Meine Ellbogen gingen bei der Ausführung mit der Langhantel ein Paar mm zurück. Wieder 100%-ige Konzentration, Ellbogen bewegen sich nicht und schon spürt man den Muskel.

    Das nur ein Paar Beispiele.

    Aber wie Batista schon sagt, es geht darum für Karsten bisschen Werbung zu machen, weil er halt sehr sehr netter Typ ist und kann auf eine sehr nette
    Art und Weise etwas beibringen.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @as0070
    danke für den netten tread und die lieben worte
    und toll, dass du etwas für dich mitnehmen konntest.
    nochmal alles gute und viel erfolg
    und
    "never surrender!"

    lg
    karsten

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von lifescan
    Jeder Knaller schickt ihm per PM und Email seinen Trainingsplan zur Begutachtung und müllt sein Email Account zu und letzten Endes bekommt jeder auch seine Antwort. Wenn das mal drei oder acht Tage dauert ist das ok. Anspruch darauf hat keiner von uns/euch.


    Ein wenig Respekt und Geduld zu zollen wäre schon das Mindeste.
    is recht oida is recht

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    bin ja auch wiener...genial hat sich auch grad enttarnt
    Also ich hätt mir vorgestellt wir setzten uns in zug und ab zum karsten...flug? hotel?

  10. #20
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von jetztaber
    bin ja auch wiener...genial hat sich auch grad enttarnt
    Also ich hätt mir vorgestellt wir setzten uns in zug und ab zum karsten...flug? hotel?

    kommt doch dırekt mıt dem 'Vıaker'(oder wıe schreıbt man das...?), und
    'beım Heurıgen' wırd der Karsten Euch Euch mıt seınem 'Bochumer-Schmaeh'
    das Geheımnıs des Eısens erklaeren. Denn wenn Ihr vor Chrom tretet solltet Ihr das Geheımnıs kennen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karsten, mein Opa und Ich ^^
    Von Andyhb im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:07
  2. Treffen mit Karsten
    Von GeeKillor im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:51
  3. Samstag bei Karsten
    Von hiero2 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:18
  4. Lob an Karsten
    Von Sergen1 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele