Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    65

    Studio in Köln- aber nur für Frauen

    Gibts ein gutes Studio in Köln nur für Frauen und von Frauen? Mir wäre wichtig, dass auch die Trainer weiblich sind.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Ach Angel,

    frag doch einfach Goggle:

    http://www.koelnerbranchen.de/Fitnes...uen_Koeln.html
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    65
    Sag mal, was soll das? Das ist kein hilfreiches Posting!

    Ich will wissen welches Studio gut ist und ob es in dem Studio nur weibliche Trainer gibt! Auch die Angestellten(hinter der theke und so) sollten weiblich sein.

    Google, Gelbe Seiten, Kölner Branchenbuch kenn ich selbst, aber ich frage hier, weil ich davon ausgehe, dass sich eventuell jemand auskennt und meine Fragen beantwortet Google nicht!

    Ich kann auch im Brigitte Forum fragen, aber können die beurteilen was gutes und effektives Training ist? Da hab ich meine Zweifel! Ich mag kein Aerobic und so nen Zeug. Hab früher auch trainiert, aber hab mich nicht wohl gefühlt in dem Studio!
    Das Problem ist, ich wohne nicht in Köln. Ich kann mir somit nicht jedes Studio zunächst ansehen ohne zu wissen was mich in etwa erwartet!

    Tja, dann frag ich eben bei Andro, kein Thema!

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ich wuerde dıe Frage an Deıner Stelle zusaetzlıch ın der Frauenabteılung (weıter unten ım Forum) posten. Maenner scheıden ja dırekt als Ratgeber aus, wobeı ıch dazu eıne eıgene Meınung habe (evtl. Vorurteıl ? aber egal), und dıe ıst,

    ın reınen Frauenstudıos werden Frauen mıt der Wellnessmasche abgezockt. Sınd ın der Regel teurer, und das Personal hat keın wırklıches Interesse daran das 'ın so eınem Studıo' unter Leıstungsaspekten traınıert wırd. Wer zuvıel schwıtzt, wer etwqas zuvıel Muskeln hat, hat dort schon verloren.....
    Persoenlıch kenne ıch eınıge Studıos ın Koeln oder ım Umland, und meıne Meınung ıst, dass es ın Koeln ım Maennerbreıch schon sehr mau mıt guten Studıos ıst. In den 80er Jahren war es da noch etwas anders.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Persoenlıch kenne ıch eınıge Studıos ın Koeln oder ım Umland, und meıne Meınung ıst, dass es ın Koeln ım Maennerbreıch schon sehr mau mıt guten Studıos ıst. In den 80er Jahren war es da noch etwas anders.
    Danke dir.

    Ok, dann mache ich ein paar Abstriche. Zumindest sollte es einen separaten Frauenbereich geben. Ich war zuvor im 24h Fitness am Zülpicher Platz. Find es leider nicht mehr über Google. Gibt es das Studio nicht mehr?
    Eigentlich war es doch nicht so schlecht, weil man abends trainieren konnte und den ganzen Bereich für sich alleine hatte. Mein Eindruck war allerdings, dass die Trainer eher nach Schönheit eingestellt wurden und nicht nach Kompetenz. Ich weiss nicht ob es notwendig ist mit Hanteln zu trainieren, aber sowas gab es im Frauenbereich zum Beispiel nicht. Es gab allerdings viele Geräte! Außerdem wurden mir nicht alle Geräte erklärt bzw nicht richtig und Übungen ohne Geräte ebenfalls nicht.

    Kannst du mir ein Studio mit ner guten Ausstattung und kompetenten Personal empfehlen? Also wenigstens Gerätetraining sollte separat sein und lange Öffnungszeiten wären auch nicht schlecht. Sauna, Aerobic etc brauch ich nicht und Cardio ist mir auch egal, weil ich ohnehin jogge.
    In meiner Stadt gibts wirklich gar nichts für Frauen.

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    das studio über dem rewe am zülpicher?
    letztens auf dem weg in den venuskeller war es noch da

    warum genau sagen dir männer eigentlich nicht zu?
    ...hat das System verstanden.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Fitness Newsletter - Fitness in Kölln

    Sind sie den ekelhaften Blicken gaffender Machos überdrüssig? Jetzt kommt ihre Gelgenheit! DIE Fitness Neueröffnung am Rudolfsplatz mitten in Köln!

    "Alice-Schwarzer Fitness"

    Trainieren in Würde und Gleichberechtigung!

    Die Adresse für fitnessbewusste, emanzipierte Frauen!

    Keine enganliegende Reizkleidung, sondern nur moderner, selbstbestimmter und emanzipierter Sportstil!

    Weibliche Selbstbestimmung und ein gesunder Körper schließen sich aus - wir sagen: NEIN!

    Das und noch viel mehr bei "Alice-Schwarzer Fitness" in Köln!

    Schauen sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

    Den News letter hab ich vor paar Tagen bekommen per E-mail. Kriege da immer solche Infos über Neueröffnungen.... sind angeblich auch nur weibliche Trainer da....

    Kannst dich ja per PM melden bei Interesse, Telefonnummer haben die auch geschickt!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    das studio über dem rewe am zülpicher?
    letztens auf dem weg in den venuskeller war es noch da

    warum genau sagen dir männer eigentlich nicht zu?
    Gib mir mal bitte den link. Die hatten damals auch ne Webseite. Find es leider nicht über Google.

    Es gibt Dinge, die sind anderen Frauen egal, aber mich stört es, wenn Gaffer in der Nähe sind oder irgendwelche Halbstarken dumme Sprüche klopfen. Im 24h hatte ich meine Ruhe, aber in gemischten gibt es immer ein paar Idioten. Ich will einfach nur meine Ruhe haben und das funktioniert leider nur, wenn ich meinen eigenen Bereich habe.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von derchecker
    Den News letter hab ich vor paar Tagen bekommen per E-mail. Kriege da immer solche Infos über Neueröffnungen.... sind angeblich auch nur weibliche Trainer da....

    Kannst dich ja per PM melden bei Interesse, Telefonnummer haben die auch geschickt!
    Wenn ihr euch benehmen würdet hätte ich sicherlich kein Problem, aber dafür muss man anscheinend 100 kg wiegen und potthässlich sein, aber selbst bei solchen Frauen werden ja dumme Sprüche geklopft.
    Welche Frau tut sich sowas denn freiwillig an? Mal ernsthaft. Es ist eine Qual ans Limit zu gehen, zu schwitzen und dann auch noch dabei beobachtet zu werden oder gar belästigt von solchen lan Typen am besten noch. Das macht mir keinen Spaß! Sorry, das geht einfach nicht.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    65
    Das Studio hieß damals Karstadt-Fitness. Die hatten wohl den Namen geändert bevor ich mich angemeldet hatte.

    Ich hatte 2004 dazu schon mal einen thread eröffnet: http://www.bbszene.de/board/showthre...rstadt-fitness

    Ich bin damals 5 mal die Woche trainieren gegangen, aber mir wurde viel zu wenig erklärt und von jedem Trainer anders. Ganz schlimmer Laden!

    Wenn ich etwas mache soll es auch effektiv sein. Ich habe keine Ahnung, also benötige ich Trainer die ihren Job verstehen und mir alles zeigen. Keine Lust wieder mit einem 0815 Programm abgespeist zu werden und 3 verschiedene Trainer zu bekommen. Nachdem ich meinen alten thread gelesen hab muss ich sagen es war ein grauenhaftes Studio. Hatte ich gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung! Da gehe ich auf keinen Fall mehr hin!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding Studio in Köln
    Von SilverFox im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:01
  2. Studio Köln?
    Von imported__Paddy_ im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:55
  3. Suche Studio in Köln
    Von hantelman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 08:33
  4. studio nähe köln
    Von thepunisher im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 00:16
  5. Suche ein Studio in Köln
    Von Linebaker im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele