Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Diät/EP

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    381

    Diät/EP

    Hi,

    erstmal ja, ich bin ein Mann, meine Freundin aber nicht

    Und zwar kenne ich mich zwar mit der Ernährung fü mich/Männer aus, wollte aber mal fragen wie es sich bei den Damen verhält.

    Meine Freundin ist 23 Jahre alt, ist 155 cm groß und wiegt zur Zeit 52/53 kg.
    Laut BMI ideal, aber die proportionen stimmen einfach nicht und nun würde ich gerne wissen was für eine Diät denn sinnvoll wäre, bzw. wie ein EP für sie aussehen kann/sollte?! Wieviele Kalorien sollte sie "nur" zu sich nehmen? Noch zu sagen ist das sie nicht regelmäsig ins studio geht, was sich hoffentlich mal ändern lässt

    Bin über jeden Tip froh.

    Gruß Zecio

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Zecio
    Hi,

    erstmal ja, ich bin ein Mann, meine Freundin aber nicht

    Und zwar kenne ich mich zwar mit der Ernährung fü mich/Männer aus, wollte aber mal fragen wie es sich bei den Damen verhält.

    Meine Freundin ist 23 Jahre alt, ist 155 cm groß und wiegt zur Zeit 52/53 kg.
    Laut BMI ideal, aber die proportionen stimmen einfach nicht und nun würde ich gerne wissen was für eine Diät denn sinnvoll wäre, bzw. wie ein EP für sie aussehen kann/sollte?! Wieviele Kalorien sollte sie "nur" zu sich nehmen? Noch zu sagen ist das sie nicht regelmäsig ins studio geht, was sich hoffentlich mal ändern lässt

    Bin über jeden Tip froh.

    Gruß Zecio

    Als erstes mal das ändern - der Rest ist nebensächlich!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    381
    Naja nebensächlich sicher nicht, ernährung ist ja schlieslich der wichtigste part um abzunehmen oder aufzubauen. Sie wird ja auch öffters gehen, aber erstmal muss sie ihre ernährung umstellen... und ich hätte da gerne anhaltspunkte auf wieviel Kalos sie runter muss etc... sie isst zwar momentan nicht sooo viel aber halt unregelmäsig und dann viel fast food und dazu noch kein sport...

    Gruß Zecio

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Zecio
    , ernährung ist ja schlieslich der wichtigste part um abzunehmen oder aufzubauen.
    Nur wenn sie keinen Sport macht, sind das gewiss keine Muskeln, die sie aufbaut


    Zitat Zitat von Zecio
    .. sie isst zwar momentan nicht sooo viel aber halt unregelmäsig und dann viel fast food und dazu noch kein sport...
    Genau das sollte sie ändern! Regelmäßig und das richtige essen...nicht zu wenig!
    Die Nährwerte der einzelnen Lebensmittel und ihren Kcal-Bedarf sollte sie auch kennen. Sport ist unabkömmlich für eine gute Figur...mit nur diäten ist es nicht getan. Nur durch die Ernährung werden sich die Proportionen nicht verbessern

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Zecio
    Naja nebensächlich sicher nicht, ernährung ist ja schlieslich der wichtigste part um abzunehmen oder aufzubauen.

    Möp!
    Falsche Antwort!


    Sie wird ja auch öffters gehen, aber erstmal muss sie ihre ernährung umstellen... und ich hätte da gerne anhaltspunkte auf wieviel Kalos sie runter muss etc... sie isst zwar momentan nicht sooo viel aber halt unregelmäsig und dann viel fast food und dazu noch kein sport...

    Gruß Zecio
    Macht unregelmässig Sport, isst unregelmässig und dann noch das falsche?!

    Wie????? willste ihr da helfen?

    Nimms hin oder kämpf gegen Windmühlen!

    Sorry - meine Erfahrung aus 29 Jahren!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    381
    Mir geht es ja hauptsächlich darum, wenn sie angenommen 3 mal die Woche ins Studio gehen würde, wieviele Kalorien sie denn zu sich nehmen sollte, damit sie abnehmen kann.

    Und wie so ein ernährungsplan aussehen könnte für sie, also was frühstücken was zu mittag was abends und wieviele mahlzeiten etc.

    Gruß Zecio

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Zecio
    Mir geht es ja hauptsächlich darum, wenn sie angenommen 3 mal die Woche ins Studio gehen würde, wieviele Kalorien sie denn zu sich nehmen sollte, damit sie abnehmen kann.

    Und wie so ein ernährungsplan aussehen könnte für sie, also was frühstücken was zu mittag was abends und wieviele mahlzeiten etc.

    Gruß Zecio

    Bring sie - oder besser sie soll sich dazu bringen - erst mal ins Gym zu gehen - regelmässig!!!!!!

    Dann!!!!! kann man sich über nen Ernährungsplan Gedanken machen - vorher vergebene Liebesmüh!

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Zecio
    Und zwar kenne ich mich zwar mit der Ernährung fü mich/Männer aus, wollte aber mal fragen wie es sich bei den Damen verhält.
    Bei Frauen verhält es sich genauso! Kcal-Rechner kann man googlen und Mahlzeiten- + Nahrungsmittelaufteilung ist ist angepasst an ihrem Körpergewicht dieselbe. Genauso verhält es sich mit dem Training: intensives Training, das langfristig und regelmäßig durchgezogen wird -> entsprechende Erfolge

    Wieso sollte das bei Frauen anders sein? Abgesehen von den Geschlechtsorganen sind die Körperfunktionen identisch

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    381
    Hm gut dann geb ich das mal so weiter

    Hab das net böse gemeint, meinte das mit mann und frau nur das Männer ja mehr Kalorien benötigen und ich nicht wies wie sich das bei Frauen verhält, also was da viel oder wenig ist

    Gruß Zecio

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ähm

    ähm..hat deine freundin überhaupt lust am training und bewußter gesunder ernährung?
    oder ist es nur dein dunschgedanke das sie so aussehen sollte und brav das essen gesundzubereiten sollte?
    und wenn sie interesse hat,warum schreibt sie net selbst?
    beliest sich nicht im internet oder kauft sich bücher wo sie was über die ganzen themen erfahren kann oder besucht seminare ,stammtische usw.?
    vorallem was wenn denn sind ihre ziele?
    außer der vertrag im gym? oder hat sie gleich vor in der bikiniklasse zu starten grins..
    aber das beste wäre echt sie schaut sich erst mal ein gym von innen an..lässt sich da gut beraten und in jedem guten gym gibt es auch eine ernährungsberatung auf ihren trainingsplan zugeschnitten.
    und wenn der rest der ernährung nicht stimmt muß sie sich auch net von verkäufern shake und co. andrehen lassen... eine normale gesunde ernährung sollte schon große veränderungen bringen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  3. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:48
  4. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele