Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    267
    @Mr.Sonnenstrand
    wo hast du denn deinen hin und rückflug gebucht?
    und natürlich ganz wichtig, was hat's gekostet?
    musstest offenbar in dubai umsteigen
    wie lange war denn da der aufenthalt?

    gruß

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Bin mit Emirates geflogen. Die hatten fuer die Fluege im August und September ueber Dubai nach Bangkok sehr guenstige Preise (wegen Regenzeit in thailand, ist schon extrem schwuel gewesen undfast jeden Tag hat es 1-2 mal kraeftig geregnet, Regenzeit endet meist Ende Oktober...).
    Hin- und Rueckflug hat 440,- Euro gekostet (habe bei idealo.de gesucht).
    Fliege heute Nacht von Bangkok nach Dubai, habe dann 4 Stunden Aufenthalt, und fliege dann weiter nach Deutschland. Beim Hinflug waren es 3 Stunden aufenthalt. Man kann dann in dem sehr grossen Terminal 3 in Dubai shoppen, essen, oder schauen, dass man eine der vielen Schlafliegen bekommt.
    Dubai ist ziemlich genau die halbe Flugzeit (6,5 Stunden von Deutschland, gut 6 Stunden von Bangkok) zw. D und Thailand.
    Man kann die Fluege von Deutschland ueber Dubai nach Bangkok aber auch teilweise so buchen (gleicher Preis), dass man in Dubai ca. 24 Stunden Aufenthalt hat. Man muss dann aber auch eine Einreisesteuer einkalkulieren, und am besten ein Hotel im Voraus im Internet buchen. Der Flughafen Dubai liegt sehr nahe an der Stadt und auch nicht sehr weit vom Meer entfernt.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    5

    Powerstation - Lifetime??

    hat Powerstation eigentlich auch Lifetime Membership wie bei Tony´s?? weiss einer was es dort kostet, wasn besser Tony´s oder das Powerstation..

    sportliche Grüße!!

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Lifetime gilt (glaub ich) für alle Tonys Fitnesscenter im Raum Pattaya und Jomtien (habe gehört es sollen inzwischen schon insgesamt 8 oder 9 sein. War bislang in 4 Gyms von Tonys (wovon eines mittlerweile verkauft/abgerissen wurde).
    Der Preis beim Tagestraining schwankt allerdings je nach Größe und Ausstattung des Gyms (Tonys Fitness-World ist mit 220 Baht/ca. 4 Euro am teuersten), und das Tonys Fitness in der Soi Buakaow kostet 99 Baht/ca. 2,20 Euro. Die Powerstation kostest ca. 2,80 Euro für Tagestraining (alles Stand Okotber 2010).

    Bei Einzeltraining würde ich die Powerstation vorziehen (gute Klimaanlage, mittelgroß, Hammer-Strength, schwere Kurzhanteln und genügend Gewichte, Powerrack, etc.), nur 1 Minute Fußweg zur Walking Street, 2 Minuten zum Hafen.


    P.s. der Lifetime-Preis auf der Preistafel der Powerstation steht unten rechts (oberes rechtes Bild vergrößern, dort steht 14990 Baht (gut 300 Euro) z. Zt. (ich glaube das dies dann für alle Tonys gilt...müsste aber nochmal nachschauen. Tonys hat eine Website.

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von baylando
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    74
    bankok und pattaya soll richtig gut sein von der auswahl an studios usw. 2monate ist minimum sonnst lohnt nicht, aber 6 monate is besser. für immer in thailand leben das wäre am besten.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Die Studios von Tonys (mittlerweile auch in Jomtien, und anderen Plaetzen im Grossraum Pattaya) haben 24 Stunden geoeffnet.
    Das guenstigste leigt zw. 2nd road und 3rd road in der Soi Buakuaow. Hier gehts bei den Preisen mit 69 Bhat (1,70 Euro) fuer ein Tagestraining los. Am meisten kostet es in der neuen Tonys Sportsworld (220 Bhat, gut 4 Euro). Dies ist aber auch das mit abstand groesste Gym, und hat auch alles was man braucht (Hammer-Strength Geraete, Life-Fitness, Nautilus, Bodymaster, und andere).
    Tonys Sportsworld liegt an der 3rd road, Ecke South Pattaya road. In unmittelbarer Naehe gibt es noch ein weiteres Studio von Tonys, und 2 andere Studios (u.a. Golden Gym). Shops fuer Supplemente und Sportbekleidung habe ich bislang 2 gesehen. Protein ist aber weil Importware in Thailand nicht guenstiger wie bei uns.
    Amerikanische Fitnessketten sind mittlerweile auch schon in Pattaya. First Fitness oder California WOW. Die sind meiner Meinung nach aber eher auch Fitness und Wellnesspublikum spezialisiert, und auch deutlich teurer (nach dem Motto, wer sich beim Training nicht anstrengen will, kann wenigstens mehr bezahlen....)

    ansonsten kann ich Jedem nur die Original-thailaendischen Wat Po Massagen empfehlen. Eine Stunde kostet 100 Baht (etwas mehr wie 2 Euro).
    Bin gerade für 3 Monate in Pattaya.Das Studio in der Soi Buakuaow von Tonys nur noch für Thais verfügbar.
    Das California WOW ist Geschichte,da hat wohl wer was unterschlagen was man so hört,war immer gut besucht.Ein Kollege von mir hatte eine Lifetime Membership Bin zur Zeit im Tonys in der 3rd Road...

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698

    AW: 2 Monate Thailand

    Hallo,

    hast Du vielleicht etwas mit de, Supplementshop hinter Tonys Sportsworld zu tun. Habe dort im November einige Shakes getrunken, und die Bedienungen (2 Thai-Frauen) meinten die Chefs wären aus Berlin und Mannheim.Von einem ("Mike") hingen auch noch
    Posingfotos dort (u.a. Fibo).
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (03.01.2013 um 00:41 Uhr) Grund: schreibfehler korrigiert, text ergänzt

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101

    AW: 2 Monate Thailand

    suche ein studio auf der insel koh samui, muss auch nichts besonderes sein. hatte über das internet schon etwas über ein worlds gym gelesen. würde mich freuen, wenn jemand seine erfahrungen posten kann.

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698

    AW: 2 Monate Thailand

    Zitat Zitat von sermon12 Beitrag anzeigen
    suche ein studio auf der insel koh samui, muss auch nichts besonderes sein. hatte über das internet schon etwas über ein worlds gym gelesen. würde mich freuen, wenn jemand seine erfahrungen posten kann.
    liegt im Hauptort von Koh Samui (Chaweng Beach). Habe bei Youtube einige Clips vom Studio gesehen. Gibt auch genügend Fotos im Internet.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Das Worlds Gym ist wirklich old school. Ein stickiger Raum, mit allem, was man braucht. Hier trainieren die meisten Kanten auf der Insel. In der High Season ist es teilweise so voll, dass sie auf kleinere Gyms ausweichen.

    Eines der schönsten ist wohl das Yato-Gym in Bangrak: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater Hat auch alles da - sogar n Powerrack.

    Ansonsten gibts fast in jedem Ort Gyms - meist mit Trainingsmöglichkeiten zum Thai-Boxen. Direkt am Mae Nam-Beach gibts auch noch ein nettes Freiluftgym. Einfach mal vor Ort umschauen, da findet sich schnell was.
    Geändert von lupus (21.01.2013 um 02:44 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7 Monate WKM - effektiv knapp 5 Monate
    Von Cosmose im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 09:27
  2. Thailand
    Von brabbelbaer im Forum Fitnessstudio im Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 06:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele