Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5

    20 x19kg ?????

    Um Muskeln auzubauen solltest du das Gewicht so wählen das Du Dich von Satz zu Satz steigerst!!

    Die Wiederholungen sollten bei 8 - 12 liegen.

    Probier mal

    1. Satz 12 mit 20kg
    2. Satz 10 mit 22,5 kg
    3. Satz 8-10 mit 25 kg

    Denke da hast Du mehr davon!!!

    Kraft und Muskelgrösse kannst Du auch noch mit Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn Pro steigern! Von dem Amerikanischen Hersteller soll es am besten wirken!!!

    Kre-Alkalyn ist doppelt gepuffertes Creatin Monohydraht!!!

    Gruss
    Ughc

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    5
    Danke an alle für die Infos.

    Wir werden es sehen in 8 Wochen, da werde ich genaueres posten auch Bilder wie vor dem Training und ab der 8 Woche.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Die Stimme
    soviel mal als kleine Info und ich kann noch mehr nur will ich nicht übertreiben.


    Ich will Muskelaufbau haben die man sehen soll, ich selber hab Kraft nur man sieht einfach nix.



  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    412
    @ ughc

    Ich weiß nicht, ob ein Anfänger die Palette an Supps braucht, die du ihm da empfiehlst.

    Gerade als Anfänger sollte man doch lernen, dass man den Großteil des Bedarfs über die Ernährung decken sollte. Wenn man sich von Anfang an auf Ergänzungen stützt kann das wohl auf Dauer nichts werden.

    Ich weiß auch nicht warum der TE es nicht verstehen will.
    Der Vergleich mit dem Maurer ist doch lächerlich.

    @ TE

    Du redest die ganze Zeit von Fakten über Supplemente.
    Aber warum ignorierst du dann einfach die Fakten des Trainings?

    Tatsache ist, das der Muskel NUR in der Zeit wächst, wo er nicht wieder aufs Neue gereizt wird. Und du gibst ihm keine Zeit dazu. Wenn du so trainieren willst, wie du es beschreibst, wirst du wohl auf Dauer nur noch dünner, da du ins Übertraining fällst. Und dann kannst du die nächsten Wochen dein Kopfkissen stemmen, das wars aber auch schon.

    Fakt ist auch, dass du dich wie schon öfters hier empfohlen wurde, einfach mal einlesen solltest, weil das hast du nicht getan, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Aber gut. Man kann ja nicht mehr tun als schreiben... Wahrscheinlich bist du jemand, der erst am eigenen Leib erfahren musst, dass das was er tut einfach nichts bringt.

    Ich bin gespannt auf deine Vorher-/Nachher Fotos #popcorn #popcorn

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    Hallo Pit & CO.

    Gibt's auch ne Möglichkeit die eine oder andere Probe (bspw. vom Whey) etc. zu kaufen…???

    GRUSS OxMoX

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Ludovico
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    151
    zur Threadfrage: Die faktischen. Das kannst Du als Philosoph unterschiedlich deuten.

    Im Ernst: Proteinsupps, Wheigt Gainer, Kreatin sind wohl die wichtigsten

    weniger wichtig, aber interessant und mit nachgewiesener Wirkung

    grüner Tee (nicht übertreiben, wegen Koffein), Knoblauch (Stressreduktion, Cortisol ist ein Feind deiner Muskulatur), Koffein (als Trainingsbooster zur Steigerung der Motivation und Intensität, aber auch nicht übertreiben, s. u.), da in zu großen Mengen eher hinderlich weil stressfördernd, Aminos

    es gibt noch einige weitere, die häufig auch von der supp-industrie genutzt werden, allerdings ist die wirkung im vergleich zu dem, was du vermutlich an supplementunabhängigen verhaltensgewohnheiten in richtung gutem bodybuilding-lebensstil verändernkanst, meistens sehr stark vernachlässigbar. Deshalb ist der Preis auch für Nicht-Profis, die sowieso meist ziemlich viel falsch machen, - von der nachfrage, die durch narzisstische, dumm trainierende idioten generiert wird abgesehen - meist viel zu arg übertreiben bzw. nicht wert, bezahlt zu werden.


    Es gibt aber jede Menge non-food supps, die dein Körper beim richtigen Verhalten selbst herstellt:

    entscheidend: richtige Essgewohnheiten (nicht zu viel, nicht zu wenig, genügend Protein, möglichst mind. 5 Mahlzeiten am Tag, wenig Einfachzucker, Kohlenhydratmenge, falls EP-mäßig involviert, morgens am Größten)

    richtige Trainingsgewohnheiten: halte deine trainingseinheiten am anfang möglichst kurz aber intensiv (10 wdh pro satz reichen, wenn Du fortgeschritten bist, fängst Du an die WHD-Zahl zu varieren und zu periodisieren, 3-4 x die woche 45 minuten krafttraining reicht vollkommen aus, je nach veranlagung kannst Du das mit HIIT-Training 1x pro Woche verbinden, da das signifikant die Muskelproteinsynthese anregt)

    Übertraining vermeiden. Stress solltest Du möglichst reduzierten, wenn Du einen anstrengenden Job hast oder stressanfällig bist. Bei subjektiven, länger andeuernden Stressempfinden das Trainingsvolumen und die Intensität abschwächen. Am Besten kein Alkohol. Außreichend Schlaf. Depressiven Zuständen (durchaus verbreitet, aber oft klein geredet) vorbeugen. Nicht zu viel Koffein (wenn nicht als Trainingsbooster verwendet).

    Am Ball bleiben. Gewohnheiten langsam anpassen.

    Training, Zuwächse und wenn nötig Stimmung/Stress protokollieren.

    Wenn Du Supp nimmst, wende sie richtig an und informiere dich in unabhängigen Foren wie diesem hier!!!! Vergleiche und bewerte die Informationen, die Du bekommst. Je mehr Fachwissen und Erfahrung Du hast, umso besser. Bei Kreatin ist beispielsweise viel Trinken extrem wichtig.

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von Ludovico
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    151
    und die sachen, die exzessiv wirken, sind im außermedizinischen stattfindenden Verkauf in Deutschland exzessiv illegal und haben exzessive nebenwirkungen, die man nur teilweise mit weiteren mitteln bekämpfen kann, die meist ebenso illegal sind und die meist weitere nebenwirkungen haben

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    65
    ich kenne nur zwei produkte die realen fakt und bestand haben;
    protein.und ephedra.sonst nix.

  9. #19
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    produkte die fakt sind oder besser was funktioniert und bildet das fundament um muskeln aufzubauen.

    sinnvolle produkte
    protein/bcaas/kreatin oder vortrainings booster/nachtrainings versorgung!
    ernährung auf den tagesablauf und zielsetzung anpassen und optimieren!
    training planen und periodisieren auf die zielsetzung/nah und fern ziele stzen und fokosieren.
    das wichtigste einhalten und machen denn muskeln wachsen nicht in der theori sonderen praxis und das erfordert disziplin und hingabe.

    lg pit

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    70
    Da gebe ich den pit recht! und vorallem ! Ganz wichtig das oben genante in
    die praxis umsetzen !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maschinen-Welche sind sinnvoll, welche nicht?
    Von Pete D. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 23:40
  2. Bad-Company,wie sind die Produkte?
    Von Kraftfanadi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:31
  4. Welche Produkte sind sinnvoll??Was braucht man??
    Von laz-bodybuilder im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele