Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    5

    Welche Produkte sind Fakt.

    Kleine Info meiner seits.
    Ich mach Kraftsport und Ausdauersport seit gute zwei Wochen ( ja ich bin Neuling, mal wieder ), habe das letztemal 1996 was gemacht und aus Beruflichen gründen aufgehört. Meine übungen sind 6 Tage der Woche für volle 2 Std. und täglich das gleiche nur mit etwas mehr gewicht die Ich in kürzere Zeit aufstocke.

    Angefangen mit 19 Kg letzte Woche am Montag, Heute steigerung auf 30 Kg soviel mal als kleine Info und ich kann noch mehr nur will ich nicht übertreiben.


    Jetzt das was mich sehr Interessiert.

    Ich sehe soviele Produkte und jeder Hersteller sagt, meins ist gut und das sind die Wirkungen nur was ist wirklich Fakt.

    Ich will Muskelaufbau haben die man sehen soll, ich selber hab Kraft nur man sieht einfach nix.



    Jetzt meine fragen.

    Wielange muss man üben bis die Muskeln zu sehen sind ??

    Was baut den Körper richtig auf ( bitte dazu nur Fakten posten ) ??

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    570
    Fakt 1.

    Dein thread tut beim lesen wirklich weh!

    Fakt 2.

    Als anfänger brauchst an sich eigentlich gar keine supps

    Fakt 3.

    Um muskeln aufzubauen solltest du dir mal eine stunde zeit nehmen und dir hier im anfängerbreich mal die wichtig stickies duchlesen und dir grundlagen aneignen

    Fakt 4.

    Muskeln wachsen dauerhaft nur bei entsprchend intensivem und vorallem sinnvollem Training

    Fakt 5

    Deine einstellung ist schonmal grundlegend falsch, keine supps sondern das training sorgen für erfolge

    Fakt 6

    2h sind zuviel, 6 mal die woche ist zuviel, dein tp ist schrott ( falls man das was du da beschreibst tp nennen kann )

    Wenn du WIRKLICH KRAFT hättest, würde man auch was sehen.