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  1. #21
    Flex Leser Avatar von Sasin
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    ich hebe eig nurnoch am ende... früher immer 3-6wdh als 1. übung gemacht jetz pitte ich es oder gehe 8+ wdh , hab einfach keine lust die gesamte energie schon in einer übung zu verpuffern , mache dann lieber etwas pause nach klimms und rudern , dann passt das und man ist schön warm

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
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    Vor allen Dingen kann man so beim Heben auch noch den Lat richtig treffen, wenn man den vorher schon bearbeitet hat. So hat man ein viel gleichmäßigeres Ergebnis für den Rücken.
    Deshalb KH immer als letztes

    Wenn man sich natürlich beosnders in der Übung steigern will, dann an den Anfang, am Ende machts doch eh jeder, wie ers für richtig hält.

  3. #23
    Eisenbeißer/in
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    Zitat Zitat von DrFreud
    als gegenarrumentation könnte man bringen:
    wer nach einem 20er satz atemkniebeugen noch irgendeine andere übung ausführen kann, hat nicht richtig gebeugt

    kann man drehen und wenden wie man will!

    darum:
    im Wechsel.
    nicht immer so stur sein!
    deine TE sieht also wie folgt aus:1 satz 20-r KB

    fertig.
    duschen und ab nach hause?ick vasteh.
    gerade 20-r kb und kh gehören immer an die erste stelle in einer TE.

  4. #24
    75-kg-Experte/in
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    Kreuzheben ist m.E. im Bodybuilding nicht das Maß aller Dinge. Ich finde z.B. vorgebeugtes Rudern weitaus sinnvoller.

  5. #25
    Discopumper/in
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    Kommt drauf an welches KH ich grad mache... Deadlift wird meist als erstes gemacht aber Sumo Kreuzheben passt relativ gut Mitte oder zum Ende.

    Wieso sollte Vor.Rudern besser sein als Kreuzheben?

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
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    naja, sowas wie 20er kreuzheben ****t ja eher das kreislaufsystem, mir kann keiner erzählen das er nach einem 20er satz keine klimmzüge oder kein rudern mehr machen kann. also kräftemäßig. wenn nicht würd ich mir nen andern "sport" suchen

    und kommt jetzt net mit so nem blödsinn wie "du hast noch nie richtig gehoben".

    Kreuzheben ist m.E. im Bodybuilding nicht das Maß aller Dinge. Ich finde z.B. vorgebeugtes Rudern weitaus sinnvoller.
    stimm ich dir zu.

  7. #27
    Gesperrt
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    Und wie trefft ihr den unteren Rücken?

    Spanne ich beim vorgebeigten Rudern den Bauch statisch an gehts ja fast nur auf den oberen Rücken....


    cya

  8. #28
    Eisenbeißer/in
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    warum bist du nicht im bett?


    ps

    Kreuzheben ist m.E. im Bodybuilding nicht das Maß aller Dinge. Ich finde z.B. vorgebeugtes Rudern weitaus sinnvoller.
    es ist pflicht beides auszuführen,wenn du es ernst meinst.

    und wegen dem bb.

    vegleiche doch mal was du alles mit kh und v-rudern trainierst.
    v-rudern ist eine gute ergänzung aber nicht das optimum.

  9. #29
    Sportstudent/in
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    nur mal so, beides is keine pflicht..
    is ja das schöne am bodybuilding, viele wege führen nach rom, anders als beim kraftdreikampf...dort wärs pflicht..

  10. #30
    Sportstudent/in
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    Klimmzug/Latzug + irgendeine Ruderübung und man hat den Rücken gut abgedeckt.

    Kreuzheben mach ich an nem seperaten Tag .. den Lat habe ich dabei noch nie gespürt nur unteren Rücken , Beine und Nacken (jaja klar Unterarme...)

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