Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    8
    Lust finde ich, dass Olav hier eine Frau in seinem Alter hat:
    http://clips.team-andro.com/view_vid...7f3b765d07a02d

    Und hier ne 23-jährige Freundin:
    http://www.youtube.com/watch?v=qvbSGdjD4ow


  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Dennis_The_Menace
    Lust finde ich, dass Olav hier eine Frau in seinem Alter hat:
    http://clips.team-andro.com/view_vid...7f3b765d07a02d

    Und hier ne 23-jährige Freundin:
    http://www.youtube.com/watch?v=qvbSGdjD4ow

    Ja und? Hat er halt mal zwischendurch gewechselt.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    87
    was meint ihr stofft der olav drotz krebs ?

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    diese reportage und über olav wurde hier schon öfters seitenlang diskutiert. Denke es war im OFFTOPIC...
    es gab viele die es super fanden was er macht, aber auch genauso viele die es nicht verstehen konnten...

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    die 23 jährige ( Rebecca ) ist ne ehemalige trainerin von McFit und ja er ist tatsächlich, bzw. ?war? tatsächlich mit ihr zusammen.

  6. #26
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Der Moment, in dem Bodybuilding gerade in den privaten Sendern als seriöser Sport dargestellt wird, ist noch in ferner Zukunft, weil der Beitrag keine Quote bei den meist tumben Zuschauern bringen würde.

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406

    Pumpen

    ...ich finde die Jungs in der "Doku" i.O.; sie scheinen mir das Herz am richtigen Fleck zu haben.

    Flüchtet nicht jeder von uns ab und an ob der scheinbaren Absurdität unserer Existenz und der Nichtigkeit des menschlichen Schaltens und Waltens in die selbstgewählte Stumpfheit?

    Ich meine, nur weil jemand offenkundig bergab schieben müsste, wenn Dummheit bremsen würde, bedeutet dies noch lange nicht, dass derjenige auch geistig minderbemittelt ist.

    Nicht wenige flüchten sich auch bewusst in eine derartige Stupidität, um dadurch mit der Welt klar zu kommen. Trotz, Verdrängung, Verleugnung, Projektion und all die anderen Freudschen Mechanismen vor denen kein Mensch gefeit ist, spielen hier eine große Rolle.

    Auch die Prägung durch äußere Umstände spielt eine bedeutende Rolle und viele Leute sind einfach nur das Produkt ihrer Umgebung, aber öfter als man denkt, steckt auch mehr dahinter.

    Auch ich würze meine alltäglichen Gespräche von vorne bis hinten mit Aussagen ironischer, sarkastischer und zynischer Färbung, die von den meisten einfach nur als Stumpfheit gegenüber den alltäglichen Dingen aufgenommen werden.

    So what? Ich bin Doktorand, veröffentliche wissenschafts-philosophische Arbeiten und Wiss- sowie Lernbegierde stehen bei mir ganz oben. Dennoch habe ich eine Glatze und eine riesige Tätowierung auf dem Rücken und warum?

    Weil es mir gefällt, weil ich es kann und weil ich gerne mit Klischees spiele und mich darüber amüsiere, wenn es diejenigen Menschen schockiert, die das ganze Klischeegehabe auch noch ernst nehmen.

    Natürlich gibt es auch im BB- und Kraftsportbereich ein paar gewaltige Flachpfeifen, aber die gibt es überall. Ansonsten spielen auch viel mehr mit dem Klischee des großen, bösen, harten Jungen, als sie es öffentlich zugeben wollen. Im Grunde haben viele dieser schweren Jungs das Herz am rechten Fleck und die Taschen voll Humor.

    Schwerathletik ist nunmal nichts für feinsinnige und labile Geister. Um wirklich groß zu werden und viel zu heben, muss man schon eine Maschine sein, so aussehen und auch so denken.

    Solange es Spaß macht und Ergebnisse bringt, ist es mir egal, was andere davon denken und solange werde ich je nach Belieben in der Öffentlichkeit auch so auftreten.

    Und dieses Klischee des stumpfen Pumpers ist mir eines der liebsten - wie man auch an meiner Kleidung zu sehen vermag - besonders, wenn diejenigen, die sich darüber mokieren dann relativ schnell bemerken, dass sie nicht nur körperlich, sondern auch intellektuell weniger auf der Pfanne haben (wenn sie es denn überhaupt bemerken). Welch wahrhaft intelligenter Mensch würde schließlich seine körperliche Entwicklung schleifen lassen?

  8. #28
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Aber Du mußt doch zugeben, dass ein 120 kg Athlet, der durch feingeistige und intelligente Sprache hervorsticht, die Leute schlichtweg umhauen würde?!

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ja klar, grundsätzlich sollte man auch das Beste aus allen Welten vereinigen und auf Knopfdruck abrufen können.

    In dem Sinne würde ich mein Plädoyer für die Stumpfheit dahingehend abwandeln, dass nicht die Stumpfheit an sich verdammenswert ist, sondern vielmehr derjenige Charakter eines Menschen, der vollständig in seiner Attitüde, seinem Klischee gefangen ist.

    Dies gilt dann aber nicht nur für Pumper, sondern auch für angeblich Intellektuelle, die nur Rationalität gelten lassen und nicht Leidenschaft, Humor oder Körperliches, all die Kunstnarren, die außer dem Schönen nichts gelten lassen wollen, all die Spießer, die nur auf Recht und Ordnung beharren, aber alles Kreative und Chaotische verachten usw. usf.

    Es lebe die Vielseitigkeit!

  10. #30
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    ... die leider allzu selten gegeben ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:04
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 16:21
  3. Arnies Erben exklusiv – die reportage
    Von GeizHals im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:56
  4. Heute Heute RTL 2 Deutschlands kultigste Muckibude
    Von Armin96 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele