Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Das Rudern mit 65kg kann ich mir nicht vorstellen. Trainiere etwa gleichlang und bin schwächer, allein darum kanns nicht sein



    Muss meinen Vorpostern in soweit zustimmen, dass da vermutlich mehr drin gewesen wäre. Du siehst leider immernoch nicht wirklich sportlich aus.


    Du könntest versuchen, die Gewichte zu reduzieren, dafür die Intensität zu erhöhen. Vorallem aber Technik üben bis zum Umfallen.

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    293
    Ich bin das totale gegenstück zu dir.

    Ich sehe kräftiger aus, als ich bin - klar kann man jetzt sagen "besser als anders herum" ^^

    tja, man sieht das die arme etwas dicker geworden sind, die brust zeigt konturen - das wars dann aber auch schon.

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    In den 1 1/2 Jahren wäre definitiv mehr drin gewesen(höhö).

    Sag doch mal was zu deiner Ernährung, also einen Beispieltag !

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von dragon7
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    21
    Hi,
    Ich habe schon damals deinen alten "vorher-nachher" thread verfolgt, und hatte immer mal wieder gehofft das du noch mal aktuelle pics postest. Für mich sieht das ganze so aus als hättest du nur eiweß zu dir genommen aber keine kohlenhydrathe (wovon ich aber jetzt mal nicht ausgehen will). allerdings kann ich da jetzt auch nix genaues sagen da du halt noch keinen ep gepostet hast, das es am training liegt kann ich mir nicht vorstellen.

    p.s.: Ich hatte echt gedacht wenn ich das nächste mal n paar pics von dir seh, wär aus dir schon n richtiger brocken geworden, bin grad etwas enttäuscht

    mfg
    Dragon7

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    der oberkörper ist so "bescheiden".. da fragt ja niemand nach bildern von den beinen

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Maximumhead
    Hi,

    man erkennt leider nichts, jedes bild ist anders dunkler heller andere winkel

    vom 1 bis letzten bild ist evtl. eine leichte verbesserung der Brust zu erkennen.

    Was hast du solange gemacht ? das sieht leider nach nichts aus.

    was hast du den vorher gewogen ? 70kg ?

    Ich finde irgendwas hast du die 1,5j falschgemacht.

    Oktober 2009 heist es so sahst du nach 9w wkm aus und hast aufgehört oder hast du das durchgezogen bis jetzt ?
    Ich bin kein Fotograf... vorher habe ich, ja, hurra, 67-68 gewogen. Ich war kurzfristig übrigens bei 74kg.
    Was genau ich falsch gemacht habe würd' ich gerne mal wissen!!

    Zitat Zitat von waslos
    Deine Kraftwerte sind nicht sonderlich beeindruckend. Steigerst du das Gewicht jede 2.-3. Woche umd ca. 2.5Kg??
    Wenn nein, würde ich es so machen, weil 65Kg BD und 85Kg KH ist relativ wenig für 1.5 Jahre und das sieht man leider auch am Körper...
    Zitat Zitat von RuHb
    Mit diesen Armen hebst du 85kg und mir der brust drückst du 65kg?
    kann ich nicht so richtig glauben sry
    oder meintest du max kraftwerte 1mal?
    Eigentlich ein Witz in Tüten - sind die Werte mit halbwegs annehmbarer Technik realistisch ist es zu wenig, arbeitet man (wie vorher) unbewusst mit Schwung ist es unrealistisch hoch zu glauben.
    Nein, ich steigere so gut wie gar nicht die letzten Monate. Keinerlei Kraftzuwachs war zu bemerken.

    Zitat Zitat von Christian1987
    Hey Famous ol' Spiced kannst du mal beschreiben wie so eine Trainingswoche bei dir aussieht ? Und was sagt eigentlich deine Ernährung ?

    lG Chris
    Zitat Zitat von Unregistered
    In den 1 1/2 Jahren wäre definitiv mehr drin gewesen(höhö).

    Sag doch mal was zu deiner Ernährung, also einen Beispieltag !
    Bisher eigentlich recht konstant 3x die Woche. Essen war bisher 3x am Tag "richtig", das heißt eigentlich auch alles andere als wenig für mich. z.B heute Morgen 2 Brötchen mit Wurst, Käse, Maremalde, nen Joghurt, eine einsame Dattel, in Summe sind das alleine 7-800 kcal. Das mal 3 und wir sind bei 2400kcal nur durch Hauptmalzeiten (meist so 7-9h / 13h / 18-19h) - dazu kommt Zeugs nebenbei, das mag Eis, Obst, Quark oder Sonstiges sein. Ich denke unter 3000 komme ich kaum weg!
    Und dazu sei gesagt: Als ich damals abnehmen wollte (ich war mal richtig fett) kam ich mir 1500 kaum dazu schnell Gewicht zu verlieren... für jemanden wie mich also eigentlich ne' Menge.

    Das Training war 2-3x die Woche, 2x wenn ich viel Arbeiten musste (und das tu ich noch nicht lange). In der Regel 45-60min mit div. Sätzen... mMn auch nicht unintensiv, meine Brust z.B spürte ich noch 2 Tage später.

    Zitat Zitat von Hans321
    Mensch Jung, da hat sich nichts getan. So schlecht/ lasch kann doch keiner trainieren. Selbst wenn die Ernährung totaler Mist ist, müsste man mehr sehen. Du strengst sich einfach nicht genug an. Oder du hast überhaupt keine Begabung/Gene für diesen Sport, das es nicht mal für eine solide Figur langt.
    Fürchte letzteres - war nie der sportlichste. (Aber dafür kann ich programmieren, hey... pardon.)

    Zitat Zitat von dragon7
    Hi,
    Ich habe schon damals deinen alten "vorher-nachher" thread verfolgt, und hatte immer mal wieder gehofft das du noch mal aktuelle pics postest. Für mich sieht das ganze so aus als hättest du nur eiweß zu dir genommen aber keine kohlenhydrathe (wovon ich aber jetzt mal nicht ausgehen will). allerdings kann ich da jetzt auch nix genaues sagen da du halt noch keinen ep gepostet hast, das es am training liegt kann ich mir nicht vorstellen.

    p.s.: Ich hatte echt gedacht wenn ich das nächste mal n paar pics von dir seh, wär aus dir schon n richtiger brocken geworden, bin grad etwas enttäuscht

    mfg
    Dragon7
    Die Hoffnung hatte ich nie, aber wenigstens meinte ich etwas Muskeln zulegen zu können. Offenbar war das eine falsche Hoffnung, so viel kann man schließlich nicht falsch machen.
    Kann das wohl sein, dass jemand eine derart be******ene Genkonstellation hat?


    Das letzte mal das ich einen EP reinstellte (wenn ichs genau überlege waren es sogar 2 male) hat sich niemand dazu zu Wort gemeldet, werde aber trotzdem die Tage nochmal Protokoll führen wenn ich's schaffe.

    Was kann man da bitte noch machen? Sich irgendwelche lustigen Pülverchen reinwürgen?
    Ich meine, ich gehe regelmäßig hin, ich esse genug (auch Abends Kohlenhydrate! Genau genommen das gleiche wie Morgens!)...

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    77
    So, hab mal eben überschlagen was ich konket heute wann gegessen habe, allerdings ist nur das Abendessen exakt:

    0900: 2 Brötchen, Joghurt, ne Dattel, Scheibe Käse, Wurst... -> 7-800kcal
    1300: 2 Stücke Fleisch, Kartoffelpüree, Gurkensalat + Rest-Quark -> ca. 6-700 kcal
    1500: 2 Bananen -> 210kcal
    1800: 1,5 Rosinenbrotscheoben (300kcal), 2 Scheiben Corned Beef (42kcal), 2 Scheiben Käse (143kcal), 2 Scheiben Geflügel (26kcal), 2 Minifrikadellen (120kcal), 2 Datteln (ich mag die Teile, 28kcal) + ca. 250g Quark mit 75ml Milch, 2-3 Löffeln Haferflocken und ein paar Pistazien (insg. wohl rund 270kcal)
    -> rund 930kcal an einem Abend und das ist nicht extra fürs Forum gewesen! Nach dem Training direkt übrigens

    In Summe bis hier hin schon gut 2600kcal, wobei ich nacher denn vielleicht noch was vom Quark oder Obst futtere oder ein oder zwei Bier trinke. Und das so nur überschlagen, die 400 bis zur 3000 können sich schnell wo verstecken.

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von dragon7
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    21
    Also wenn ich die kh die du täglich zu dir nimmst mal so grob hochrechne komme ich ungefair auf 200g kh (natürlich kann ich nur grob schätzen da du nicht überall mengen angaben dazu geschrieben hast). Du trainierst jetzt schon so lange und hast kaum erfolge gemacht du siehst im grunde noch fast genauso wie vorher aus, denk mal nach von krafttraining nimmst du nicht zu, sondern vom essen und du nimmst ja anscheinend nicht zu, logische schlussfolgerung Du isst zu wenig ich bin nicht der meinung das du zu wenig ew zu dir nimmst sondern die kh werden das problem sein du wirst warscheinlich einen sehr aktiven stoffwechsel haben iss mehr kohlenhydrathe kann sein das du mehr fett als muskelnmasse aufbauen wirst aber es ist nicht zu ändern mit muskelmasse auch gleich fett mitaufzubauen ich persönlich baue auch schneller fett als muskelmasse auf, da kannst du nix gegen machen das ist halt genetik...

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von dragon7
    Also wenn ich die kh die du täglich zu dir nimmst mal so grob hochrechne komme ich ungefair auf 200g kh (natürlich kann ich nur grob schätzen da du nicht überall mengen angaben dazu geschrieben hast). Du trainierst jetzt schon so lange und hast kaum erfolge gemacht du siehst im grunde noch fast genauso wie vorher aus, denk mal nach von krafttraining nimmst du nicht zu, sondern vom essen und du nimmst ja anscheinend nicht zu, logische schlussfolgerung Du isst zu wenig ich bin nicht der meinung das du zu wenig ew zu dir nimmst sondern die kh werden das problem sein du wirst warscheinlich einen sehr aktiven stoffwechsel haben iss mehr kohlenhydrathe kann sein das du mehr fett als muskelnmasse aufbauen wirst aber es ist nicht zu ändern mit muskelmasse auch gleich fett mitaufzubauen ich persönlich baue auch schneller fett als muskelmasse auf, da kannst du nix gegen machen das ist halt genetik...
    Gerade als Trainingsanfänger mangelt es ihm wohl eher an einem intensiven Training. Die paar carbs mehr oder weniger machen den Braten auch nicht fettig.

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von dragon7
    Also wenn ich die kh die du täglich zu dir nimmst mal so grob hochrechne komme ich ungefair auf 200g kh (natürlich kann ich nur grob schätzen da du nicht überall mengen angaben dazu geschrieben hast). Du trainierst jetzt schon so lange und hast kaum erfolge gemacht du siehst im grunde noch fast genauso wie vorher aus, denk mal nach von krafttraining nimmst du nicht zu, sondern vom essen und du nimmst ja anscheinend nicht zu, logische schlussfolgerung Du isst zu wenig ich bin nicht der meinung das du zu wenig ew zu dir nimmst sondern die kh werden das problem sein du wirst warscheinlich einen sehr aktiven stoffwechsel haben iss mehr kohlenhydrathe kann sein das du mehr fett als muskelnmasse aufbauen wirst aber es ist nicht zu ändern mit muskelmasse auch gleich fett mitaufzubauen ich persönlich baue auch schneller fett als muskelmasse auf, da kannst du nix gegen machen das ist halt genetik...
    Ja, 200 dürfte hinhauen. Ich hatte bei ähnlichen kcal 260 KH, nur das ich da noch 500g MQ am Tag aß (und daher kcal aus Eiweiß zog).
    Ich habe aber leider keinen aktiven Stoffwechsel - vor einigen Jahren war ich ziemlich fett, 85-90 auf 175. Richtig mit allem, Doppelkinn und Oberschenkel für drei dritte-Welt-Dörfer. Das heißt, esse ich mehr werde ich unweigerlich fett.

    Zitat Zitat von bbstylo17
    Gerade als Trainingsanfänger mangelt es ihm wohl eher an einem intensiven Training. Die paar carbs mehr oder weniger machen den Braten auch nicht fettig.
    Na ja, das wäre wohl meine Vermutung, doch eigentlich kann es nicht so ein Blödsinn sein. Meine Brust und Beine spüre ich ab und zu wie gesagt noch 2 Tage danach. Oft krieg ich die letzten Wdh. nicht mal mehr ordentlich hin... weil kaputt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 Jahre,72kg,1,78m
    Von Meti12 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:41
  2. Massacra II [RÜCKMELDUNG]
    Von felixfilo im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 21:30
  3. Rückmeldung zum TP
    Von Adnan91 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:13
  4. ich 16 jahre. ..im mai. 72kg
    Von timmibu im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 22:04
  5. 72kg bei 1,81m und was nun?^^
    Von Drake2010 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele