Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96
  1. #51
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140
    lieber hman ich habe dieses, von dir selbst gepostete Bild nicht reingesetzt, weil ich dich als Athlet schlecht finde, ganz im Gegenteil!!! Aber ich glaube, dass du nicht einen einzigen Erstplatzierten auf dieser Meisterschaft hättest gefährden können, egal in welcher Klasse.

  2. #52
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    ah ja.

    Naja mal meine Gedanken dazu, ich habe auch mal deine Beiträge hier durchgeguckt. Mein erster Gedanke: Was erlaube Strunz. Aber mal disziplinierter.

    Du hast sicherlich Recht, es gab auch welche, die keine überragende Form hatten. Aber ich finde es einfach respektlos sich zu so zu äußern. Was man nie vergessen darf: diese 85 haben einen Vorteil vor Millionen Deutschen, die es nicht mal schaffen, die Chipstüte wegzulegen und nur mal ne Stunde Tischtennis zu spielen.

    Du kennst auch nicht die Ziele und Motivation der einzelnen Teilnehmer. Es kann nicht jeder gewinnen, evtl. kommen auch welche dazu, die einfach stolz sind Millionen zu übertrumpfen und einfach auf der Bühne zu stehen. Sicherlich ist nicht jeder Teilnehmer mit dem Ziel gestartet zu gewinnen.

    Dazu kommt sicherlich, dass auch einiges grade bei unerfahrenen Wettkämpfern schief gehen kann, falsche Entwässerung, falsches Laden, Wasserspeicherung durch Streßhormone. Oder einfach falscher Zuspruch durch unerfahrene Freunde.

    Ich kenne dich nicht, darum bitte nicht persönlich auf dich beziehen, aber die Diskussion gab es hier schon hundert mal. Du interessierst Dich im Moment für die GNBF. Nur bitte steh dann dazu. Es kam hier so oft vor. Jemand ist bei der GNBF 10er geworden. Darauf war die GNBF ja so *******. Danach zur NABBA. Evtl. in einer viel besseren Form, dann war die NABBA der Super-Verband, oder genauso schlecht platziert dann ist auch die NABBA *******.

    Also jeder der da oben steht hat für den Mut und den Einsatz, egal ob er sich gelohnt hat oder nicht meinen vollsten Respekt.

  3. #53
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    ich les grade noch die Meinung erst ab den großen Klassen gut...

    Schau Dir die Bilder nochmal an, ich kenne zum Beispiel Corin und Tanel nicht persönlich, aber kann nur nach den Bildern vermuten, so eine Härte zu bringen bedeutet eine Menge und einfach für viele unvorstellbare Disziplin und Entbehrungen über lange Zeit. Also ganz klar auch an die "kleinen" Klassen. Hut ab und Resekt vor der tollen Leistung!!!

  4. #54
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    An der Stelle möchte ich als Fitnessathlet (darf eigentlich nicht auf ne Wettkampfbühne ) kurz in den Raum werfen, dass die Plätze 1-3 der FITNESSKLASSE an Athleten gingen, die nächste Woche bei der GNBF starten werden.

    Ich möchte aber die wiedereinmal nette Diskussion nicht weiter stören

    @Olliman: Danke für deine Anerkennung!

  5. #55
    Neuer Benutzer Avatar von Lilly Klimpinger
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    5
    Also ich klinke mich jetzt einfach mal mit ein.
    Ich geb dem Olliman Recht.
    Ich bin als Newcomerin gestartet. Und ich hatte nur eine sehr kurze Vorbereitungszeit gehabt. Und dennoch für diese Zeit habe ich es geschafft sehr viel aus mir rauszuholen. Und ich bin mit meiner Plazierung zufrieden in der Fitnessklasse.
    Und in der Paarklasse dann auch noch den Zweiten Platz zu machen mit meinem Partner Tanel Idil, das hat mich doch sehr stolz gemacht.
    Und für mich ging es nicht darum mit aller Macht den ersten Platz zu machen. Für mich steht der Spass und die Freude an diesem Sport im Vordergrund.

    Und ich weiss auch das ich meine Form von mal zu mal verbessere. Und das die Feinheiten nach und nach auch immer besser werden.
    Aber was mich am meissten freute und auch dem Tanel, das wir neben den besten Paar Corinna und Andreas auf der Bphne stehen durften und den beiden mit einem guten zweiten Platz folgen können.
    Denn Corinna Walther ist mein Vorbild, und ich fand es unbeschreiblich schön mit den beiden zusammen auf der Bühne zu stehen und noch einen wunderbaren Athleten und Partner wie Tanel an meiner Seite zu haben.

    Und wir werden auf der Wm unser bestes geben. Und für mich steht fest dasich weiter dabei bleibe. Und jeder hat mal angefangen und keiner war von Anfang an perfekt.

    Und egal welche Klasseneinteilungen es gibt. Alleine der Mut auf die Bühne zu gehen , finde ich grossartig. Denn nicht jeder kann oder schafft es wochenlange Disziplin durchzuziehen. Und dazu noch tägliches Training mit einer gesunden Lebenseinstellung und gesunden Ernährung.
    Wieviele ziehen sich abends noch Hamburger und Fastfood rein und denken keinen Meter über Ihre ungesunde lebensweise nach und belächeln uns Athleten aber immer noch???

    genug!!! Und ich habe vor jedem einzelnen Respekt der Diszipliniert lebt .
    Und man sollte vor jeder Klasse Respekt haben.

    Denn jeder trainiert hart und arbeitet hart an sich.

    In diesem Sinne....Lilly .
    Und auf eine weiterhin gute Zeit bei der NABBA und den Wettkämpfen

  6. #56
    Neuer Benutzer Avatar von Lilly Klimpinger
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    5
    Und Sorry nochmal für mein Tastenfasching.
    Liegt wohl daran das ich keine XXXL Tastatur mit 5x5cm Tasten habe , die garantiert treffsicher sind

  7. #57
    Neuer Benutzer Avatar von andi2006
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    7
    Bin als Newcomer in der Superbody gestartet , fande es war eine Erfahrung werd und ich habe mich unter den Athleten sehr sehr wohl gefühlt,finde es nur schade das es von der Superbody keine Bilder gibt

  8. #58
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    O

    Willkommen Sabine on Board

    /OT

  9. #59
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Lieber Thilo,
    ich habe nie gesagt, dass ich eine der Klassen gewonnen hätte...
    Was willst du mit dem Foto denn ausdrücken ???

    Ich habe auch nicht gesagt, dass alle Nabba Athleten schlecht sind.
    Es gibt einige sehr gute Nabba Athleten ( wozu du mit absoluter Sicherheit gehörst)
    Nur finde ich die Unterschiede im Leistungsniveau für ne Deutsche Meisterschaft einfach nur zu krass...

    Schau dir mal die Leistungsdichte in der Männer-Body-Fitnessklasse an.

    Die Gründe von Felix von der IFBB zu wechseln kann ich sehr gut verstehen. Denn da gibt es einige die es Ihm aus oben genannten Gründen gleich tun.

  10. #60
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140
    @hmann20
    Eigentlich sagt dein Foto aus, dass du ein Guter bist, ich aber der Meinung bin, dass du genau in den Klassen, die du so schlecht findest, einzuordnen wärest.
    Deshalb finde ich deine Kommentare mehr als respektlos gegenüber den Athleten mit denen du, in Zukunft gemeinsam auf der Bühne stehen wirst.
    Zusätzlich finde ich eine Meinungsbildung, die aus der Betrachtung einiger Fotos entspringt, grundsätzlich nicht fair.
    Du versuchst einen naturalen Weg zu gehen, davor ziehe ich grundsätzlich meinen Hut. Allerdings müsstest gerade du genau wissen, wie schwer es ist, erstens überhaupt einen überdurchschnittlichen Körper zu entwickeln und zweitens, wie schwer es ist in diesem Bereich (ohne 50iger Arm), eine Akzeptanz in dieser Szene zu entwickeln.
    Solltest du deine Pläne wirklich umsetzen und bei der GNBF starten, wirst du dich mit Athleten, wie z.B. Corin Elm messen müssen.
    Sich im Vorfeld schon zum Sieger zu erklären, und das tust du in der Aussage, dass diese Klassen schlecht wären, halte ich für vermessen und taktisch extrem unklug.
    Um diesem Zwiegespräch nun ein wenig seiner Brisans zu nehmen, wiederhole ich meinen Anfangssatz noch einmal. Ich halte dich wirklich für einen guten Bodybuilder! Ich habe auch sicherlich kein schlechtes Foto von dir reingestellt. Was mir halt stinkt ist, und die folgende Aussage ist komplett subjektiv, dass du, vielleicht nicht bewusst, meinen Verband, meine Freunde und einen Teil meiner eigenen Geschichte beleidigt hast.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:20
  4. Int. Deutsche Meisterschaft
    Von Topbody1 im Forum NAC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 15:26
  5. Deutsche Meisterschaft 28.10.06
    Von Natural BODY im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele