Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    249

    Wie krieg ich sie rum

    Ich hab ne saugeile Nachbarin.
    So ein richtiges Gebrauchsloch!
    Hammerfigur, tolle feste Möpse, g.eiler A.rsch und sogar die Frezze is geil.

    Jetzt das Problem: Die Biatsch hat ne Stecher. So ne Birkenstock-Surferhaarschnitt-Styler-Schmuchtel, die sich hinter der Laterne verstecken kann.

    Jetzt die Frage:
    Wie bekomme ich die alte trotz Kerl flachgelegt?

    MM schon probiert, Typen Prügel angedroht und ihr die trockene Entkorkung angekündigt..alles kein Effekt. Ist es möglich, dass der Zähne-Style bei manchen nciht zieht? Oder mache ich was falsch (Reihenfolge, Häufigkeit etc.)?

    Ich brauche dringenst Hilfe!!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    868


    Mach es auf die Buffalo-Bill-Weise...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ihr Stecher oder ihr Freund? (Liebe etc?)

    Musst halt paar Boyfriend Destroyer bringen. Stell ihn als unsichere verklemmte Memme da die sich total in sie verliebt hat. Sowas törnt die Weiber ab.

    Du dagegen musst natürlich der alles überblickende Alpha sein. Geb ihr das ein paa rmal unterschwellig zu verstehen und dann versuche aktiv sie flachzulegen.

  4. #4
    Peter.Zwegat
    Gast
    Zitat Zitat von Naro666

    MM schon probiert, Typen Prügel angedroht und ihr die trockene Entkorkung angekündigt..alles kein Effekt. Ist es möglich, dass der Zähne-Style bei manchen nciht zieht? Oder mache ich was falsch (Reihenfolge, Häufigkeit etc.)?

    Ich brauche dringenst Hilfe!!
    ganz einfach, die zuordnung war einfach falsch


    du hättest der alten die prügel androhen müssen, und dem anhängsel den prügel (trocken entkorken) DAS wäre alpha gewesen... ist doch wie bei den affen, da entkorkt auch der rudelführer die anderen männchen, um seine macht und dominanz zu demonstrieren

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von derchecker
    Ihr Stecher oder ihr Freund? (Liebe etc?)
    Das scheint schon was Festes zu sein, jedenfalls wohnen die zusammen.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Peter.Zwegat
    ganz einfach, die zuordnung war einfach falsch


    du hättest der alten die prügel androhen müssen, und dem anhängsel den prügel (trocken entkorken) DAS wäre alpha gewesen... ist doch wie bei den affen, da entkorkt auch der rudelführer die anderen männchen, um seine macht und dominanz zu demonstrieren
    Und bei wem MM? Einfach bei beiden?

  7. #7
    Peter.Zwegat
    Gast
    Zitat Zitat von Naro666
    Das scheint schon was Festes zu sein, jedenfalls wohnen die zusammen.
    ich denke der typ ist schwul und ihr bester freund, oder er knallt sie aus imagegründen da er sich noch nicht geoutet hat...

    frag sie einfach mal nach nem 3er...

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Peter.Zwegat
    ich denke der typ ist schwul und ihr bester freund, oder er knallt sie aus imagegründen da er sich noch nicht geoutet hat...

    frag sie einfach mal nach nem 3er...
    Devil´s Threesome?? NIEMALS!!!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Naro666
    Das scheint schon was Festes zu sein, jedenfalls wohnen die zusammen.
    Tja nadann musst du eindringen in die Wohnung wenn er allein ist, und ihn überwältigen.
    Dan mit einem opiumgetränkten Tuch betäuben, Gesichtshaut abziehen, und mit Naturkleber an dein Gesicht anpassen. Nach Möglichekeit noch Haare imitieren.

    Dann sie mit seinem Handy anrufen. Sagen du hast Essen gemacht. Machst bisschen mit Wein und Kerzen. Dann kannst du sie flachlegen, denn sie denkt ja du bist er.

    Psycho, denke aber müsste klappen. Dann einfach für immer bei ihr bleiben und sagen dass der Nachbar irgendwie verschwunden wäre......

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von derchecker

    Psycho, denke aber müsste klappen. Dann einfach für immer bei ihr bleiben und sagen dass der Nachbar irgendwie verschwunden wäre......
    Vergiss es! Die is so ein bisschen Öko/Alternativ! Definitiv nix für länger!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich das hin?
    Von Fenix123 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 13:13
  2. wie krieg ich die brust weg
    Von jastry im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele