Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: McFit ?

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    254

    McFit oder anderes Studio

    moin jungs,

    kurz und knapp.. ich bin leider nurnoch 1 jahr hier in deutschland, danach wird ausgewandert..
    ich will solange ich hier noch bin, gut aufbauen und im ausland mir ein anderes studio suchen.

    zurzeit bin ich bei mcfit angemeldet und gehe mit freunden dort hin, eig. gibt es alles dort was man benötigt, doch ich habe mich trotzdem mal bei einem "richtigen" Studio erkundigt..

    Ich würde da circa 23 Euro mehr bezahlen also 40 Euro circa bei einem 12 Monats-Vertrag.
    Das Geld ist nich wirklich das Problem eher die Angst davor dass alleine trainieren wenig spaß bringt und man garnicht mehr hingeht.

    ich bin zurzeit 16 und seit knapp 7 Monaten dabei. Lohnt sich für mich so ein anderes Studio oder eher bei McFit bleiben ?
    Was würdet Ihr mir empfehlen ?

    http://www.universum-fitness.de/

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... sagen wir mal so, deine eltern nehmen dich mit ins ausland.

    ... mcfit bietet hervorragende trainingsmöglichkeiten, leider werden sie von den meisten nicht genutzt.

    die frage ist jedenfalls "sehr jugendlich", um es höflich auszudrücken.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    die frage ist...warum willst du bei McFit weg wenn du dort zufrieden bist und auch noch mit deinen freunden trainieren kannst?

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    254
    Ich will in diesem einem Jahr noch einmal alles rausholen was ich kann..
    Ich will halt auch nicht über trainieren bzw. falsch trainieren.
    Dafür gibt es halt den Trainier mit seiner langjährigen Erfahrung der mir auch beim EP z.B hilft.

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    lies dich hier in den entsprechenden foren ein, hör auf deinen körper und trainier mit deinen freunden...

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Robin08
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    155
    Seh ich auch so. Mehr wie trainieren kannst du in einem "richtigen" Studio auch nicht, zumal McFit eigentlich alles hat, bis auf kompetente Trainer (sorry wenn sich da jemand angesprochen fühlen sollte, Ausnahmen bestätigen die Regel!). Und für alle andren Fragen bist Du hier im Forum bestens aufgehoben.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    15
    Ich gehe zu McFit schon seit ca 4 jahren. Bin eigendlich auch gut zufrieden. Das einzige was ich nicht so gut fand, das die Trainigspläne nicht so wirkungvoll waren. Na ja man muss sich halt ein eigenes erstellen oder jemd kompetenteren darum bitten eins zu machen. Ansonsten ist es i.o

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    was ist denn für dich ein "richtiges studio"

    meinst ne dunkle kammer mit 100kg+ brocken die tonnen von gewicht bewegen? sowas findest du,wenn überhaupt, kaum noch.

    oder meinst du ei studio in dem solarien,sauna,tennisplätze etc. dabei sind? sowas braucht niemand.

    zum thema trainer. das ist von mcfit zu mcfit unterschiedlich. des weiteren darf dir der trainer nicht alles sagen/ zeigen was er kann. stell dich privat mit einem in deinen augen kompetenten gut und gut is.
    der irrglaube das du in einem "richtigen" studio besser trainiert wirst und das die dort angestellten trainer durchgehend auf der fläche sind um allen und jeden zu korrigieren ist immer noch weit verbreitet.

    bleib im mcfit, von der ausstattung können die privaten nur schwer mithalten.
    ein personal trainer wär noch ne option, der is zumindest nur für dich da. (viele denken in nem privaten studio gehört das dazu das der besitzer bzw. die angestellten trainer durchgehend zur verfügung stehen)

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    578
    Die Personal Trainer bei FitnessFirst sind ein Witz. Wenn ich mir anschaue, was die mit ihren Kunden machen - lächerlich! Und dafür dann 'ne Stange Geld kassieren...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Ich würde mich in dem Studio anmelden!! Der Mann hat Jahre lange Erfahrung und ist so einigen Spezialisten der BB Szene Voraus


    Wenn du hier eine Frage stellst wird dir meistens nur Dumm geantwortet #popcorn


    Mir persönlich wäre das Geld wert sich dort an zu melden und die wertvolle Zeit die du sonst hier mir Fragen verschiessen würdest könntest du wo anders nutzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit = 19,90
    Von Fliegenklatsche im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:06
  2. McFit
    Von nickl96 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:00
  3. McFit
    Von benqi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 19:16
  4. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08
  5. McFit
    Von margesimpson im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele