Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    41

    EFX Kre-Alkalyn 120 -> Fragen =)

    Schön Guten Tag

    Erst mal was zu mir:



    Alter: 18 Jahre geworden.

    Größe: 168

    Gewicht: 62kg

    Trainingserfahrung: ca. 1 Jahr + 1 Monat ( ca. 4-5 Monate nach WKM Plan jetzt)
    Ernährungsplan: besitz ich keinen, da ich Schüler bin und nur des Essen kann was es daheim gibt. Jedoch schau ich auch auf die Nahrung, dass ich viel Obst, Fleisch etc etc esse und nicht nur Süßigkeiten undsoweiter. =) Außerdem versuch ich schon einige Zeit zuzunehmen weil mir das schon einige empfohlen haben jedoch ess ich schon soviel ich kann und nehme nicht zu ! .. Es gelingt mir schwer ! seehr schwer ! Ich hab ne Zeit lang und öfters unregelmäßiger Trainier aber auch die andere Hälfte regelmäßig also 4 mal die Woche jedoch konnte ich mich nie wirklich steigern. Naja im Gegensatz zum Anfang hab ich mich deutlich gesteigert von den Gewichten ^^

    Sontiges: Spiele noch Fußball nebenher was das zunehmen auch erschwert !

    Supplements: Bis jetz noch nicht wirklich was genommen. Jedoch nehme ich seit 2 Wochen das Optimum Nutrition 100% Whey ein =)
    Da man erst nach ca 1-2 Jahren zu Kreatin ratet haben ich mir Gedanken gemacht und es gekauft.
    Das Kre-Alkalyn von EFX (glaube das 1500er wo 1 Kapsel= 750mg enthält ! ) 120 Tabs.
    ( Herstellerempfehlungseinnahme: 1 Tab ca. 60min vor dem Training und 1 Tab direkt nach dem Training)




    Sooo... Nun zu meinen Hauptfragen !! Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll ;D

    Es gibt ja verschiedene Dosierungen der Tabs und ich habe schon einige Threads gelesen .. schon zu viele -.- ... der eine sagt soviel Tabs am Tag der andere so viele .. mal Morgens , Vor dem Training , danach ... etc.
    Alles verschiedene Angaben.
    Da nun von meinen Tabs 1 Tab = 750mg Creatinmonohydrat enthält und ich nicht viel wiege und relativ klein bin wollte ich fragen, wie viele Tabs und wann ich sie nehmen sollte ( Am besten von einem der sich auskennt und Erfahrung damit hat.)
    Wie sieht so eine Kur aus in meinem Fall ??

    Also ich möchte gerne von Euch wissen, wie ich es Einnehmen sollte


    Ich verzichte gerne auf Dumme Kommentare !

    mfg

    Marc

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Mahonksch
    Da man erst nach ca 1-2 Jahren zu Kreatin ratet haben ich mir Gedanken gemacht und es gekauft.
    Das Kre-Alkalyn von EFX (glaube das 1500er wo 1 Kapsel= 750mg enthält ! ) 120 Tabs.
    Hör zu, ******* auf die ganzen Creatin Meinungen usw. und fang nicht an eine Wissenschaft zu machen, du spritz nicht irgendwelches Zeugs was schadet es ist nur ein Stoff den du auch durch Nahrung aufnimmst (z.B. rindfleisch hat 4.5g Kreatin auf 1Kg und Hering sogar 5-10Gr).

    du nimmst morgens so ca 30 Minuten vor dem Frühstück 5gr Creatin, an Trainingstagen anstatt morgens nimmts du es nach dem Training mit dem Whey Shake zusammen und 40-60gr Dextrose.

    Das ganze gilt auch für Kre Alkalyn.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    24
    Wie sieht so eine Kur aus in meinem Fall ??
    Creatin wird nicht gekurt! merk dir das... du nimmst es durchgehend oder garnicht...
    und wie schon gesagt... 5g mit in den Shake und gut is

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    119
    Noch zur Ergänzung:

    Trink bitte mindestens 3-4 Liter Wasser am Tag, sollte auch sonst so sein, aber Creatin enzieht Wasser. Wenn möglich verzichtest du auf Alkohol, da dieser ebenfalls Wasser entzieht.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Kauf dir Monohydrahtpulver ist das gleiche nur billiger

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    41
    danke für die Antworten..

    ABER .. ich hab kein Pulver sondern Tabs ( ich habe sie schon gekauft also was soll der Kommentar dass ich mir Monohydratpulver kaufen soll !) Und noch was , wann sollte ich die Tabs dann nehmen und wie viele bei meinem Gewicht.
    Außerdem, wieso sollte ich es nach dem Training nehmen ? Macht doch kaum Sinn, weil man durch des KreAlkalyn doch Kraftzuwachs bekommt. Somit doch vor dem Training oder ?

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Mahonksch
    danke für die Antworten..

    ABER .. ich hab kein Pulver sondern Tabs ( ich habe sie schon gekauft also was soll der Kommentar dass ich mir Monohydratpulver kaufen soll !) Und noch was , wann sollte ich die Tabs dann nehmen und wie viele bei meinem Gewicht.
    willst du mich verarschen? habe ich dir nicht oben alles schön hingeschrieben?


  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    4
    Hat TheMask doch alles beantwortet.

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Mahonksch
    Macht doch kaum Sinn, weil man durch des KreAlkalyn doch Kraftzuwachs bekommt. Somit doch vor dem Training oder ?
    Menschen wie du können es vor dem Training nehmen, durch den Placebo Effekt könnt ihr nämlich mehr Gewichte auf das Eisen hauen.

    Jetz mach keine Wissenschaft du kannst es auch vor dem Stuhlgang nehmen, normale dosierung ist an Trainingstagen nach dem Training und an trainingsfreien Tagen am Morgen !

    Aus die Maus, keine Diskussion.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    41
    Nichts Aus die Maus haha

    Wär es so oke wenn eine Kapsel 750mg hat, dass ich es so einnehme ?

    Trainingstag: 1 Morgens / 2 30min vor dem Training / 1 Nach dem Training mit dem Whey zusammen.

    Trainingsfreiertag: 2 Morgens


    ist es so in Ordnung oder sollte ich mehr Tabs nehmen oder weniger ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu kre-alkalyn
    Von jonas18x im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 17:44
  2. Kre Alkalyn Fragen Alkohol
    Von Schneiperz im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:28
  3. Kre Alkalyn wichtige fragen
    Von lukas1992 im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:37
  4. Fragen zu Kre-Alkalyn ?
    Von Maggo23 im Forum Supplements
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:57
  5. Fragen zu Kre-Alkalyn
    Von BigBadPapa im Forum Supplements
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele