Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117
  1. #61
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Wenn es die reinen Bodybuilder schon nicht raffen, dann bin ich mir sicher, dass PITT sich definitiv im Reha-Bereich durchsetzen wird.
    Gerade dort ist dieses Training doch nicht zu schlagen.

  2. #62
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    "Karsten goes Werner II" würde mich riesig freuen - und zwar in Form eine Videos (HD, s'il vous plait), in dem Werner Kieser unter der Anleitung von Karsten jede Übung im PITT Stil trainiert. Das könnte man auch kostenpflichtig anbieten, würde ich für zahlen (bis zu 50 €).

    Karsten, ist das eine realisierbare Idee?

  3. #63
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von kleberson
    Wenn es die reinen Bodybuilder schon nicht raffen, dann bin ich mir sicher, dass PITT sich definitiv im Reha-Bereich durchsetzen wird.
    Gerade dort ist dieses Training doch nicht zu schlagen.
    sicher eine gute idee (mal jetzt ganz davon abgesehen, dass es die einen nicht raffen, weil es gegen "tradition, ego und gewohnheit" verstösst und die anderen nicht raffen, weil sie selber nicht leistungsmässig trainieren und oder sich in diverse theorien verrannt haben...) ,
    vor allem für leute, die ihr säckchen mit dem klientel schnüren.

    fraglich bleibt nur
    ob dann der name pitt-force® verwendet/erwähnt wird
    oder gar ich davon was haben werde.
    wir warten mal ab....



    @spargelzjanusz

    ich drehe gerade bzw schon eine ganze zeit an einer eigenen dvd.
    da ich ja generell alles alleine und selber machen muss ( und keinen zb "eiweisssponsor" wie andere habe, der mir eine dvd für ca. 20.000 euro macht, die man dann am stand auf der fibo für einen zehner verschleudert, weil weder jemand die gefilmte person kennt noch ein bedarf nach der dvd besteht kein scherz, sowas gibts wirklich. aber mehr sag ich dazu an dieser stelle sicher und besser nicht... )
    wird es zwar noch etwas dauern aber ich denke ende des jahres ist sie fertig
    wirst du begeistert sein


  4. #64
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sicher eine gute idee (mal jetzt ganz davon abgesehen, dass es die einen nicht raffen, weil es gegen "tradition, ego und gewohnheit" verstösst und die anderen nicht raffen, weil sie selber nicht leistungsmässig trainieren und oder sich in diverse theorien verrannt haben...) ,
    vor allem für leute, die ihr säckchen mit dem klientel schnüren.

    fraglich bleibt nur
    ob dann der name pitt-force® verwendet/erwähnt wird
    oder gar ich davon was haben werde.
    wir warten mal ab....
    Da hast du recht. Das wäre echt schade.

    Vllt solltest du diesbzgl auch noch was rausbringen, auch wenn du ein BB bist bzw. dich dieses Training sicher nicht interesiert.
    Die Sparte Reha wird ja in Tagen, in denen Krankenkassen immer weniger beisteuern und die muskulären Probleme heute ab dem 40igsten Lebensjahr anfangen, immer größer.
    Es bleibt ja weiterhin PITT, nur eben anders verpackt bzw. mit weniger Gewicht, weniger Freihanteln, aber mehr Fokus auf die Themen "Berücksichtigung des bradytrophen Gewebes, Muskelkräftigung, Ausführung, Druchblutung usw." Das lässt sich sicher super verpacken bzw. musst du dien Buch ja nur ein wenig umändern und damit erreichst du dann auch nochmal ne Menge Leute.


  5. #65
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hast pn
    #popcorn

  6. #66
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Autsch ... , meine Wenigkeit irrte sich, scheinbar ist PITT in Kieser Betrieben nach wie vor ein rotes Tuch, folgendes stammt von Herrn Kieser: "Ob und wann das P.I.T.T. bei uns eingeführt wird, hängt von den Untersuchungsergebnissen unserer Forschungsabteilung ab.

    Bevor die Risiken dieser Methode abschätzbar sind, darf sie aus Gründen der Haftung nicht in unseren Betrieben praktiziert werden. Wir halten die Blog-Leser sehr gerne auf dem Laufenden über den Stand der Dinge bei diesem Thema."

    Zitat Quelle: http://www.kieser-training.de/de/blo...force-antwort/

  7. #67
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178



  8. #68
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Zitat aus "Die Seele der Muskeln":

    "Methoden (oder 'Theorien') - entwickelt unter Laborbedingungen - verändern sich auf ihrem Weg über die Medien zum Anwender oft bis zur Unbrauchbarkeit."

    Mal gespannt ob sich das umgekehrt beim Weg vom Anwender über die Medien zur Untersuchung unter Laborbedingungen nicht genauso verhält...

  9. #69
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Der Karsten hat gut lachen .... ich persönlich finde es einfach besch.... .

    PITT hat, gerade wenn man es rein maschinell anwendet, null Risiken, außer das man hypereffizient sein individuelles Potential ausreizen kann. Wenn man das als "Risiko" bezeichnen will.

    Karsten, Du hast doch einen Draht zum Werner Kieser. Kannst Du dem bitte klar machen, das seine Haltung nervt?

  10. #70
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Wieso nervt sie? und wen? dich?!

    Der mann leitet ein riesenunternehmen. Das vergessen einige hier wohl immer.
    Du solltest versuchen etwas verständnis aufzubringen, also wieso er das so in der weise schreibt usw.

    er hat ein konzept in seinen anlagen, welches sich für seine mitglieder bewährt hat. Also wieso soll er das jetzt durcheinander bringen, zumal seine hauptzielgruppe nicht trainierende sind, die maximale muskelentwicklung bei teils gleichzeitiger verwendung extremer leistungsmethoden anstreben.
    bzw

    ich möchte nochmal betonen, dass ich seine einrichtung als eine sehr sinnvolle alternative sehe. vor allem für das klientel was lieber nicht in eine „billi-baller-bude“/kontakttreff bzw ins heutige "fitnesstudio" gehen sollte. Weil es dann nämlich bzw im fitnessclub mehr schaden als nutzen erleiden würde.

    zumal er bzw seine kette es im zeitalter von trends wie "funktional" und co sicher nicht gerade einfach haben.

    jahrelang will man bzw wollen institutionen wie seine, menschen dazu bewegen, dass sie effizient und vernünftig trainieren und auf eine konzentrierte ausführung achten, nicht die gewichte rumschleudern und generell jeden blödsinn, den man irgendwo auf papier liest nachspielen usw und dann wird der spiess auf einmal genau umgedreht und die zeit ist einmal mehr in der branche nicht nur stehen geblieben, sondern hat sich nochmal eine schublade nach hinten bzw in die tiefste steinzeit buxiert.

    möchte mir gar nicht vorstellen, was für diskussionen täglich in den anlagen zu dem thema funktionelle muskeln vs nicht funktionale muskeln geführt werden.
    das hat allerdings nur bedingt mit der thematik funktionelles kraftraining selbst was zu tun. bzw das soll nicht falsch bzw gegen funktionelles training verstanden werden. geht eher um das verdrehte meinungsbild was auf der einen seite forciert und auf der anderen seite gedankenlos geschluckt wird.

    zumal die muskel, fitness und schönheits-branche die sache ja selber provoziert hat bzw
    den trend und dieses bild von kraftlosen muskeln usw ja quasi selber ins leben gerufen hat
    ( hab ja vor ein paar tagen in einem anderen tread dazu den wink mit dem zaunpfahl gegeben ....bzw das ganze gerede von dass grosse muskeln der heutigen leistungselite ja nicht funktional seien....hat ja einen traurigen und sehr tragischen grund, welcher dafür sorgen wird, dass sich bb leider immer mehr selber ins aus schiesst. anyway. nicht thema hier. Braucht man auch nix zu schreiben zumal man sich damit mehr als nur unbeliebt in der "bb-familie" macht.)

    in den studios von heute ist der teufel los bzw es war ja schon immer tragisch aber mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich.
    Denke du hast dir im studio ja auch schon mal angeschaut, was da so gemacht wird und vor allem was nicht.

    Da sollte man froh sein, wenn es noch anlagen gibt, wo nicht jeder machen darf was er will bzw wozu er grad lust und laune hat.
    Also wo es mal ganz altmodisch formuliert mit
    „zucht und ordnung“
    zugeht.

    Also etwas das es sonst noch zb in kdk vereinen, gewichtheber vereinen in sportvereinen generell aber eben nicht in fitnessbuden gibt,
    weil es bei letzteren nur um beschäftigungstherapie für und geldmacherei mit faulen und dummen geht.
    Oder meinst du etwa es geht in den heutigen gyms um erfolgreiches training? Dream on!

    Also ist es gut, wenn es so einrichtugnen sie seine gibt. Egal ob es dann was mit pitt zu tun hat oder nicht.
    Wird schon früh genug anlagen geben, die pitt training dann als konzept vorgeben.
    Alles nur eine frage der zeit

    Von dem fakt, dass seine maschinen im grunde schon so konzipiert sind, dass unbewusst das prinzip ja bereits bis zu einem gewissen grad schon immer und ewig eingehalten wird, mal gaz aussen vor.
    Ich muss nämlich auch nicht alles verraten. Das gewöhne ich mir mittlerweile ab.

    ok, alles gute und stay strong
    lg
    karsten

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PITT-Fragen bzw. PITT-Pausen
    Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
  2. 2er PITT-Plan aus dem PITT-Buch
    Von kuemmel im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  3. Grundübungen bei Kieser
    Von lumbal im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 09:28
  4. Kieser MKT
    Von Barbaren Dave im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 09:58
  5. Kieser
    Von pasoa83 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 04:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele