Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von HHH398
    Danke Xylant wie gesagt bei dem gewicht ist es sau schwer noch bilder buch technik zu zeigen, versuch es mal selber mal mit 190 dann weist du was ich meine.

    diese kinderei ist der grund wieso du gebannt wurdest... wie man sieht bist du nach wie vor nicht kritikfähig und ob das auf der ganzen welt wirklich niemand anderes schafft

    ich sag ja sau stark und ich kann das nicht... hab ich auch nie behauptet, aber ich fänds mit 20 kg weniger und dafür halbwegs sauberer technik noch beeindruckender

    das bd find ich z.b. wirklich sau gut

    mfg
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Ein bisschen armseelig ist das aber schon, oder? Ein Video von sich selbst mit "this man is unbelievable" zu posten... aber wie heisst es so schön, wenn Dich keiner lobt, dann...

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von anjin23
    Ein bisschen armseelig ist das aber schon, oder? Ein Video von sich selbst mit "this man is unbelievable" zu posten... aber wie heisst es so schön, wenn Dich keiner lobt, dann...
    Hallo

    nein finde ich nicht, ich hab ja geschrieben hätte ich meinen namen darunter gekrizelt wäre ich vermutlich wieder gesperrt worden. Ich wurde mal aus Forum gebannt, wie damals Xmaus Franz Mares. Die leistung ist unbelievable und ich bin stolz auf meine leistung, ich bekomme genug lob das war nicht der grund lies zuerst die ganze seite antworten bevor du das nächste mal blödsinn schreibst.

    tschüss

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17
    An Admin

    wenn ich jetzt wieder gekickt werde dann macht was ihr nicht lassen könnt, meinungs freiheit sollte erlaubt sein auch kritik

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von HHH398
    An Admin

    wenn ich jetzt wieder gekickt werde dann macht was ihr nicht lassen könnt, meinungs freiheit sollte erlaubt sein auch kritik

    du raffst echt nicht was dein problem ist oder

    deine leistung sind zwar top erfahren hier aber keine würdigung, nicht aus missgunst oder neid, sondern wegen der art wie rüberkommst und dich benimmst...

    aber hey du bist alex benchmonster reinhart
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Bankdrücken auch super. Bei der letzten mit 240 kg sah das irgendwie gefährlich aus auf deinen Ständer so nah am Kopf ablegen, aber wenn er hält ist es ja kein Problem .

    lg

    mrA

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Xylant
    du raffst echt nicht was dein problem ist oder

    deine leistung sind zwar top erfahren hier aber keine würdigung, nicht aus missgunst oder neid, sondern wegen der art wie rüberkommst und dich benimmst...

    aber hey du bist alex benchmonster reinhart

    Ich weis nicht wer du bist, aber ich hab genug würdigung z.b auf You Tube und in meinem persönlichen freundes kreis.

    Martin Muhr der ehemalige strongman stärkste mann Deutschlands, wurde auch geliebt und gehasst. Bei mir ist es das gleiche, ich bin der stärkste trizeps drücker ja sogar einer der stärksten natural Athlet der Welt. Und nur weil ich das behaupte bekommen vermutlich andere dicken hals aber darauf ******* ich denn ich hab beweise und wer denkt er kann alles besser der soll nicht nur labern sondern auch trainieren und videos herstellen

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von HHH398
    Ich weis nicht wer du bist, aber ich hab genug würdigung z.b auf You Tube und in meinem persönlichen freundes kreis.

    Martin Muhr der ehemalige strongman stärkste mann Deutschlands, wurde auch geliebt und gehasst. Bei mir ist es das gleiche, ich bin der stärkste trizeps drücker ja sogar einer der stärksten natural Athlet der Welt. Und nur weil ich das behaupte bekommen vermutlich andere dicken hals aber darauf ******* ich denn ich hab beweise und wer denkt er kann alles besser der soll nicht nur labern sondern auch trainieren und videos herstellen

    danke das du meine aussage nochmal unterstreichst...
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    ich bin der stärkste trizeps drücker ja sogar einer der stärksten natural Athlet der Welt
    ...und hast ganz massive Probleme mit Deiner Selbstwahrnehmung!

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Bankdrücken auch super. Bei der letzten mit 240 kg sah das irgendwie gefährlich aus auf deinen Ständer so nah am Kopf ablegen, aber wenn er hält ist es ja kein Problem .

    lg

    mrA
    Danke MrAmerica nein kein problem, mein rack meine seiten ständer sind genug lang und halten etwa 450 kg aus. Hab auch schon 300 und 320 kg rausgehoben aber dann mit gummiband

    Hier

    http://www.youtube.com/watch?v=k7FioR4ca_c

    http://www.youtube.com/watch?v=ttFYjzVuSdQ

    http://www.youtube.com/watch?v=7CM7ybrR9hA

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Welt Rekord" Skull crushers 100% drogen frei
    Von Flex Wheeler Fan im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:42
  2. Was sind skull crushers ???
    Von michabb84 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele