Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17

    Skull crushers 2 x 420 lbs = 191 kg

    Hello

    this man is unbelievable

    http://www.youtube.com/watch?v=q_vFZATyLZ8

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    880
    Sau starke Leistung , aber nur weil du deine Stirn berührst sind das noch lange keine Skullcrusher.

    Und warum schreibst du in Englisch ?

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    237

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    an der ausführung haperts aber noch ...

    trotzdem sau stark
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... der gute alex aus der schweiz.

    hatte ein paar monate emsigen emailkontakt. wirklich einer (der) stärksten leute, die ich je kennengelernt habe. ich hoffe, er ist mir nicht böse, wenn ich sage, daß ich überhaupt nicht verstehen kann, daß er bei seiner lieblingsübung bd nur 230 kg schafft. bei seiner kraft bei den verschiedenen nebenübungen müßten es eher 270 kg - 300 kg sein.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Gewaltig, darauf kann er stolz sein!!!!!

    lg

    mrA

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Matapolo
    Sau starke Leistung , aber nur weil du deine Stirn berührst sind das noch lange keine Skullcrusher.

    Und warum schreibst du in Englisch ?
    Hallo Matapolo,

    also erst hab ich hier in englisch geschrieben, weil ich hier früher gekickt wurde.
    Aber die meisten wissen ja sowieso das ich das bin

    Finde es immer wieder amüsant wenn leute schreiben das sind keine Skullcrusher
    nur weil sie's nicht warhaben wollen. Wenn einer 400 kg RAW Bankdrückt könnte ich ja auch schreiben das ist für mich noch lange kein bankdrücken, mach es doch besser und zeig es mir hier oder auf You Tube. Tatsache ist ich bin der einzige auf der Welt der das kann, wer jetzt wieder was anderes behauptet der soll mir bitte video zeigen von sich selbst oder im Google aber kritik an meiner ausführung die behaltet bitte für euch. Versucht zuerst selber mal 190 oder 200 kg Skullcrusher danke.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Xylant
    an der ausführung haperts aber noch ...

    trotzdem sau stark
    Danke Xylant wie gesagt bei dem gewicht ist es sau schwer noch bilder buch technik zu zeigen, versuch es mal selber mal mit 190 dann weist du was ich meine.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von unequipped
    ... der gute alex aus der schweiz.

    hatte ein paar monate emsigen emailkontakt. wirklich einer (der) stärksten leute, die ich je kennengelernt habe. ich hoffe, er ist mir nicht böse, wenn ich sage, daß ich überhaupt nicht verstehen kann, daß er bei seiner lieblingsübung bd nur 230 kg schafft. bei seiner kraft bei den verschiedenen nebenübungen müßten es eher 270 kg - 300 kg sein.
    Danke Walter, du weist ja das ich sauber bin sprich ich nehme keine anabolika steroide. Du bist ja auch natural Athlet, technisch bist du der bessere Bankdrücker als ich. Ich bin glücklich über meine 235 kg RAW und fast 240 kg siehe video

    http://www.youtube.com/watch?v=f3-jM9MLUys

    Ich hab hart dafür trainiert, 270 - 300 kg ohne chemie ist unmöglich ich glaub nicht das das irgend ein mensch kann.

    Nur weil ich jetzt der king im Trizeps drücken bin, heisst das noch lange nicht das ich jetzt 300 kg RAW kann. Ich hab mich aber durch das schwere trizeps, schulter,
    drücken im 2009/10 im RAW Bankdrücken steigern können. Also wer natural stärker werden will, der soll es mal versuchen wie ich trainiert habe.

    Gruss Alex

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Gewaltig, darauf kann er stolz sein!!!!!

    lg

    mrA

    Danke MrAmerica bin ich auch, ich bekomme viele emails von Fans aber auch neider emails leute die einem beleidigen. Meine leistungen sind ja nur inoffiziell, trotzdem sind einige darunter wo ich locker mit der Welt elite mithalten kann

    Versucht es auch mal im schwer trizeps drücken Skull Crushers oder nosebreakers
    mit über 150 kg und macht video, keine ahnung wieso ich der einzige bin es gibt ja noch andere starke jungs auf dieser Welt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Welt Rekord" Skull crushers 100% drogen frei
    Von Flex Wheeler Fan im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:42
  2. Was sind skull crushers ???
    Von michabb84 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele