Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    69

    Wie bekommt man die obere Brust natural voll?

    Es gibt viele Naturals die zwar so ganz gute Masse haben aber bei denen besonders der Bereich um die Schlüsselbeine nicht ausgefüllt sind und man die Schlüsselbeinknochen sehen kann. Das sieht einfach beschi..en aus.
    Wie bekommt man das so hin, dass es so aussieht wie bei dem hier? Der hat eine richtig harmonische Schulter-Brust-Partie.

    http://www.youtube.com/watch?v=SBrBjpOa5rc

    Stofft der vielleicht?

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    412
    Jenetik würd ich mal sagen... Zum Großteil zumindest.

    Ansonsten vielleicht Frontheben, Schrägbankdrücken... Das Übliche halt. Aber ich bezweifle, dass da viel geht, wenns nicht sein soll

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Registriert seit
    07.01.2001
    Beiträge
    840
    Ich habe vor gut 5 Jahren mein Training umgestellt - mache sogut wie kein LH-Flachbankdrücken mehr (spüre ich nur ungut in der Schulter und nicht wirklich in der Brust) und als erste Übung Schrägbankdrücken (mal LH, mal KH). DAS und schweres Schultertraining mit Military-Press hat bei mir sehr geholfen für einen ausgewogenen Schultergürtel mit gut Masse im oberen Bereich der Brust.
    Fliegende auf der Schrägbank sind auch durchaus zu empfehlen und allgemein beim Brusttraining wirklich aus der Brust arbeiten und beim obersten Kontraktionspunkt richtig "squeezen" für 1-2 Sekunden und am Ende noch 1-2 Sätze so richtig Blut reinpumpen in die Brust. Habe lange gebraucht das richtige Training zu finden für meine obere Brust, aber hat bei mir dann eingeschlagen wie ne Bombe!

    Das sind so meine Tipps wie man zu ner vollen oberen Brust kommt. Ich hoffe du kannst was damit anfangen und es hilft auch dir.

    Greets,
    Stephan

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.249
    der typ im vid trainiert auch nur die muskeln, die man im spiegel sieht

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Burning_scar
    der typ im vid trainiert auch nur die muskeln, die man im spiegel sieht
    Wieso? Schau dir mal seine ganzen Videos an. Der macht sehr viele ausgefallene Übungen. Du wirst kaum einen BB finden der solche Übungen macht.

    @ Schweinehund

    Danke für die Tips. Schrägbankdrücken ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Mittel.
    Wie hilfreich schätzt du Isos für die Schultern ein wie Frontheben? Ich habe eigentlich keine Lust mich in 100 verschiedenen Übungen zu verlieren. Ich hätte es lieber möglichst einfach.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von alamos
    Wieso? Schau dir mal seine ganzen Videos an. Der macht sehr viele ausgefallene Übungen. Du wirst kaum einen BB finden der solche Übungen macht.
    Und deshalb ist er kein Profi geworden

  7. #7
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von alamos
    Es gibt viele Naturals die zwar so ganz gute Masse haben aber bei denen besonders der Bereich um die Schlüsselbeine nicht ausgefüllt sind und man die Schlüsselbeinknochen sehen kann. Das sieht einfach beschi..en aus.
    Wie bekommt man das so hin, dass es so aussieht wie bei dem hier? Der hat eine richtig harmonische Schulter-Brust-Partie.



    Stofft der vielleicht?

    Ich glaube du hast da etwas grundlegend missverstanden. Die Brust wächst von ihrer Beschaffenheit, also ihrem Aussehen, genauso, ob du nun stoffst, oder nicht. Die Muskelfasern werden durch Stoff nicht "mehr" oder an bestimmten Stellen "voluminöser".

    Es kann sein, dass er stofft. Allerdings könnte man das nicht an der Brust sein, außer wenn er ne Gyno hätte

    Die Form der Brust ist schlichtweg eine Sache von KfA und Genetik.

    Die Brust dieses Knaben ist nun auch wirklich nicht so beindruckend, das man direkt auf Stoff schließen muss.

    Wenn du Probleme hast Brust aufzubauen, bist du hier nicht Alleine. Es gibt dazu dutzende Fäden. Ich fass mal kurz zusammen, was bisher so rausgekommen ist:

    - Jede Brust reagiert anders auf Training. Also finde die Übung(en) und Belastung(en), die für deine Brust am besten sind. Daher: Probieren, probieren, probieren!

    - Eine Mischung aus Druckübungen (BD, Dips etc.) und Zugübungen (Flys, Cable Cross etc.) scheint optimal zu sein.

    - Unterschiedliche Intensitäten können entscheident sein!
    -> Bei mir haben z.B. schwere, tiefe, weit vorgelehnte Dips gut eingeschlagen und sowohl Brust, als auch vordere Schultern stark verbessert!

    - Das Anspannen der Brust üben! Durch Posing vor dem Spiegel, gezieltes Anspannen und Relaxen. Dabei schauen, wie der Muskel arbeitet, visualisieren und dann im Training umsetzen.

    - saubere Technik, bei allen Übungen! Gerade bei Bankdrückübungen

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    jawoll, visualisieren ist das wichtigste. hat mir direkt 3 cm umfang gebracht. bin sowieso dafür, dass man kraftsport in kopfsport umbenennen sollte.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von remba
    Und deshalb ist er kein Profi geworden

    zum glück, so siehts nämlich hammer aus...

  10. #10
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Selten dämliche Frage @ TE

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie effektiv obere Brust trainieren?
    Von großmaul im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 23:00
  2. obere brust schrägbankdrücken
    Von sly1984 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 11:57
  3. Übungen für die obere Brust
    Von MiNdFr3aK im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:23
  4. Obere innere Brust
    Von hamster17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 11:57
  5. obere brust töten mit HIt?
    Von Thaiboxer5 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele