Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    und nein ich habe unseren stickl , wirklich nicht mit "totknuddddel aktionen " bestochen ...
    (diesen mann kann man eh nicht bestechen )

    aber ich finde es schön das du es als besonders ansiehst ,und auch hier erwähnst .............

    das ist der gedanke von sams
    menschen zu helfen /bzw Unterstützen die new comer sind ..........

    weil es laufen so verdammt viele ppotenzielle deutsche meister und auch mehr da auf den straßen, bzw.in den studios rum , die auchnoch nebenbei menschlich oberhammer gut sind ........

    die es gilt zu motivieren
    und ich finde wenn eien firma einen ein vertrauen in form einer unterstützung schenkt ,dann ist das mal brutal motivation

    also mich motiviert immer vertrauen und das glabuen an mich und meine leistung
    und so kann ich immer weiter über mich hinaus wachsen



    aber wichtig zu erwähnen sit auch , wenn der athlet nicht vorne mit dabei sein kann , dann steht sams trotzdem hinter einen ....(.weil auch die menschliche seite macht die größe aus )


    sie erwarten nicht das jeder der new comer , den titel nach hause holt ..
    sie geben ...ganz viel vertrauen und sicherheit und jeder der diese eingesnchaften als etwas besonderes ansieht und nicht als selbstverständlich hinnimmt , kann auch damit umgehn und daher wird schon von ganz allein alles was sie geben wieder zurück kommen !!!!

    ahhhh und wenn ioch hier nochmal unterbrochen werde beim schreiben beissse ichgleich in den monitor

    .....daher mach mal besser schluß


    lg moni


    stickel dicken knutscher auf die stirn

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787
    Wenn DEM wirklich so ist, dann würde es mich einfach mal interessieren, was denn aus den vorigen Athleten von SAMS geworden ist, gerade bezüglich des Newcomers Toni, der in seiner ersten Saison 2 Siege und die Quali für die WM erringen konnte..?
    @Moni
    Gar kein Angriff gegen Dich, wirklich nicht! Ich bin gerad nur etwas verwundert..

    LG

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Das was Moni geschrieben hat bringt es eigendlich auf den Punkt! Man bekommt wirklich eine bomben Unterstützung und Vertrauen! Ich für meinen Teil gebe zurück was ich zurück geben kann! Klar bin ich ein No-Name und habe im WK-BB noch nicht wirklich was gerissen aber ich werde mein möglichstes geben mir und dem Team SAMS gerecht zu werden! Schön das die Leute von SAMS und auch die Moni in mir was sehen bzw wohl Potential erkennen und sowas tut enorm gut! DANKE!

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    @pumpguru

    fühle mich nicht angegriffen...

    toni war vor meiner zeit ,
    es ist schade um ihn ,......aber offensichtlich wusste er noch nciht so recht wohin er gehört

    sponoring , ist eine geschäftsbeziehung , ,also beziehung zueinander und dies hat was mit vertauen , und ganz ganz wichtig ,
    hat was mit loylität zu tun !!!!!!!!

    (weißt wie in einer partnerschaft)
    ... ...da geht man ja auch nicht mit dem einen und dem anderen ! )

    aber wie gesagt toni war vor meiner zeit!
    aber was ich gemerkt habe ist, dass meine Chefs ihn wohl irgendwie sehr gerne möchten.
    daher wohl auch diese unbestreitbare extrem großzügige zuwendung !!!;o)

    ich kenne ihn nicht , ist wohl ein netter kerl aber scheinbar noch jung

    aber gut das du es ansprichst , weil das ist auch ein beispiel , für den guten richer von sams !!!
    weil toni war doch auch ein no name also new comer und sams hat ihm das vertruaen gegeben und ihn unterstützt
    jaaaaa ,...und seht ja was der kerl aus sich gemacht hat beim ersten start
    also scheinbar hat das kerlchen was aus sich gemacht *gg*

    nur wäre schön wenn er mal zum ifbb kommen würde um sich da mal mit den jungs zu messen *ndschnellweglauf*

    aber ich denke auch da würde er sich bestimmt gut machen *gg*
    lg moni

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    ..verhältniss athleten/ sponsoren...

    @ Pumpguru

    mich wundert`s, dass Du dich wunderst... ???

    als engster Vertrauter während Tonis erster Saison hast Du hautnah mitbekommen wo die Stärken...aber auch die Schwächen liegen...

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    un mich wunderts das hier überhaupt mit sowas angefangen wird... hier gehts um jürgen!!!!!!!!!!!!!

    schöne grüsse

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    25
    Um Jürgens Thread mal weiter zu führen muss ich euch etwas erzählen, was mir gestern auf der Int. Deutschen im Steinheben passiert ist !
    Wie viele vllt noch nicht wissen ist das Fr.Dr Martina Herget auch begeisterte Stein hebt! Sie hat Jürgen auf dem Lechfeldcup zum ersten mal geeshen wo er mich lautstark angefeurt hatte, ud dort schon kamen wir ins gespräch, wo sie abschliessend sagte sie sei gespannt wie er sich macht wenn er in Diät ist !
    Nun als wir uns gestern wieder alle sahen waren ihre ersten worte Jürgen hat sich gut entwickelt und seine Form ist schon sehr gut ! Sie freut sich schon ihn auf der Bühne zu sehen und das er stolz auf sich seine darf !

    Also Jürgen bleib dran es gibt viele die dich auf der Bühne sehen wollen

  8. #28
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Zeig dich mal wieder Dickerchen

  9. #29
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Squatrosaurus
    ..was mir gestern auf der Int. Deutschen im Steinheben passiert ist !
    da wäre ich auch gerne wieder dabei gewesen. ich habe aber JETZT noch blaue flecken vom letzten steinheben!

    viel glück an jürgen und guten wettkampfstart!

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    @Toppi: Bald zeig sich das Zillalein wieder!

    @Schnulle: Vielen Dank!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAMS24 und Enrico Schütze
    Von ironsam im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:40
  2. Sams24 No-booster
    Von Pumpguru im Forum Supplements
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:16
  3. Wettkampfvorbereitung durch SAMS24
    Von Pumpguru im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele