Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    25

    der Newcomer im Team SAMS24 Jürgen Kreipl

    Sams hat eine neues Gesicht in seinen Reihen Bodybuzilding Newcomer Jürgen Kreipl. http://www.sams24.com/pages/galerie/juergen-kreipl.php
    Mit Jürgen Kreipl möchte ich euch den ersten Athleten vorstellen, der sich für die SAMS Athletenförderung im Herbst 2010 qualifiziert hat.

    Jürgen ist am 1.2.1976 geboren und lebt in Furth im Wald.

    Er ist verheiratet und hat 2 Söhne.

    Bei einer Körpergröße von 183 cm wiegt er 110 KG in der Offseason. Vor einigen Wochen hat er mit seiner ersten Diät begonnen und sein Gewicht bereits auf 101 KG reduziert. Jürgen startet im Herbst 2010 als Newcomer.

    Er trainert im Fitnessstudio Invita Waldmünchen eisern an seinen ersten Performance auf der grossen BB Bühne . Als seine ständige Begleiterin in der Vorbereitung hat er unseren Kugelblitz Monika Becht an seiner seite die ihn mit Rat und Tat beisteht .( an dieser stelle Grüsse an Moni )

    In diesem Thread möcht ich euch Jürgen etwas näher bringen und sofern er will würde ich mich freuen wenn er sich hier auch mal meldet und uns auf dem laufenden hält !
    was gibt es noch zu sagen ach ja auch im bereich Kraftsport hat Jürgen sich schon weitergebildet er war vorher Benchpresser beim KKC Bad Abbach und auch in Sachen Bankdrücken etwas mitreden!

    So so viel jetz von mir zu Jürgen ich freu mich schon auf euere Kommentare ( und auch die von Jürgen ) . Sobald ich neues habe stell ich sie gerne hier ins Netz .

    Aber nun genug für den Anfang lassen wir mal ein paar Bilder sprechen.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    25
    Das erste Bild zeigt Jürgen noch in der Offseason
    Bild 2 bis 7 sind nach kurzer Zeit in der Diät geschossen worden und zeigen ihm u.a im Training und mit seiner Vorbereiterin Moni

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446

    Was soll ich gross schreiben! Ich werde geben was ich geben kann um das gesetzte Ziel zu erreichen! Bin Stolz dem SAMS24 Team anzugehören tut sehr gut so unterstützt zu werden!
    Ausserdem hab ich die WELT-BESTE-MONI im NAcken sitzen also kann ja nichts schief gehen!
    Freu mich auf Meinung!

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Zillalein, das sieht doch schon sehr gut aus.
    Bleib weiter hart im Training und motiviert.
    Aber ich denke dafür wird Moni schon sorgen
    Halt die Ohren steif und ziehs durch, auch wenn die Diät hart wird

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    also wenn ich das hier so lese
    dann müßtet ihr alle in zukunft meisterin zu mir sagen

    und auf die knie fallen damit wir uns auf augenhöhe unterhalten können *lach*

    ok finde wir solltes es so einführen

    die bildchen auf der www.sams24.com seite sind doch echt klasse . da sieht sogar der jürgen gut aus , *bösegrins*
    Udo ist schuld

    nein, ich möchte hier nciht als die vorbereiterin oder die tolle oder die was weiß ich dargestellt werden ,weil jeder der sich für den weg entscheidet muß ihn zum größten teil allein gehn ,das ist nunmal so , weil keiner kann einen die diät oder das harte training abnehmen , man kann nur hier und da da sein , etwas kraft oder motivation geben , oder ein bisschen erfahrungswerte
    aber eins steht fest
    die harte arbeit an sich muß jeder selber machen !!!

    daher ich mag nicht wenn ich so hochgehoben ,werde ,weil ich habe höhenangst *ggg*


    was ich aber wirklich erwähnen möchte ist , das es wirklich besonders ist , von einer supplement firma , und dann noch soner wie sams , dass diese vertrauen schenkt in new comer . ob der weg durchgezogen wird oder ob es tatsächlich bei nem versuch bleibt ,aber diese möglichkeit das ein newcomer eine unterstützung erhält ist wirklich besonders , weiß jeder der sich schonmal auf die suche begeben hat nach nem sponsor
    wie schwer es ist


    das sollte man hoch loben oder da muß man sagen das ist eine riesen stütze in der vorbereitung
    nicht ich

    ach ja noch mal was interessantes für alle new comer
    sams wird nächstes Jahr dem gesamtsieger von der internationalen deutschen newcomer meisterschaft ein jahres vertrag für ein sponoring überreichen ,also das wäre doch mal wirklich ein grund mal mitzumachen !!!!!

    *gg*

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Ja der Udo macht selbst aus mir noch was!
    Wie Moni schon sagt, man muss es allein durchziehen und durchstehen, jedoch tut so der ein oder andere Tip oder "Arschtritt" ganz gut und da ist auch wenn Moni das nich lesen mag Weltklasse!

    Werd mein Bestes geben und werde auch hier meinen weg bis zur Meisterschaft immer wieder mal posten! Alles andere auf www.SAMS24.com nachzulesen!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    25
    Wir werden dich beobachten

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von flow_2k
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    56
    Hat der auch Beine?

    In welcher Klasse wird er starten??

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Ja Beine hab ich auch! Werden mit den nächsten Bildern wohl zu sehen sein!
    In welcher Klasse ich starten ist noch nicht fix!

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Na, das ist doch mal ein ordentliches Paket.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAMS24 und Enrico Schütze
    Von ironsam im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:40
  2. Sams24 No-booster
    Von Pumpguru im Forum Supplements
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:16
  3. Wettkampfvorbereitung durch SAMS24
    Von Pumpguru im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele