Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
  1. #61
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Becht
    hc..hast du schonmal bei einem wettkampf teilgenommen?

    Nein.

  2. #62
    Discopumper/in Avatar von ironsam
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    169
    2011 wird das Jahr der großen Überraschungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße vom SAMS24 Team

  3. #63
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    hc....................

  4. #64
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von alliZ
    hc....................

    Ich habe von mehr Ahnung als du denkst Alice

  5. #65
    Neuer Benutzer Avatar von fritzfrosch5
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    9
    Es ist schade, dass es in allen Foren der BB-Szene Leute gibt, die meinen, andere Forenmitglieder schlecht machen zu müssen! Egal, welche Fragen man stellt, Bilder postet oder Leistung dokumentiert, es gibt IMMER was auszusetzen und das meist in einem Ton, der das Mindestmaß an Anstand nicht erfüllt!

    Wer sich beflissen fühlt, andere zu beurteilen, sollte zeigen, dass er es besser macht! Und auch da kann man konstrukitve Kritik wohlwollend üben und muss nicht andere einfach nur schlecht machen!!!

    Wenn Jürgen an der Meisterschaft, für die er sich monatelang den ***** trotz Familie aufgerissen hat, nicht teilnimmt, dann hat das einen TRIFTIGEN Grund!!!!!!!!!!!! Es ist wahrscheinlich der unerreichbare Traum vieler BB-ler, einmal im Leben auf der Bühne stehen zu dürfen. Wenn ihn dann ein Jürgen mit professioneller Unterstützung von Vorbereitern und Sponsor träumen möchte und ALLES daran setzt, ihn umzusetzen und nur auf diesen einen Tag mit allem Verzicht und Schweiß, der dazugehört hinarbeitet, dann wird er diesen Traum nicht leichtfertig ein paar Wochen vor dem Wettkampf aufgeben!!! Er hatte bereits eine super Form und hätte diese auch auf der Bühne gezeigt, wenn es ihm nicht unmöglich gemacht worden wäre, anzutreten!
    Wenn Jürgen nicht von sich aus bereit ist, diesen Grund jedem dahergelaufenen Möchtegern-BB-ler mitzuteilen, dann muss er sich damit abfinden. Das gibt aber niemandem das Recht, sich dermaßen unverschämt und provokativ öffentlich zu äußern!!!

    Gruß,
    Sabine

  6. #66
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    @Sabine:

    Die Provokationen lassen mich eigendlich kalt auch wenn sie total falsch sind aber gut Hauptsache die Tastatur kracht! Muss mir den Stiefel auch selber anziehen weil es keine Info gab, was auch von mir so gewünscht war, weil ich einfach die Schnauze voll hatte und meine Ruhe wollte!
    Zur Erklärung! Hab mir vor 3 Wochen beim Beintraining (Ausfallschritte) einen grossen Riß im Meniskus zugezogen bin mit dem Knie und Gewicht auf dem Boden noch aufgeschlagen was mir noch nen Bluterguss im Knie gebracht hat!
    KH etc pp..............!
    Tja da war es vorbei, war total am Ende und weil die Schinderei fürn A. war! So kurz vorm Ziel, voll im Zeitplan, mit ordentlicher Form geplant für Klasse 4!
    An dieser Stelle ein GROSSES Danke an meine Betreuer HEINDL Heinz und Horst Wetterau!
    Momentan weis ich nicht ob ich nochmal angreifen will oder einfach nur so trainiere, die Enttäuschung ist zu gross! Mal sehen, bin wieder 10kg schwerer!

    Zum dem SAMS Gerücht! Ich bin immer noch bei SAMS 24 unter Vertrag, das Team ist Klasse die Unterstützung Grossartig, was will man mehr und mir tut es leid das ich nichts zurück geben konnte! Was jetzt kommt oder wie wird sich zeigen, an dieser STELLE DANKE AN SAMS24 und Udo Mölzer!

    Gerücht 10x Betreuer wechsel , was soll man dazu schreiben Moni hat alles geschrieben! Die Entscheidungen wurden genau abgesprochen, weil die Distanz gerade in der Endphase zu gross gewesen wäre!Unterstützung war trotzdem zusätzlich da aus HEssen!

    So alles ist gesagt!
    DANKE AN ALLE!

  7. #67
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Athletenförderung durch SAMS...

    Moin Jürgen,

    ich hoffe es geht dir wieder besser! Die Verletzungen verheilen und auch die mentale Kraft wird zurückkehren.

    Lass dich auf gar keinen Fall von Leuten entmutigen, die sich liebend gerne mit übler Nachrede beschäftigen. Du verschwendest mit Ihnen nur deine Zeit.

    Schau lieber nach vorne ! Das Zusammenspiel zwischen dir und deinem Sponsor hat gut funktioniert und solltest Du einen Neustart planen, so werden wir wieder in einem Boot sitzen.

    Weiterhin gute Besserung von deinem SAMS Team !

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    2
    Schade das du nicht starten konntest bilder sehen soweit gut aus bis auf das beine nicht gezeigt werden ! wäre schön wenn du die beim nächsten mal präsentieren würdest !

    Und anscheinend ist dein sponsor auch noch da
    ich wünsch dir alles gute und werde schnell wieder gesund

    Lg Sibell

  9. #69
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    118
    Oha, da hat wohl jemand seine Freunde von WKW mobilisiert.

    @fritzfrosch5: Du beziehst dich scheinbar nicht auf meinen Post, denn Leistung erkenne ich sehr wohl an. Viele Athleten haben Familie, Arbeit etc. und händeln es trotzdem mit einer Vorbereitung, dafür haben RICHTIGE Athleten auch viel Respekt verdient. Wenn jedoch nur ein großes Mundwerk vorhanden ist und vorher abzusehen war, dass nichts dabei rumkommt, dann bin ich der Meinung kann man das sehr wohl thematisieren und nicht unter den Teppich kehren.

    Mag-Shot: Obacht, wenn man schon Leuten Vergehen im Sinne des StGBs unterstellt, sollte man zumindest den objektiven Tatbestand kennen. Bei Werturteilen kommt die üble Nachrede, anders als bei ("falschen") Tatsachenbehauptungen, nicht in Betracht. Ansonsten kommt man schnell in den Straftatbestand der Verleumdung

    @Zilla: Wer schreibt was von 10maligen Betreuerwechsel? Außerdem wissen wir beide (neben vielen anderen auch), dass du bei deinem Statement gewisse Punkte außen vor gelassen hast....

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    1
    hey zilla,
    Schade, dass du nicht antreten konntest.
    Ich wünsche dir bei deinen weitern Zielen/Vorhaben viel Erfolg.
    Wer dich kennt, weiß, dass du ein guter Bodybuilder bist und für Jeden hilfsbereit und stets freundlich und gutgelaunt

    das mit der Verletzung ist sehr ärgerlich und kann Jedem mal passieren.
    Meist, wenn es immer gut läuft, passiert was, was einem aus dem Lauf wirft .
    Mach aufjeden Fall weiter und bleib so wie du bist.

    mfg

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAMS24 und Enrico Schütze
    Von ironsam im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:40
  2. Sams24 No-booster
    Von Pumpguru im Forum Supplements
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:16
  3. Wettkampfvorbereitung durch SAMS24
    Von Pumpguru im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele