Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. #31
    Neuer Benutzer Avatar von [Stefan]
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von creation
    ..du willst mir klar machen dass er 16 liter flüssigkeit zu sich nimmt
    so siehts aus

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von [Stefan]
    Jungs - hier der Ep:

    7:00 30g Whey, 30g Haferflocken, 30g Rosinen
    8:00 200g Hähnchenfilet in Wasser gekocht
    11:30 200g Hüttenkäse 20% oder Mageren + 5g Fischöl
    13:30 200g Hähnchenfilet in Wasser gekocht, 10g Wallnüsse, 10g Leinsamenöl
    16:00 200g Hähnchenfilet in Wasser gekocht, 15g Wallnüsse, 10g Leinsamenöl
    18:00 30g Whey + 30g Rosinen/Traubenzucker
    18:30 Training// nach dem Training -> 20g Casein + 20g Whey + 30g Traubenzucker
    21:30 15g Wallnüsse und 5g Fischöl
    22:30 Hüttenkäse 20%

    Sind ca ~2300 Kcal, an Cardiotagen verzichte ich auf den Traubenzucker vor und nach dem Train - an Trainingsfreien Tagen auf das Whey vor/nach dem Training und ersetze es durch 30g Casein oder nen mageren Hüttenkäse bzw 2 Eier.

    Jede Woche am Sa ( im Wechsel ) nen Refeed mit Haferflocken und 200g Süßigkeiten ohne Fett oder nen Allyoucan reinstopfen Tag.

    Den ganzen Tag über 5l Grüntee, 1l Schwarztee, 1l Kaffe und 6-9l Wasser
    25Mg Zink+400mg Magnesium morgens/abends und 2x am Tag 400mg Calcium mit VitD3

    Hinzu kommt dann ab nä Woche noch Gabba + Tryptophan für die Reg und Arginin für den Pump.
    So und nicht anders muss das aussehen. Wer gedacht hat so trocken wird man von nem einfachen Defizit, ist wohl grad aus allen Wolken gefallen

    aber fahr das wasser ien bisschen runter das ist unnütz mmn. Das pieselst du 1 zu 1 wieder aus, da kannste dein Geld auch ausm Fenster werfen..... bei deinem Teekonsum reichen 3 oder 4 Liter dicke aus, da wirst auch nicht gorßartig wasser ziehen.....

  3. #33
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    sorry jungs aber der typ ist doch ein faker, nach nur einem jahr training sieht kein mensch ohne zusatz so aus! never ever

    warum müssen die leute immer so lügen


    Es gibt jungs welche schon mit so einer grundform ins rennen gehen.
    Sofern dann mit gutem EP und TP 5-6kg reines fleisch draufkommt, das licht stimmt und der körper einen kfa von 8-10% hat sieht es so aus.
    18 monate training mit guter grundvoraussetzung "kann" so aussehen.
    PS: mein neffe ist 19j und sieht nach 24mon. training ähnlich aus........

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Bei bis zu 16L Flüssigkeit am Tag würde ich mal nach Diabetes checken lassen.
    Nein, das ist nicht lustig gemeint.

    Ansonsten natürlich super aufgebaut und diszipliniert ernährt. Sauber!

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Bei 16 Liter Flüssigkeit auf einen längeren Zeitraum gesehen ertrinkt dein Körper und schwemmt alle Mineralien sowie elektrolyte aus dem körper, welche zur reizleitung etc. wichtig sind. Berichten zufolge starben schon Menschen an Wassertrink-Wettbewerben die jeden Tag 10 Liter getrunken haben nach wenigen Wochen!

    Das nur von meiner Seite zu diesem Thema


    Aber trotzdem klasse körper

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von gaggeis
    Es gibt jungs welche schon mit so einer grundform ins rennen gehen.
    Sofern dann mit gutem EP und TP 5-6kg reines fleisch draufkommt, das licht stimmt und der körper einen kfa von 8-10% hat sieht es so aus.
    18 monate training mit guter grundvoraussetzung "kann" so aussehen.
    PS: mein neffe ist 19j und sieht nach 24mon. training ähnlich aus........
    kann alles sein, aber er redet von 12 monaten, demnach müsste er bei monat 8 ja schon gewaltig aussehen. oder nach monat 4

    ich will jetzt nichts sagen, aber im studio gibt es bei uns eine klicke die stoffen und die stehen dazu. die sehen nach 12 monaten genau so aus, fast identisch. deswegen glaub ich das einfach nicht, sry

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Will ja nicht mit Stoffdiskussion weitermachen aber ich bin da auch eher skeptisch....

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    du trinkst 16L am tag????? da komm ich 5 tage mit aus. naja is ja dein bier(oder wasser) form is top

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von AD26
    du trinkst 16L am tag????? da komm ich 5 tage mit aus. naja is ja dein bier(oder wasser) form is top

    Ich glaub auch nicht an die 16L am Tag
    Und der Trainingszeitraum im Verhältniss zum Körper kommt mir auch spanisch vor
    Aber bringt ja nichts hier im Forum, es kann ja doch nicht bewiesen oder wiederlegt werden.

  10. #40
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    57
    Jo und zwar war dieser Fall letztes Jahr in den Medien. Gibt aber auch noch andere Fälle. Würd mal sagen "Allein die Menge macht das Gift".

    Freitag, 30. Oktober 2009

    Frau stirbt an Wasservergiftung
    16,5 Millionen Entschädigung


    In den USA muss ein Radiosender Entschädigung an die Familie einer jungen Frau zahlen, die nach einem Wassertrink-Wettbewerb des Senders gestorben war.

    Ein Gericht in Kalifornien verurteilte den Sender KDND-FM zur Zahlung von 16,5 Millionen Dollar. KDND-FM hatte vor zwei Jahren einen Wassertrink-Wettbewerb gestartet. Sieger sollte sein, wer das meiste Wasser trinkt, ohne auf die Toilette zu gehen oder sich zu erbrechen. Für den Sieger wurde eine Nintendo-Spielekonsole ausgelobt.

    An dem Wettbewerb nahm auch die 28-jährige Jennifer Strange teil, die die Konsole für ihre drei Kinder gewinnen wollte. Sie trank mehr als 7 Liter Wasser und wurde Zweite. Schließlich klagte sie über Kopfschmerzen und musste nach Hause gehen.

    Wenig später wurde sie tot aufgefunden. Eine Autopsie ergab, dass sie an einer Wasservergiftung starb - also zuviel Flüssigkeit in kurzer Zeit zu sich genommen hatte. Die Familie verklagte daraufhin den Radiosender auf 34 Millionen Dollar Schadenersatz - nach zweiwöchigen Beratungen sprachen die zwölf Geschworenen ihr 16,5 Millionen Dollar zu.

    Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/16-5-Mil...cle570513.html

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2010 der Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:23
  2. Mr. Olympia 2010 WETT- Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:37
  3. Mr. Olympia 2010 der Thread
    Von Gunnery im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:32
  4. Stefan Märtens
    Von Body Attack Hannover im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele