Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von krusch lee
    Kein Kniebeugenständer ist für mich schon mal ein RIESIGER FETTER Minuspunkt...



    greetz

    war da.....aber evtl. nicht auf dem Clip zu sehen ? etwa 5 m gegenüber von der T-Hantel-Bank


    auf den Fotos beim liegenden Rudern kann man noch einen Teil der linken Ablage sehen....

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    war da.....aber evtl. nicht auf dem Clip zu sehen ? etwa 5 m gegenüber von der T-Hantel-Bank


    auf den Fotos beim liegenden Rudern kann man noch einen Teil der linken Ablage sehen....

    Ah! jetzt hab ich ihn im video gesehen, okay.. nochmal glück gehab..


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von baylando
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    74
    Tom`S GYM in alanya

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von baylando
    Tom`S GYM in alanya

    Finde ich nicht so der Knaller...recht klein, Maschinen max. Durchschnitt, aber vom Preis teurer als Atakan Gym oder Ali´s Gym. Habe letzte Woche gesehen, dass direkt an der Hauptstraße in Alanya (Atatürk street) ein neues Fitnesscenter eröffnet hat (Sportland). Ist nur ca. 100 m von Toms Gym entfernt.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von rsbody
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    13
    Bin ab Montag in Alanya. Sportland werde ich mir ansehen. Wie ist denn das atakan? Weißt du was die so kosten für eine Tageskarte?

  6. #16
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    im Atakan Gym (liegt in Stadtteil Damlatas an der Damlatas Straße, vom Ende des Kleopatrastrand her kommend (Atatürk Park) liegt das Studio auf der linken Straßenseite, steht ein Hinweisschild mit Bodybuilder abgebildet vor dem Zugang zum Studio...) glaub ich 5,- Euro.
    Atakan-Gym finde ich nicht schlecht. Es liegt in einem Keller, und és ist dort von den Temperaturen her gut auszuhalten. Darüberhinaus gibt es fast alle Grundstationen und genügend Scheiben.
    Bei Ali´s Gym (Bulut SK) waren es auch 5 Euro bei Tagestraining (oder 10 türk. Lira). Ich glaube mich zu erinnern, dass Toms Gym um die 10 Euro haben wollte.
    Das neue Studio "Sportland" an der Atatürk-Straße (Hauptstraße) kann man ansich nicht verfehlen. Wenn man vom Kleopatrastrand kommend in die Atatürk geht liegt es auf der linken Seite (ca. 500 m). Ich war aber nicht in diesem Studio. Habe es erst am Tag meiner Abreise zufällig gesehen.
    Machte "von aussen" einen recht modernen Eindruck.

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von rsbody
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    13
    Ok vielen dank für die Infos. Mein Hotel liegt ca 400meter vorm tomsgym bzw sportland. Atakan ist ja nur unwesentlich weiter davon entfernt. Werde dann wohl atakan und sportland anvisieren.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    4

    Kemer

    In Kemer war ich immer im Türyze Hotel.
    Ist ganz schön dort.
    Liegt direkt am Hafen.

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von rsbody
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    13
    Kleines Feedback zum neu aufgemachten Sportland in Alanya:
    Großer cardiobereich, kraftbereich ist hauptsächlich mit neuen Maschienen ausgestattet, die aber nicht wirklich was taugen. Freihantelbereich bis ca 30 kg Kurzhanteln, kein Kniebeugenständer da!!! für ein wirkliches Hardcore Training mit Grundübungen nicht geeignet. Dann lieber in das Atakan Gym. Dort hat man Kniebeugenständer, T-bar Ruder Station etc.

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von baylando
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Finde ich nicht so der Knaller...recht klein, Maschinen max. Durchschnitt, aber vom Preis teurer als Atakan Gym oder Ali´s Gym. Habe letzte Woche gesehen, dass direkt an der Hauptstraße in Alanya (Atatürk street) ein neues Fitnesscenter eröffnet hat (Sportland). Ist nur ca. 100 m von Toms Gym entfernt.
    ja hast recht. hatte sonst immer bei Ali s Gym trainiert und fand die preise und atmosphäre bei ali auch besser. wars du schon sportsland?? marmaris soll ja auch ein mecca für bbler sein. hat jemand schon mal in bodrum trainiert??

    gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Krafttraining in der Türkei (Kemer-Antalya)
    Von tolstun im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:17
  2. Fitnessstudio in Kemer/Türkei
    Von herber im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele