Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: hii

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    23

    hii

    hallo
    ich bin auch neu hier
    nennt mich Weezy Wayne oder wayne

    ich hab gleich zu anfang ein problem. wollte im anfängerforum ein neues thema erstellen aber da kommt immer sone error meldung.
    kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

    danke

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Moin
    Das mit der Error Meldung ist ein neues Filtersystem, dass heißt du sollst mal die Sufu benutzen, denn deine Frage wurde bestimmt schon beantwortet

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    23
    ich weiß nur das ich vor nem halben jahr genau das gleiche problem hatte und da auch keine vernünftige antwort bekommen hab. tut mir leid. hat noch keiner beantwortet.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Wofür willst du denn nen Thread machen? Die Suchfunktion wird dir sicher weiterhelfen können, egal welches Problem du hast.

    MfG

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    23
    ok tut mir echt leid
    ich wollte nciht wieder rummeckern.
    aber ist die einzige hilfe die man hier kriegt: such selber?
    sorry tut mir leid aber...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Ich kann dir nich sagen, warum das nicht geht. Was ist denn deine Frage dann such ich für dich..

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    23
    also mal davon abgesehen das n forum ja kein frage/antwort spiel ist.
    erstmal danke das hier jemand helfen möchte.
    und dann wäre es trotzdem hilfreich wenn sich mal einer der verantwortlichen darum kümmert warum das mit dem thema erstellen nciht geht. wie gesagt ging bei meinem alten account am anfang des jahres auch nicht.

    und das was ich eig in das neue thema schrieiben wollte ist das:



    hallo, nennt mich weezy wayne

    ich trainere seit einiger zeit eher unregelmäßig und mehr so ein freestyling training. also 45 bis minuten was machen. schon richtig und ordentlich aber halt nicht nach sätzen etc. bis jetzt hab ich immer in einem 3er split trainert.

    wollte jetzt mal vernünftig traineren. ich merk nämlich das mein training langsam ncihts mehr bringt.

    vllt könnt ihr mir ja helfen. wie viel sätze mit wie vielen wiederholungen von was? etc.?
    hab leider nur zwei 10 kg KH zur verfügung. kann auf eine hantel maximal 16kg packen. und natürlich alle übungen ohne geräte.

    zu mir: bin sehr schlank. kaum KF und muss jetzt mal muskelmasse aufbauen.
    und dann mein 2. problem: ernährung
    ich ess zu wenig. aber ich weiß auch nicht wie ich mehr essen kann. vllt könnt ihr mir da ja auch ein paar tipps geben.

    danke im voraus für die antworten,
    aber bitte keine kindergartenerklärungen. ich denke jeder sollte sich vorher ein bisschen belesen haben bevor er mit sowas anfängt. also ist geringes fachwissen vorhanden

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    92
    Sry ...

    aber wenn du dass so schreibst wirste wohl den wind aus den segeln genommen bekommen

    Punkt 1: meld dich wenn möglich im fitnesstudio an , die haben genug geräte etc für ein prima ganzkörper training !
    punkt 2. essen, wenn du richtig tranierst wirst du schnell merken dass du mehr hunger hast ! Versuch mal alle 1 1/2 was zu essen muss ja nicht immer richtig viel sein 1-2 müsliriegel dürften bei dir schon reichen... nachdem was du hier schreibst.
    Gut frühstücken halt immer bisschen mehr wie du normal ist und regelmäßig dürfte eig schon gut anschlagen.

    dann such dir nen schönen plan raus in den sticky´s 2er split oder besser wkm und auf gehts !!

    vg
    BUDYY

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    92
    sry hab grad gesehen dass ich haufen tippfehler drin habe es sei mir verziehen ^^

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    23
    1. ist ja schön das du geld für studio hast. kannst mir ja n check schicken.
    2. ok gut das mit dem essen krieg ich hin. danke
    3. nur das mit dem trainingsplan würd ich gerne nochmal genauer wissen.
    ich dachte auch an einen 2er split. vllt ober- und unterkörper.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele