Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: hii

  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    356
    Wie wärs mit WKM Plan?

    Weiß ja nicht wo du wohnst, aber bestimmte Fitness Ketten sind nicht so Teuer... Wenn du zu Hause trainieren willst, mußt wohl auch noch Geld investieren...

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    23
    könntest du mir bitte noch mal wkm erklären? danke.
    und bei mir kostet das fitnessstudio 35 im monat aber nur wenn man sich 2 jahre verpflichtet sonst 50 . also für schüler.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    356

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Dein limitierender Faktor ist halt erstmal das Gewicht. Ich kenn das..hab früher dann irgendwann erst beide Hanteln in eine Hand genommen und dann iwann die hanteln in nen Sack und noch zusätzliche Sachen rein gepackt
    Du kommst so nich weiter..wäre schön, wenn man mit mehr Wiederholungen Muskelkraft/masse aufbauen könnte, aber das geht nicht.
    Die Ernährung is ganz bestimmt auch eins aber das kann man schwer beurteilen.

    Besorg dir erstmal ne Klimmzugstange, die is hart wichtig für dein Rücken/Arm-Training. Wie siehts eigentlich mit Schwimmen aus? Da könnte man auch einiges veranstalten.
    Oder du holst dir gleich ne Langhantel mit paar Gewichtsscheiben. Die Welt steht dir offen.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    92
    Du möchtest hier keine Kindergarten antworten ? - schreibst aber selbst welche wie chick mir nen check !!!

    Also es gibt auch billige studio´s ich selbst bin in einem 20 € im monat wobei die ersten 3 monate gratis waren -- muss sagen das studio ist echt total ,, gechillt`` um es mal so auszudrücken.
    Habe mir das geld als Parkeinweiser zusammengekratzt , was tut man nicht alles =)


    Also guck dich um ,
    um vernüftiges Homestudio einzurichten benötigste auch GELD

    Also lieber studio da bekommste die Übungen auch alle erklärt.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    23
    ok das war unnötig seh ich ein.

    dann guck ich nochmal bei mir im ort, aber ich glaub nicht das ich hier viele alternativen finden werde. möchte ja auchnicht bis sonst wo fahren.
    wenn ich n job hab geh ich auch ins studio.
    aber noch krieg ich eh kein.
    leider.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Klar kriegst du nen Job. Hab au mit 14 Zeitungen und Prospekte ausgetragen..bis der Teich nen Tümpel wurde.
    Kumpels ham mit ihren Zeitungen im Wald ganze "Häuser" gebaut und drin gechilled #popcorn

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    23
    was haben deine kumpels gemacht??????

    ja zeitungs austragen wäre das enzige was ich jetzt schon machen könnte. aber da hab ich von vielen gehört, das würd sich nicht lohnen. dafür ist die bezahlung einfach zu schlecht.
    und das denk ich auch.

    wenn ich im herbst 16 werde frag ich bei edeka.
    da haben voll viele von meinen freunden etc. einfach so n job gekriegt.

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    92
    Wenn Feste oder sowas sind brauche die immer mal leute für was; kriegste 5-7 € die stunde, kannste dir ein einem WE ganz leicht schonmal für 3-4 monate das geld verdienen musst dich nur umhören!
    Als meine Eltern dann später gesehen habe dass ich das auch weitermachen will... haben sie es dann auch finanziert...
    Musst ihnen nur mal zeigen dass du es wirklich willst !


    WER HEUTE NICHTS TUT ; LEBT MORGEN WIE GESTERN !!!

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Willkommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele