Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Corey Taylor
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    87

    Eine keine Motivationsgeschichte und ein Resume für mich selbst!!!

    Mein Name is Luggi bin momentan 25 Jahre jung und möchte meine letzten 2 1/2 Jahre kurz Revue passieren lassen. Und vielleicht den ein oder anderen hier auch einen Denkanstoß geben.

    Noch ein kurzer Schwank in die Vergangenheit. Wie die meisten von euch war Ich mit 16 Jahren ein staaltlicher Hüpfer, der den Mädels nur so hinterherlief, Ich zumindestens, versuchte ein bißchen Bizeps und Bauchmukis zu bekommen, um besser anzukommen. Dann kam es bei mir zum Lehrbeginn als Koch. Wie der Beruf Koch wahrscheinlich schon verlauten lässt, hat dieser Beruf massig mit Essen zu tun.
    Da Ich von Natur aus sehr gerne esse, tat Ich dies die ersten 6 Monate recht ordentlich. So kam Ich von Kochjackengröße 46 schnell auf die 56. Wahnsinn alter 10 Größen. Ich dachte mir nichts dabei, weil die meisten Köche ja süß und knuddelig sind, oder? Naja. Nach der Lehre ging es nach München( mit meiner jetzigen Freundin, sind schon 10 Jahre zusammen). In München erreichte Ich dann mein Spitzengewicht von 120Kg und 60-62 T-Shirt und Hosengröße. Es sei allerdings dazugesagt, das meine Freundin damals Herz-Lungen krank wurde. Und es wurde diagnostiziert sie hätte noch ein halbes Jahr zu leben..... bla bla. Auf jeden fall waren diesen zwei Jahre in München sehr aufreibend, bis alles aufgeklärt war, die richtigen Medikamente gefunden und sich weitesgehensd aus dem tiefen Loch gezogen hat, das das Leben noch weitergeht. Auf jeden Fall war diese Zeit sehr prägend, wie auch ausschlaggebend für mein Gewicht. MIt 22 Jahren entschlossen wir uns wieder nach Hause aufs Land zu ziehen, wegen dem besseren Klima, Familie und Freunde. Bei meiner dortigen Arbeitsstelle wurde Ich dann wegen meinem Gewicht sehr oft gemobbt. Ich könne mir gleich ein Bettlaken kaufen, der brauch zum Essen anrichten so lang wie eine Schnecke rennen könnte usw.. Nach einem Jahr beschloss Ich dann im Mai 2008 endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, weil Ich es satt hatte. Ich wollte endlich wieder normal Kleidung einkaufen, und in der Öffentlichkeit als der Obermacker (bildlich betrachtet) angesehen werden.

    Im ersten Jahr war BB noch nicht in meinem Plan enthalten. Ich fing an mit Nordich Walking, schnelleres Gehen und langsames Joggen. Ernährung mal genauer betrachtet, wird mir im Nachhinein schlecht wenn Ich daran denke, was ich im wahrtsen Sinne des Wortes verschlungen habe.In vier Monaten schaffte Ich 16 Kg und zwei Größen kleiner. Als ich dann in den Italienurlaub gefahren, eigentlich mit einem tollen Gefühl, wurde Ich dort immer noch so speziell betrachtet. Da dachte Ich mir wofür haste denn ganzen Rotz gemacht. Gefrustet kam Ich nach Hause, behielt aber meine Essensweise bei. Über den Winter nahm Ich drei Kilo zu. Setzte mich dann im Februar 2009 mit dem Thema Krafttraining auseinander, und beschloss für mich Ich möchte auch einer derjenigen sein denen im Freibad Hinterhergeschaut wird. Von März bis Mai nahm Ich dann 10 Kilo ab, noch ohne Krafttraining.. Im Mai habe Ich mir dann von Mike Geary, das Buch: Die Wahrheit über Bauchmuskeln gekauft. Meinen Keller habe Ich umgerüstet in eine Fitnessbude, Hanteln und Gewichte organisiert und trainiert wie ein blöder. Die nächste vier Monate hielt ich komplett an das Buch, und nahm sage und schreibe nochmal 12 Kilo ab. Und ein bisschen Muskeln sah man auch.
    Das war auch bis jetzt meine Intensivste Zeit, was den Ehrgeiz, den Willen und den Einklang meines Körper betraf. Mit 85kg startete Ich erneut in den Italienurlaub. Zwar wurde Ich letzes Jahr nicht mehr ganz so angeschaut wie die Jahre zuvor, aber es war ein besseres Gefühl. Nach dem Urlaub kämpfte Ich mich dann runter auf 83 Kg, hatte aber keinen Bock mehr daheim zu trainieren. Also beschloss Ich mich im Fitnessstudio anzumelden, wobei Ich mich gleichzeitig hier anmeldete. Hier las Ich dann sehr viel Interresantes über das Thema BB. Nach einem Monat im Fitnessstudio. Machte Ich November eine kurze sogenannte Massephase. Ich habe mir die Kohlenhydrate nur so reingeschaufelt. Knäckebrot mit Hüttenkäse und Putenschinken, Dinkelflocken mit Milch, Reis und Kartoffeln mit Huhn und Fisch, Reiswaffeln, Magerquark mit Leinöl, Erdnussbutter, Wheyshake, Harzer usw. Nach diesem einem Monat auch angepassten Training meines Fitnesslehres, hatte Ich es geschafft 2% Muskelmasse aufzubauen und 1,8% Fett abzunehmen. Ab da wusste Ich was die Sätze bedeuteten die hier im Forum geschrieben wurde:

    LERNT ERST EINMAL RICHTIG ESSEN!!!

    Ab dem 1 Dezember trainierte ich dann zwar weiter aber meine Energie und mein Wille verflog. Weil ich mir nicht vorstellen konnte 4-5 Monate soviel zu essen und hatte außerdem 22 Kilo abgenommen im Jahr 2009. Wie gesagt meine Energie war dahin. So kam dann das Jahr 2010 wobei Ich die ersten 6 Monate sehr viel rumexperimentiert habe, aber auch teilweise meinen ***** nicht aufraffen konnte das Ganze wieder ernst anzugehen.(Wobei das Wetter einen sehr goßen Anteil dieses Jahr hat. Soviel Regen demotiviert schon). Mein stagnierte auf 89kg.Die Trainingspläne meines Trainers hat auch keinen Funk mehr. So las Ich mich hier im Forum über die Ernährungsweise und Trainings eines Bodybuilders ein und begeisterte mich schließlich für das P.I.T.T TRainingssystem. Der erste Monat mit PITT Training war sehr Nahrungsintensiv, weil mein Körper einfach mehr Nahrung verlangte. Ab der ersten Juli woche kann Ich jetzt sagen, das Ich wieder diäte, bin momentan auf 83 Kg und habe noch 4 Wochen auf die 79 zu kommen und dann kommt der besagte Italienurlaub. Nach dem Urlaub möchte ich gerne auf 73-74 kg kommen. Was ich auch schaffen werde.
    Momentan tut es wieder sehr gut zu hören: Hey du hast abgenommen, du schaust gut, Man hast du Muckis bekommen... Ihr wisst schon wovon ich rede.
    An PITT werde Ich festhalten und mein Ziel ist es nächstes Jahr ein Muskelshirt zu tragen und derjenige zu sein dem im Freibad hinterhergeschaut wird.

    Also vielen dank an euch und eure Beiträge, sie haben mir ungemein geholfen.

    PITT forever
    LUGGI

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    11
    Glückwunsch! Eine Sache ist mir aufgefallen: Du gibst sehr viel auf das, was andere von dir denken.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    507
    Schön dass du etwas verändern wolltest/willst und es auch durchziehst

    Aber tu es für dich, dann wirst du das auch die nächsten 10-15 Jahre noch tun.
    Wenn es dir nur darum geht, dass du derjenige bist, dem nachgeschaut wird... naja tolle Motivation...

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von vierter
    Glückwunsch! Eine Sache ist mir aufgefallen: Du gibst sehr viel auf das, was andere von dir denken.
    ich kenne keinen, der das nicht tut. Viele sagen es zwar, aber glauben tu ichs keinem. Nichtmal mir selbst.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Hut ab vor all deinen Leistungen - auch im Leben!

    Sei dir aber bewusst darüber, dass es zwar ein tolles Gefühl ist wenn andere finden, dass du gut aussiehst, aber du mit dir selber deswegen dennoch nicht zufrieden sein wirst.

    Als ich angefangen habe zu trainieren war mein Körper eben einer von vielen - daran gab`s nichts großartiges auszusetzen.

    Seit ich trainiere und besser aussehe und mich gewaltig verändert habe bin ich unzufriedener mit allem als jemals zuvor.

    Irgendwie könnte es von allem mehr sein und besser und und und ...

    ... ich wünsche dir aber viel Erfolg und lass dich niemals von irgendeinem Quatschkopf entmutigen! Wer schlecht über andere spricht hat nicht begriffen, dass es im Leben um ganz andere bzw. wichtigere Dinge geht!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    5
    KAnn das Buch "Wahrheit über Bauchmuskeln" nur empfehlen ! Freut mich das es dir auch geholfen hat - Bei mir zeigt es auch super Ergebnisse !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 11:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:23
  3. Jetzt trau selbst ich mich
    Von steve-s im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 01:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele