Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 353
  1. #331
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Chris Kelle Beitrag anzeigen
    ....

    Ich weiss, was ich seit Jahren tue und ich glaube ausser Paul weiss keiner hier, wie ich das ganze Jahr über dafür arbeite.
    Ja. und nur fürs Protokoll.. ich habe ihm auch deswegen schon öfters ans Herz gelegt das er sich mal 1 Jahr Pause gönnen soll.. und das mache ich bei keinem gelegenheits Bodybuilder. Chris ist ein sehr ergeiziger Athlet, aber auch er ist nur ein Mensch und man muss ihn ab und zu bremsen. Denn auch er hat Familie und die darf man das nicht vergessen, gell Chris Und ich spreche da aus erfahrung.. ruck zuck kann sich da ein Status ändern und du bist alleine

    Zitat Zitat von Chris Kelle Beitrag anzeigen
    ....
    Seit 2005 mache ich Wettkämpfe und bin alleine dieses Jahr 3x getestet worden. (Blut, Urin, Lügendetektor). Mehr kann ich nicht dazu nicht sagen.
    Und seit Sep. 2009 betreue ich IHN. Und wir haben sehr viel zusammen erreicht und erlebt. Und ich weiß das er 100% Clean ist.

    Kleiner Rückblick

    2010 mit 102,7kg
    Pool 001.jpg

    2016 mit ca. 97kg
    IMG-20161028-WA0004.jpg

    also wer immer noch behauptet das sowas nicht Clean machbar ist.. Sorry.. dem kann ich nicht mehr weiter helfen, und er soll glauben was er will.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #332
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    sieht ein bisschen aus wie vor 2010 mit Vitaminen, seitdem ohne damals mit den 102,7 vor 6 jahren schon ziemlich viel für natty und seitdem in 6 jahren ausschließlich form verbessert und -6kg?

  3. #333
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    sieht ein bisschen aus wie vor 2010 mit Vitaminen, seitdem ohne damals mit den 102,7 vor 6 jahren schon ziemlich viel für natty und seitdem in 6 jahren ausschließlich form verbessert und -6kg?
    Sorry... Da fehlen mir die Worte...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #334
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Sorry... Da fehlen mir die Worte...
    Mir auch, lol
    Too big to fail!

  5. #335
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    chris,geh mal bei facebook auf deine seite und schau bei nachrichten und bestätige........

  6. #336
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Sorry... Da fehlen mir die Worte...
    Wieso es ist doch wohl ein Kompliment für einen natty, wenn man sagt das die Ausgangsform so gut war das es aussieht als wäre nachgeholfen worden. Hab doch hier wirklich als einziger mehrfach gesagt das er mehr als clean ausschaut. Deine Verteidigung in allen ehren, aber man muss jetzt nicht immer direkt die beleidigte Leberwurst spielen.
    vor 6 jahren sah er einfach ziemlich massiv aus grad arme, Beine und schultern...und jetzt 6 jahre später hat er deutlich mehr Qualität und Bestform. ich bin persönlich nur davon ausgegangen das er innerhalb von 6 jahren zumindest bei dem ausgangsgewicht am ende mehr hat wenn er in Bestform ist...

  7. #337
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ..Deine Verteidigung in allen ehren, aber man muss jetzt nicht immer direkt die beleidigte Leberwurst spielen.
    ..
    Sorry.. aber mir zur unterstellen das ich beleigt wäre, ist schon eine Klasse für sich!

    Noch mal.. Er HAT NOCH NIE was genommen.. und wenn ein Athlet (er) 2010 in der OFF 102 kg bringt, und es dann zum Wettkampf 95-96kg brachte..

    2010 .................................................. ....................................
    102,7kg...............
    Pool 001.jpgein Tag vor dem Wettkampf 96,2kg018.JPG


    2016.............................................. ...............................................
    101,6kg
    20160702_173549.jpgein Tag vor dem Wettkampf ca. 96-97kgIMG-20161029-WA0014.jpgein tag danach 14962605_910973285701967_8590965729227632602_n.jpg




    und jetzt 2016 um auch die 96kg hatte .. somit in 6 Jahren max. 1kg Masse aufgebaut hat! Da kannst du mir höhstens vorwerfen das wir zu doof waren Masse aufzubauen. Ja.. Masse ging außer im Rücken nicht viel.. aber Qualität!!

    mmh.. um genau zu sein hatten wir schon mal um die 99kg auf der Bühne..
    2013 mit 99kg
    1380285_376086112524023_824280049_n.jpg


    und jetzt schau dir die anderen mal was sie in 6 Jahren drauf packen.. !?!?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #338
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    Da muss ich Paul zu 100% zustimmen. Chris ist definitiv natural! Er hat sich einfach über die Jahre Stück für Stück verbessert, aber dabei keine Quantensprünge gemacht. Das ist nun wirklich offensichtlich!
    Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung und dem unbändigen Willen sich über die Jahre zu verbessern.

  9. #339
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    "Sorry... Da fehlen mir die Worte... " klingt für mich halt nach mimimi.
    Nachdem ich seiten lang gesagt habe das ich ihn für natural halte und entgegen anderer dazu sagte das es vollkommen egal ist ob er natural ist oder nicht, finde ich es eine eigene Klasse sich über einen Witz mit Vitaminen aufzuregen.

    zweiter Punkt, ich werfe weder dir noch ihm irgendwas vor, wieso auch? Ich habe nur gesagt das er auf dem off season pic 2010 am ehesten so aussieht als könnte er on gewesen sein (da hätte ich am ehesten mit entsprechenden Posts gerechnet). Ich habe aber wie gesagt unter jedes aktuelle Bild geschrieben das er eindeutig natty ausschaut. Was mich allerdings einzig und allein gewundert hat, das er in 6 Jahren !!! kein Gramm zuwachs hat, sondern immer noch bei ca. 96kg auf der Bühne steht. (ja in viel besserer Qualität).

    Trotz allem hab ich mir gedacht das man die Qualität steigern kann und nebenbei selbst als natty 3-4kg in 6 Jahren möglich sind (das ist selbst natural jetzt kein angesprochener Quantensprung, sondern 0,5kg muskelnmasse pro Jahr). Da ich nie einen Wettkampf gemacht habe, ist all das spekulativ und Aufgrund von Erfahrungswerten aus Bereichen die natürlich nichts mit natural BB zu tun haben (Profi BB). Es gibt ja einige Profis die ausschließlich an der Qualität arbeiten müssen wie ein ramy oder viele andere Beispiele, mir ist also bewusst welche Arbeit/Leistung da drin steckt und wie gesagt wenn er was nehmen würde, dann hätte er schon komplett untät sein müssen um in 6 jahren dasselbe Gewicht zu haben. Zudem sieht man einfach strukturell das alles zu natürlich aussieht. Ich habe wohl lediglich unterschätzt was Qualität verbessern bedeutet. Mit den 99kg 2013 wirkt er nicht auf mich, jetzt mit 96 ist er deutlich besser (in meinen Augen).
    Also DSG weder Vorwurf an dich noch irgendeine Unterstellung, es ist eher als Kompliment zu verstehen wenn man jemanden sieht und sagt da könnte man doch glatt denken,...aber es ist ja nicht so.

  10. #340
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ... klingt für mich halt nach mimimi.
    .
    Sorry.. sowas mag ich nicht, lass das in Zukunft!
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich seiten lang gesagt habe das ich ihn für natural halte und entgegen anderer dazu sagte das es vollkommen egal ist ob er natural ist oder nicht, finde ich es eine eigene Klasse sich über einen Witz mit Vitaminen aufzuregen.

    zweiter Punkt, ich werfe weder dir noch ihm irgendwas vor, wieso auch? Ich habe nur gesagt das er auf dem off season pic 2010 am ehesten so aussieht als könnte er on gewesen sein (da hätte ich am ehesten mit entsprechenden Posts gerechnet). Ich habe aber wie gesagt unter jedes aktuelle Bild geschrieben das er eindeutig natty ausschaut. Was mich allerdings einzig und allein gewundert hat, das er in 6 Jahren !!! kein Gramm zuwachs hat, sondern immer noch bei ca. 96kg auf der Bühne steht. (ja in viel besserer Qualität).

    Trotz allem hab ich mir gedacht das man die Qualität steigern kann und nebenbei selbst als natty 3-4kg in 6 Jahren möglich sind (das ist selbst natural jetzt kein angesprochener Quantensprung, sondern 0,5kg muskelnmasse pro Jahr). Da ich nie einen Wettkampf gemacht habe, ist all das spekulativ und Aufgrund von Erfahrungswerten aus Bereichen die natürlich nichts mit natural BB zu tun haben (Profi BB). Es gibt ja einige Profis die ausschließlich an der Qualität arbeiten müssen wie ein ramy oder viele andere Beispiele, mir ist also bewusst welche Arbeit/Leistung da drin steckt und wie gesagt wenn er was nehmen würde, dann hätte er schon komplett untät sein müssen um in 6 jahren dasselbe Gewicht zu haben. Zudem sieht man einfach strukturell das alles zu natürlich aussieht. Ich habe wohl lediglich unterschätzt was Qualität verbessern bedeutet. Mit den 99kg 2013 wirkt er nicht auf mich, jetzt mit 96 ist er deutlich besser (in meinen Augen).
    Also DSG weder Vorwurf an dich noch irgendeine Unterstellung, es ist eher als Kompliment zu verstehen wenn man jemanden sieht und sagt da könnte man doch glatt denken,...aber es ist ja nicht so.
    Dann wurde es von mir (und anderen.. der Post wurde 2x gemeldet) falsch verstanden.

    Deine Frage .. oder Meinung.. zu den 0,5kg jedes je Jahr , ist nicht falsch.. aber Theorie. Was ich damit sagen will, Irgendwann ist halt man Schluss. Chris hat durch seine Ständige Diäten und in Form halten auch einiges eingebüßt sprich seine Vorschritte in Punkto Masse etwas gebremst.
    Ich bin halt der Meinung (auf ihn bezogen) das er mal 1-2 Jahre Pause machen soll mit KCAL Defiziten.. und mal versuchen 1-2kg drauf zu packen! Das ist auf jeden fall drin, also das er am ersten Wettkampf um die 100-102kg hat dann der letzte und wichtigste dann um die 98-99kg. Das wäre machbar und ein sehr gutes Ziel für 2019

    Er hatte zu beginn auf der Bühne dieses Jahr um die 98-99kg und bis zur WM dann knapp über 96kg. Der Verlust ist normal und war nötig!
    Dazu kommt noch das Chris die letzten 2 Jahre extrem Pech hatte, jedes mal zum Schluss der Vorbereitung wurde er Krank, diesmal nicht (bis auf eine kleine Schulter/Nacken Verletzung, war aber nicht so schlimm) und alles lief gut! Nur sind halt 3-4 Wettkämpfe viel.. es würden auch 2 reichen
    Aber da muss ich noch mit Chris drüber sprechen.
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 08:51
  4. Chris Tuttle "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 14:37
  5. Chris Cormier "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 17:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele