Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 546
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Georgy
    Mh gute videos Krusch!

    Aber wo ist das denn jetzt so insbesonders HIT?
    Ich mein Klar schwere gewichte aber ansonsten ist das doch recht normal ausgelegt. Eben mit verschiedenem WDH bereich. Ich trainier sehr ähnlich würd aber nicht sagen dass das HIT ist. Ich meine wo sind da die superslows und konzentriert ausgeführten wdh?
    Nichts für ungut sind gute leistungen, nur z.B beim rudern würd ich bisschen weniger gewicht nehmen, dann nicht so federn und das sauberer machen. Ist meist ne ego geschichte mit dem gewicht.

    Wer sagt das ich HIT mache?!?
    Mein Training ist Hoch Intensiv, und passt eher ins High Intensity Training als ins Klassische oder sonst wohin.
    Und da ich zu 70% nach DC trainiere und wenn man den Thread Titel genau gelesen hätte...


    Noch ne frage. Du bist ja sonst sehr stark, auch was s drücken angeht.
    Warum dann beim Frontdrücken nur 65?
    Ich mein nehme ich mich als vergleich dann schaff ich z.b. dort 85*4 als clean und press. Mit 65 mach ich hingegen noch durchgehende sätze ohne jegliche arbeit des körpers oder der beine. Und ich bin in vielen dingen noch weit zurück im vergleich zu dir.

    Und wieviel sätze machst du mit den 85kg?!?


    Kniebeugen Videos würden mich noch interessieren!

    ganzen Thread anschauen


    Weiter so ist aufjedenfall interessant !
    thx.!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Georgy
    Mh gute videos Krusch!

    Aber wo ist das denn jetzt so insbesonders HIT?
    Ich mein Klar schwere gewichte aber ansonsten ist das doch recht normal ausgelegt. Eben mit verschiedenem WDH bereich. Ich trainier sehr ähnlich würd aber nicht sagen dass das HIT ist. Ich meine wo sind da die superslows und konzentriert ausgeführten wdh?
    Nichts für ungut sind gute leistungen, nur z.B beim rudern würd ich bisschen weniger gewicht nehmen, dann nicht so federn und das sauberer machen. Ist meist ne ego geschichte mit dem gewicht.

    Noch ne frage. Du bist ja sonst sehr stark, auch was s drücken angeht.
    Warum dann beim Frontdrücken nur 65?
    Ich mein nehme ich mich als vergleich dann schaff ich z.b. dort 85*4 als clean und press. Mit 65 mach ich hingegen noch durchgehende sätze ohne jegliche arbeit des körpers oder der beine. Und ich bin in vielen dingen noch weit zurück im vergleich zu dir.

    Kniebeugen Videos würden mich noch interessieren!

    Weiter so ist aufjedenfall interessant !


    coole Videos! ich würde sagen 70% DC und 25% PITT

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von mm_aragorn


    coole Videos! ich würde sagen 70% DC und 25% PITT
    Na, schau Georgy, mm-aragorn hat sofort gewusst um was es geht...




    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    Ich würde sagen 70% DC, 25% PITT und 5% Wollmütze!

    Meister, zieh' den schwarzen Läusefiffi vom Kopf....sieht scheizze aus.

    Dein Styling-Berater

  5. #25
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Drarak
    Ich würde sagen 70% DC, 25% PITT und 5% Wollmütze!

    Meister, zieh' den schwarzen Läusefiffi vom Kopf....sieht scheizze aus.

    Dein Styling-Berater
    5% is -theANIMAL- like!

    Und da gehört die Wollmütze dazu!!!


    Is von "House of Pain"

    Genau mein Moto...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    Zitat von Georgy
    Mh gute videos Krusch!

    Aber wo ist das denn jetzt so insbesonders HIT?
    Ich mein Klar schwere gewichte aber ansonsten ist das doch recht normal ausgelegt. Eben mit verschiedenem WDH bereich. Ich trainier sehr ähnlich würd aber nicht sagen dass das HIT ist. Ich meine wo sind da die superslows und konzentriert ausgeführten wdh?
    Nichts für ungut sind gute leistungen, nur z.B beim rudern würd ich bisschen weniger gewicht nehmen, dann nicht so federn und das sauberer machen. Ist meist ne ego geschichte mit dem gewicht.

    Noch ne frage. Du bist ja sonst sehr stark, auch was s drücken angeht.
    Warum dann beim Frontdrücken nur 65?
    Ich mein nehme ich mich als vergleich dann schaff ich z.b. dort 85*4 als clean und press. Mit 65 mach ich hingegen noch durchgehende sätze ohne jegliche arbeit des körpers oder der beine. Und ich bin in vielen dingen noch weit zurück im vergleich zu dir.

    Kniebeugen Videos würden mich noch interessieren!

    Weiter so ist aufjedenfall interessant !

    coole Videos! ich würde sagen 70% DC und 25% PITT
    wasn dadran so lustig du flitzpipe?

    @Krusch: habe ich alles gelesen und alles gesehn. Das ist ein Frontbeugen vid, mit naja wenig zu sehen. Du beugst doch 160kg mal 10. Das würde ich gerne sehen. Frontbeugen mit 92,5 kg sind ja kein vergleich dazu oder doch?


    Ach ja die mach ich zu zwei bis drei sätzen. Wobei der zweite und dritte satz meist nur 3wdh hat.

    Mh Ob das jetzt zwingend DC ist ....naja wenn ihr das alle so seht. Okay.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Sehr geiler Thread und gute Videos.Voralllem kommst du auch iwie sehr austhentisch rüber,liegt vllt auf deinen Natural Hinweis in der Signatur

    Mords Power und Kraft ,ermutigt sehr dir zuzugucken.

    Nur wie schon erwähnt ,die Mütze

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Georgy
    wasn dadran so lustig du flitzpipe?

    @Krusch: habe ich alles gelesen und alles gesehn. Das ist ein Frontbeugen vid, mit naja wenig zu sehen. Du beugst doch 160kg mal 10. Das würde ich gerne sehen. Frontbeugen mit 92,5 kg sind ja kein vergleich dazu oder doch?


    Ach ja die mach ich zu zwei bis drei sätzen. Wobei der zweite und dritte satz meist nur 3wdh hat.

    Mh Ob das jetzt zwingend DC ist ....naja wenn ihr das alle so seht. Okay.

    mh komisch gerade eben sehe ich zwei vids mehr Kp warum ich die gestern nicht gesehen habe...mh. ja wunderbar. Das würd ich auch eher als DC bezeichnen...aber auch nicht sooo richtig. Wie dem auch sei.

    Kniebeugen würde ich nen ganzes stück tiefer und vorallem gerader machen. Dein Rücken rundet zum ende schon ansatzweise ein und das geht bei der tiefe nicht gut! Ist ein tipp ich hatte damit schon selbst probleme

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Georgy
    mh komisch gerade eben sehe ich zwei vids mehr Kp warum ich die gestern nicht gesehen habe...mh. ja wunderbar. Das würd ich auch eher als DC bezeichnen...aber auch nicht sooo richtig. Wie dem auch sei.

    Kniebeugen würde ich nen ganzes stück tiefer und vorallem gerader machen. Dein Rücken rundet zum ende schon ansatzweise ein und das geht bei der tiefe nicht gut! Ist ein tipp ich hatte damit schon selbst probleme
    Beim beugen tiefer?!? Dann weißt du nicht was "Back Squat's" sind.

    Ließ mal den Thread von Magma über "Kniebeugen 90Grad" da werden so ziemlich meine Kniebeugen beschrieben.

    Und kA wo du nen eingerundeten unteren Rücken siehst.
    Weil bei den Winkel kann man net viel vom unteren Rücken sehen aber egol.

    Also die 85kg machst du ca. 2-3Sätze und so mit einam 4wh. dann noch 3 und 3

    Aha...

    Naja, die 65kg mache ich ganz locker in 5x5 style.
    Nächste einheit kommt dann 75kg mit 4x4 ect.
    verstehst?
    Die Übung mach ich ohne MV nur locker.
    Will da nur schaun das die Kraft rauf geht.

    @Sachweh20
    Thx.!!


    @all

    Wie wärs wenn ihr (außer ihr trainiert nicht mit niedrigen Volumen) mal auch was schreibt... :-D

    Soll ja nicht nur für mich der Log sein.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von krusch lee
    Beim beugen tiefer?!? Dann weißt du nicht was "Back Squat's" sind.

    Ließ mal den Thread von Magma über "Kniebeugen 90Grad" da werden so ziemlich meine Kniebeugen beschrieben.

    nein sicher nicht. Magma spricht so weit es der artikel ist den ich glaube zu meinen ( magma ist ja nicht der erste der das anspricht von daher ist es wohl egal) von einem winkel unter 90° Damit meint er dass das höchste Biegemoment logischer weise bei 90° auftritt und hier nicht abgebremst werden soll weil dies zur höchsten gelenkbelastung führt. ( sehr einfach ausgedrückt)
    Aber nicht über den 90°abbremsen ( du machst bei den ersten 3 wdh knapp 90 und dann knapp drüber)
    Allgemein sind das auch eher beugen im gewichtheber stil. D.h. du gehst sehr sehr weit mit deinem rücken nach vorn.
    Magma oder sonst wer empfiehlz niemals gewichtheber beugen, die sind primär zum gewicht bewegen und nicht zum beine trainieren.
    Ich nehme an dein rücken ist nach den beugen auch immer sehr platt und angespannt. Die Belastung geht somit vermehrt auf die fußspitzen. Besonders im tieferen bereich geht mehr der oberkörper nach vorn. Frag mal wolfgang der würd dir kein okay für die beugen geben glaube mir.
    Sobald der po sich im unteren bereich leicht bewegt und abknickt geht das in richtung reinrunden ist so
    157*10 sind natürlich dennoch kein pappenstiel das weiß ich auch. Aber ich würde gerader beugen. Vllt mal gewichtheberschuhe dazunehmen oder ein kleines brett. Dann stehst du aufrechter.
    Richtig saubere beugen sieht man wirklich extrem selten das ist nunmal so. Alle sagen immer es sei so einfach machen es dann aber nicht richtig.
    Der schwerpunkt deiner hantel liegt z.b in keinsterweise über den fersen, nichtmal annähernd. Oder ich sehe das einfach falsch.
    Die Frontbeugen z.b sind auch nicht tief, denn gerade hier kann man ja viel tiefer gehen.
    Hört sich alles jetzt so blöde an sollen aber nur tipps sein. Schwer trainieren heißt nicht gleich richtig trainieren !
    Die videos sind natürlich nicht gerade optimal aber ich sehe was ich sehen muss denke ich.

    Und kA wo du nen eingerundeten unteren Rücken siehst.
    Weil bei den Winkel kann man net viel vom unteren Rücken sehen aber egol.

    Also die 85kg machst du ca. 2-3Sätze und so mit einam 4wh. dann noch 3 und 3

    Aha...Ja genau, ist allerdings auch grenze und nicht locker. Aber muskelversagen würd ich dabei eh nie machen.

    Naja, die 65kg mache ich ganz locker in 5x5 style.
    Nächste einheit kommt dann 75kg mit 4x4 ect.
    verstehst? Ja gut das ist aber auch schon was ganz anderes! 65 bei deinen werten sind ja nicht gerade die welt deswegen wunderte mich das.
    Die Übung mach ich ohne MV nur locker.
    Will da nur schaun das die Kraft rauf geht.

    @Sachweh20
    Thx.!!


    @all

    Wie wärs wenn ihr (außer ihr trainiert nicht mit niedrigen Volumen) mal auch was schreibt... :-D

    ich mache aus eigener sicht kein dc. Wenn das was du hier zeigst schon DC ist, dann könnte ich hier vllt auch posten^^

    Soll ja nicht nur für mich der Log sein.

    so ich geh pumpen! Heute ist endlich wieder brust/tri

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multisportlers Trainingslog
    Von Multisportler im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 16:20
  2. trainingslog: wkm plan
    Von kloppi1980 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 22:37
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele