Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 546
  1. #441
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Warum verstehen mich nur die User die mehr Beiträge habe als ich selber an einen Tag schreibe


    Ich glaube so eine Funktion mit "Erst ab so und soviel Beiträgen hast du zugang in diesen Thread" wäre hier sehr Praktisch...


    greetz
    -theANIMAL-


    @carlos capone

    Thx.!

    30.12. in Wien??
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #442
    60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    224
    Sonntag:

    KB 105KG: 5x4x --> weiterer Stand
    Ausfallschritte 50KG: 7/4
    LH-Rudern 57,5 KG: 12+5
    Dips KG: 10+6+Twdh

    Rotatoren

    Letztens ein Training nicht geloggt... ^^ aber nu wieder. so.

  3. #443
    60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von fiftyonner
    ich denk mir genau das gleiche wie eet sik..wenn du weniger machen würdest, könntest du um einiges intensiver trainieren..

    na ja.. ich find er macht voll wenig^^ wie soll er das denn reduzieren um noch "intensiver" zu trainieren?? als wärs kindergartentraining
    ich trainier auch net "klassisch" hit... einfach wenig übungen so anstrengend wie möglich. dauert alles doch max. 45 min.
    und mehrgelenksübungen hat der krusch auh nur drin. nix mit dick isos etc. pp...
    keine ahnung wieso man über so wat überhaupt nachdenkt^^

  4. #444
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    Krush ,machst du iwas besonderes beim t bar rudern,dass die hantel hinten nicht hochgeht?
    Hey! Auf dich hätte ich fast vergessen!


    Mein Dad (früher Schlosser gelernt) hat mir da so einen sog. "Adapter" gepastelt den ich an meinen Rack anschrauben kann und meine Hantel dann dranstecken.

    Ungefähr gleich wie der den man hier im Shop kaufen kann.


    Du siehst im Video zb eh wie das Rack sich bewegt



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #445
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von krusch lee
    Warum verstehen mich nur die User die mehr Beiträge habe als ich selber an einen Tag schreibe


    Ich glaube so eine Funktion mit "Erst ab so und soviel Beiträgen hast du zugang in diesen Thread" wäre hier sehr Praktisch...
    Aha, geht also in die Richtung "Nur User mit vielen Postings haben auch wirklich Ahnung von der Materie"? Der musste ja früher oder später kommen... Aber auch hier. Der falsche Gedankengang

    @The Wicker Man
    Ich habe den Eingangspost gelesen und bin trotzdem der Meinung dass Krusch' Training nicht ins HIT-Forum gehört weil es kein HIT ist. Langes Training und intensiv schliessen sich gegenseitig aus.

    @volle83
    Da gibt es eininges zu reduzieren. Dein Training dauert 45 min. Seines in etwa 2 Stunden. Auch mit wenigen Übungen kann man ein zu hohes Volumen fahren. Was wieder mässige Intensität nach sich zieht.

    Hoffe für dich das du nicht meinst das mein Training NICHT intensiv genug ist...
    Genau das meine ich. Dein Training ist nicht intensiv genug. Ansonsten könntest du nicht ein so hohes Volumen absolvieren. Und nun? Du hast mir gedroht falls... Wie willst du jetzt deine Drohung umsetzen?

  6. #446
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Die Diskussion mit Leuten wie dir ist unnötig und führt zu nix, hier in dem Thread ist genau das nachlesbar.
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198705
    Man sieht genau, dass Leute wie du und Chris123456 niemals mit Leuten wie mir oder krusch auf einen Nenner kommen würden. Das ist so wie wenn Atheisten mit Christen und Moslems "diskutieren".

    Nichts für ungut...

  7. #447
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Die Diskussion mit Leuten wie dir ist unnötig und führt zu nix, hier in dem Thread ist genau das nachlesbar.
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198705
    Man sieht genau, dass Leute wie du und Chris123456 niemals mit Leuten wie mir oder krusch auf einen Nenner kommen würden. Das ist so wie wenn Atheisten mit Christen und Moslems "diskutieren".

    Nichts für ungut...
    Leute wie ich... Andersdenkende. Leute welche doch tatsächlich eine Diskussion in eine Diskussionsforum anzetteln. Solche sind hier nicht erwünscht. Hier sind nur kniehende, verbeugende und im Chor singende "Krusch ist der Grösste" erwünscht.

    Aber verhärten wir die Positionen noch ein wenig. Verkrustete Standpunkte lassen ja keine Diskussion mehr zu. Aber das ist ja genau erwünscht hier. Kein Meinungsaustausch. Nur ein einsilbiges JAAAAA, wollt ihr hören.

    Meine letzten Worte.
    Krusch macht kein HIT. PUNKT. Seine Intensität lässt zu wünschen übrig. PUNKT. Sein Training gehört ins Klassische Training-Forum und nicht hierhin. PUNKT

  8. #448
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von eet sik
    Leute wie ich... Andersdenkende. Leute welche doch tatsächlich eine Diskussion in eine Diskussionsforum anzetteln. Solche sind hier nicht erwünscht. Hier sind nur kniehende, verbeugende und im Chor singende "Krusch ist der Grösste" erwünscht.

    Aber verhärten wir die Positionen noch ein wenig. Verkrustete Standpunkte lassen ja keine Diskussion mehr zu. Aber das ist ja genau erwünscht hier. Kein Meinungsaustausch. Nur ein einsilbiges JAAAAA, wollt ihr hören.

    Meine letzten Worte.
    Krusch macht kein HIT. PUNKT. Seine Intensität lässt zu wünschen übrig. PUNKT. Sein Training gehört ins Klassische Training-Forum und nicht hierhin. PUNKT
    qed.

    Weder ist krusch der Größte, noch bin ich mit allem, was er macht, zufrieden bzw. würde ich es genau so machen. Das ist nicht der Punkt.
    Die Diskussion, die du anzettelst, ist nun aber schon alt und mehrfach geklärt/ungeklärt beendet worden und somit sinnlos.
    Vielleicht zitiere ich mich nochmal aus dem anderen Thread bzw. aus der Trainingslehre (auch wenn ich nicht mal ansatzweise davon ausgehe, dass das irgendwas bringt):
    Der Begriff Intensität bezieht sich in der Trainingslehre auf die bewältigte Last (% des RM). Je näher ich an 100% trainiere, desto länger brauche ich - i.d.R. (ist natürlich auch von anderen Faktoren wie dem Volumen abhängig) - in der Einheit und aus meiner Sicht ist das normal. Ein Wettkampf mit je 3 Versuchen KB, BD, KH bei möglichst 100% ist somit meine längste "Einheit". Daraus folgt, dass ich deiner Aussage "Je intensiver ein Training ist, desto kürzer ist es" nicht zustimme.
    p.s.: wenn der Thread dich hier stört oder du denkst, er gehört hier nicht rein, dann bitte doch einen Mod, ihn zu verschieben. Bin gespannt, was bei rauskommt.

  9. #449
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von krusch lee
    Hey! Auf dich hätte ich fast vergessen!


    Mein Dad (früher Schlosser gelernt) hat mir da so einen sog. "Adapter" gepastelt den ich an meinen Rack anschrauben kann und meine Hantel dann dranstecken.

    Ungefähr gleich wie der den man hier im Shop kaufen kann.


    Du siehst im Video zb eh wie das Rack sich bewegt



    greetz
    n
    danke!der Adapter ist leider nur für Olimpyalanghanteln,ich hab keine .Kenne auch keinen ,der mir sowas basteln könnte.Hast du sonst vielleicht noch eine Idee,oder einfach Augen zu und durch?

  10. #450
    60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von eet sik

    @volle83
    Dein Training dauert 45 min. Seines in etwa 2 Stunden.

    Ist das so? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht denken. Auch mit Aufwärmen etc. pp. aber wenn du da so Bescheid weisst....

Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multisportlers Trainingslog
    Von Multisportler im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 15:20
  2. trainingslog: wkm plan
    Von kloppi1980 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 21:37
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele