Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. #31
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Schön geschrieben Checker, leider Perlen vor die Säue bei der Wurst.

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    @ Patholo

    ach komm, komm du erst mal bis zum nem Date. Dir gesteh ich ganze 2 möglichkeiten zu, entweder du hängst an einer Bratze schon 3 Jahre oder du hast null chancen schnell mal von selber ne Frau kennenzulernen. Ich hab dein Bilder gesehen und da wirkst du wir ein Computer-Nerd mit Filzteppich, wie diejenigen, die immer schüchtern den Blicken ausweichen wenn man an ihnen vorbeiläuft.

    an die anderen:
    Küssen fragen im richtigen Moment ist okay, knallen fragen natürlich nicht. Es gleich machen das Küssen ist natürlich auch super, nur wie es hier dargestellt wird mit Neandertal-Keule und in Höhle zerren, so bekommt ihr sicher nie ne Frau und wenn dann nur eine naja.... hässliche...
    selbstvertrauen ausstrahlen, sich das nehmen was man will, als alpha tier wirken blabla alles klar und alte schinken, das passt aber nicht in meinen Thread.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    18
    Lieber TE, du musst auch mal lernen mit Kritik umzugehen.

    Mir hat auch einer, der mir im Übrigen ziemlich gut gefallen hat die Frage gestellt "Was würdest du tun, wenn ich dich küssen würde"
    Das ist der absolute Killer gewesen, selbst bei ganz jungen Mädels. Da war ich 15 und hab ihm gesagt, dass ich mich wegdrehen würde. Es gibt Dinge die man einfach nicht thematisiert. Als Mann sollte man es doch merken, wenn die Frau interessiert ist.

    Und ganz nebenbei erwähnt Fragen bei denen es die Antwortmöglichkeit "ja" oder "nein" gibt sollte man(n) niemals stellen, denn die Antwort lautet grundsätzlich nein bei den meisten Frauen.

  4. #34
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von DerWolf
    @ Patholo

    ach komm, komm du erst mal bis zum nem Date. Dir gesteh ich ganze 2 möglichkeiten zu, entweder du hängst an einer Bratze schon 3 Jahre oder du hast null chancen schnell mal von selber ne Frau kennenzulernen. Ich hab dein Bilder gesehen und da wirkst du wir ein Computer-Nerd mit Filzteppich, wie diejenigen, die immer schüchtern den Blicken ausweichen wenn man an ihnen vorbeiläuft.
    Redest du dir deine eigene Welt mal wieder besser indem du versuchst andere runterzuputzen?

    Zu deiner Be(un)ruhigung: Ich habe sie, im Gegensatz zu dir, einfach geküsst und sie ist nun seit 3 Jahren bei mir (da hast du sogar richtig geraten!) - und keine Sorge, sie ist eine glatte 10/10 auf die jede Menge andere Typen scharf sind. Daher muss ich bei deinen von Neid durchtränkten Worten nur etwas grinsen. Aber red dir ruhig weiter ein, dass ich eine Null bin, vielleicht gehts dir dann besser und vielleicht findest du sogar irgendwann mal Eier in deiner Hose.

  5. #35
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von -tiefenrausch-
    denn die Antwort lautet grundsätzlich nein bei den meisten Frauen.
    deswegen, wenn die Weibchen den Sex mit "Nein" verweigern, einfach trotzdem knallen

  6. #36
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Pathologist
    Redest du dir deine eigene Welt mal wieder besser indem du versuchst andere runterzuputzen?
    das machen wir alle bei dir doch auch

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Frame77
    in der 5. klasse oder was?
    meine frezze, wenn die dir ihren kopp schon hiohält, dann mach auch.

    Na ich sag ja, wenn sich das nicht ergibt und ich sagte auch "kann selten" und so weiter. Kommt ma wieder auf die Gesamtsituation an. Aber es von vornherein als unmöglich darzustellen. is so sowas von unromantisch.


  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Pathologist
    Redest du dir deine eigene Welt mal wieder besser indem du versuchst andere runterzuputzen?

    Zu deiner Be(un)ruhigung: Ich habe sie, im Gegensatz zu dir, einfach geküsst und sie ist nun seit 3 Jahren bei mir (da hast du sogar richtig geraten!) - und keine Sorge, sie ist eine glatte 10/10 auf die jede Menge andere Typen scharf sind. Daher muss ich bei deinen von Neid durchtränkten Worten nur etwas grinsen. Aber red dir ruhig weiter ein, dass ich eine Null bin, vielleicht gehts dir dann besser und vielleicht findest du sogar irgendwann mal Eier in deiner Hose.
    nein Patho, das du eine Null bist, davon zeugt a) deine bbszene Präsenz (in der Art was du schreibst) b) dein Äußeres und c) dein Lebensstil. Und das deine Freundin eine 10/10 ist glaub ich dir nicht im geringsten, aber das denken ja alle die längere Zeit mit einer zusammen sind... die Liebe macht halt blind...

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von -tiefenrausch-
    Lieber TE, du musst auch mal lernen mit Kritik umzugehen.

    Mir hat auch einer, der mir im Übrigen ziemlich gut gefallen hat die Frage gestellt "Was würdest du tun, wenn ich dich küssen würde"
    Das ist der absolute Killer gewesen, selbst bei ganz jungen Mädels. Da war ich 15 und hab ihm gesagt, dass ich mich wegdrehen würde. Es gibt Dinge die man einfach nicht thematisiert. Als Mann sollte man es doch merken, wenn die Frau interessiert ist.

    Und ganz nebenbei erwähnt Fragen bei denen es die Antwortmöglichkeit "ja" oder "nein" gibt sollte man(n) niemals stellen, denn die Antwort lautet grundsätzlich nein bei den meisten Frauen.
    Frauen sagen immer das Gegenteil von dem, was sie denken....

  10. #40
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von DerWolf
    nein Patho, das du eine Null bist, davon zeugt a) deine bbszene Präsenz (in der Art was du schreibst) b) dein Äußeres und c) dein Lebensstil. Und das deine Freundin eine 10/10 ist glaub ich dir nicht im geringsten, aber das denken ja alle die längere Zeit mit einer zusammen sind... die Liebe macht halt blind...
    Ist gut, Gammamännchen.
    Geh mal onanieren, dann kannst du wieder klar denken. #popcorn

    Zitat Zitat von DerWolf
    Frauen sagen immer das Gegenteil von dem, was sie denken....
    Jetzt fängt der Walhalla schon an über Frauen zu reden

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Übertraining Vermeiden ?
    Von mr.rigo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 18:05
  2. hautrisse vermeiden ???
    Von illamtic im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:20
  3. Dehnungsstreifen vermeiden...
    Von wagenschieber100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 20:45
  4. HST - Verletzungen vermeiden
    Von Big-T im Forum HST Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 11:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele