Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    moogle hat scho recht

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    egal, Thread ist von meiner Seite aus closed. Würd nur gern mal sehn wie das jemand im real life mir vormacht. Da wär glaub ich derjenige, der das Lachen hat. Die Betroffenen können sich gern angesprochen fühlen.

    nunja, ciao, ein schönes Masturbieren euch noch.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    mal ehrlich, hattest die situation noch nie das du sie einfach geküsst hast? und es einfach geschehen ist?

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Torgerz das Ding ist von meiner Seite aus beendet. Da fühlen sich nun sonst immer mehr möchtegern stecher sonst wie moogle animiert da mitzuziehen wenn der Geist erst mal aus der Flasche ist in diesem Board.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    jetzt weiner hier ma ned so rum ... da kommt hier beta rüber


    ohne *******, musst doch ned gleich aus dem fred flüchten nur weil moogle dir quer kommt... morgen kommen paar neue und werden hier lesenswerte beiträge posten


    und jetzt beantworte ma meine frage lieber damits hier weitergeht


    edit:


    woher willstn wissn das er kein "stecher" is?

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Es macht wiegesagt keinen Sinn, es kann ja sein dass moogle ein richtiger Stecher ist und es kann auch sein dass er als richtiger Stecher mein Vorgehen dann für viel zu passiv hält. Kann alles sein, nur bringt mir diese Perspektive in keinem Fall etwas, da es solche RICHTIGEN Stecher hier in unserer BRD vielleicht zu 0,5 % unter den Männern im diskofähigen Alter gibt. Wenn ich trainiere, dann trainiere ich auch nicht nach dem Plan von Coleman. Also wäre es klüger, das eigene Handeln an einer allgemein sozial-verträglichen Meinung auszurichten, sofern es denn ein Konzept bedarf.

    Klar wirst du mir schreiben "aber hey, das ist doch ganz normal was er machen würde". das sagt letztendlich dann aber nur wieder aus, dass wir auf bbszene sind und so weiter.

    von daher, langweilig.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von DerWolf
    Hi,

    folgendes: ich kenn ein Mädel von meinem Studium aus, sie das erste mal in einer Vorlesung vor 2 Wochen gesehen, hab sie nach dem dritten Nebeneinandersitzen gefragt ob sie nen Freund hat, sie "nein", hat dann selbst gefragt ob ich Lust hab mit ihr in den Semesterferien was zu unternehmen.
    Hab mich dann mit ihr verabredet und bin mit ihr in ein Café. Date lief sehr gut, hat mir Komplimente gemacht "du hast so schöne Augen etc.", hab natürlich auch mitgezogen und ihr Komplimente gemacht.
    Dann erzählt sie mir von einem Typen, der laut ihrer Aussage "so total hübsch ist" und mit dem sie gerade bei ihrer Ferienarbeit zusammenarbeitet. Fakt ist, vor dem Date hat sie mir schon von diesem Typ geschrieben, dass der sie in die Disse eingeladen hat und sie kennen lernen will, sie hat aber noch dazugeschrieben "aber ich hab ihm abgesagt *smilie*.
    Dann als sie mir in dem Café beim Date wieder mit dem Typen gekommen ist war mir klar, an diesem Date muss ich nun gleich "all in" gehen. Ich hab dann kurz bevor sie mit dem Zug heimgefahren ist zu ihr im Mondschein gesagt, dass ich sie eigentlich gerne küssen wolle aber nicht weiß, wie sie das sieht. Sie hat dann etwas gestutzt und gesagt, dass wir uns doch noch gar nicht richtig kennen. Ich dann etwas wie "das mit dem Kennen ist auch so ne Ansichtssache" aber war bis zum Abschied nett zu ihr und freundlich verabschiedet.
    Ich hab mich anschließend natürlich nicht bei ihr gemeldet, bis sie mir dann gestern nach 3 Tagen geschrieben hat warum ich mich nicht melde. Hab dann geschrieben, dass ich darauf warte, dass sie sich meldet und sie war dann ganz froh dass sie nun wieder per studivz Kontakt zu mir hat. Dann hat sie mir heute geschrieben, dass sie gerne mit mir ins Kino will. Ich wollts dann auf morgen legen aber sie meinte, dass da ne Freundin zu ihr kommt und sie zusammen in die Disse gehen und es dann Sonntag erst gehen würde bei ihr. Am Ende vom ersten Date hat sie mir auch schon gesagt dass nächstes Wochenende ihre Freundin kommt und sie einen Disse-Besuch nachholen, da der Opa oder so von ihrer Freundin gestorben wäre. Hab nun mal Sonntag Kino mit ihr ausgemacht.

    Nun aber, wie vermeide ich es nun auf die Kumpelschiene bei ihr zu kommen? Würdet ihr nun beim 2. Date nochmal rangehen mit Küssen oder geh ich richtig in der Annahme, dass sie nun den Zug machen muss? Wie würdet ihr euch verhalten? Sie direkt fragen, auf was sie bei mir heraus will?

    achja, beim 1. Date hab ich ihr klipp und klar gesagt, dass ich Freundschaften mit Frauen total vermeide, da dies keine echten Freundschaften sind.

    Nee, Mann, Kollegah: Was das denn für'n Müll? Entweder knallste die Alte gleich beim ersten Date oder nicht aber doch nicht so einen Kindergarten....wie alt iss'en die überhaupt? - Zwölf? Anders könnte ich mir die ***** nicht erklären .


    EDI PS: Ist nicht böse von mir gemeint (wirklich nicht) und ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber du hast es echt nicht drauf, Kollegah.

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    dann nehm die kritik doch an ^^ und gut




    jetzt ist 2t account-time

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    das isses schon länger ließ dir mal seine signatur durch...kennse das wenn man sich selbst vera.scht?

    ey kann es sein dass du einfach hässlich bist und sie dich ver.arscht?

    Wenn ne perle mit einem ausgeht und über nen andern typen labert in der situation, muss man ( mann!) spätestens dann merken dass es ihr um nix geht was du vllt willst, sie sieht in dir höchstens ne schmuchtel oder so, ein laffie mit dem sie kaffeetrinken gehen kann und nix bezahlen muss.
    Wenn es andersrum ist block keine perle den kuss ab. Wiederversuchen ist dann nur ein armutszeugnis.


    und jetzt ab 2acc.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    370
    so wie ich das seh:


    seit 4 jahren zähne und nichts gelernt.







Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Übertraining Vermeiden ?
    Von mr.rigo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:05
  2. hautrisse vermeiden ???
    Von illamtic im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 14:20
  3. Dehnungsstreifen vermeiden...
    Von wagenschieber100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 21:45
  4. HST - Verletzungen vermeiden
    Von Big-T im Forum HST Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele