Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal gestalked worden?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    15 23,44%
  • Nein.

    15 23,44%
  • Bin Nerd, kenne keine anderen Menschen im RL.

    34 53,13%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Stalking

  1. #71
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    besonders gerne werden ja fahrzeuge beschädigt
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  2. #72
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von loki77
    bloss nie auf irgendwas reagieren. nichts sagen, nichts schreiben, nicht mal gucken. die deuten alles so, wie es in ihre kranke hirniwelt passt. zur not wird sich was ausgedacht und abläufe in der erinnerung verdreht und erfunden.
    auch nicht emotional werden, was am schwersten fällt, wenn einem eine uffn senkel geht mit so ihrer psycho-rotze.

    kurzversion: totstellen. stalker sind wie kröten, die auf alles reagieren, was sich bewegt.
    wie gehts eigentlich bromilla?

  3. #73
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Frame77
    wie gehts eigentlich bromilla?
    ja komplett durchgedreht die alte. habe sowas auch noch nicht erlebt in dem maße.

    permanente emails an meine privatmail seit 3 jahren, sogar an die arbeitsmail, wo sie sich aber ganz anders, nämlich garstig fordernd gab. bei kollegen tat sie auch immer so, als wenn sie angst vor mir hätte, aber die kennen ja die story. unglaublihces theater, das kann man gar nicht alles erzählen.

    hat sich versetzen lassen, damit sie ne chance hat mich mittags in der kantine zu treffen und mit dem team zu essen (voll krank)

    dauernd irgendwelche dämlichen angebote, wo sie was für mich hat, wo ich mich äußern soll, ob ich das haben will.

    plötzlich steht sie auf dem flur oder im büro und quatscht mich voll, immer schön wenn keiner weiter da war.

    hat meine privatadresse rausgekriegt und irgendwelche psychoscheisze von wikipedia ausgedruckt und anaonym bei mir eingeworfen mit dem ausdruckdatum meines geburtstages

    mein fahrrad war plötzlich mit nem schloss mehr angeschlossen

    rückscheibe vom auto zerdeppert (wer weiß)

    als ich dann da aufgehört habe bei dem job kamen sms an meine private handynummer, die auf der arbeit bekannt war. da mir das dann zu bunt wurde, habe ich dann geschrieben, dass ich mich wiederhole und ich keinerlei interesse an ihr habe (musste mich echt zusammenreißen nicht beleidigend zu werden)

    ich müsse damit umgehen können, wenn mich jemand "ohne hintergedanken" mag.
    nem kollegen hatte sie erzählt, sie hat sich wegen mir umschulen lassen und will ein kind von mir und sie glaubt mir nicht und "augen lügen nicht" (! augenrollen höchstens)
    ich habe dann noch geschrieben, dass es ihr persönliches problem ist, wen oder was sie mag und nicht meins und dass weitere sms geblockt werden.


    voll verrückt die alte frau. die ist bestimmt schon 45 oder so und alleinstehend. aber das ist nun auch nicht mein problem.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von loki77
    besonders gerne werden ja fahrzeuge beschädigt
    Hab meines abgeschafft. Aber mehr wegen der Antifa.

  5. #75
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von loki77
    ja komplett durchgedreht die alte. habe sowas auch noch nicht erlebt in dem maße.

    permanente emails an meine privatmail seit 3 jahren, sogar an die arbeitsmail, wo sie sich aber ganz anders, nämlich garstig fordernd gab. bei kollegen tat sie auch immer so, als wenn sie angst vor mir hätte, aber die kennen ja die story. unglaublihces theater, das kann man gar nicht alles erzählen.

    hat sich versetzen lassen, damit sie ne chance hat mich mittags in der kantine zu treffen und mit dem team zu essen (voll krank)

    dauernd irgendwelche dämlichen angebote, wo sie was für mich hat, wo ich mich äußern soll, ob ich das haben will.

    plötzlich steht sie auf dem flur oder im büro und quatscht mich voll, immer schön wenn keiner weiter da war.

    hat meine privatadresse rausgekriegt und irgendwelche psychoscheisze von wikipedia ausgedruckt und anaonym bei mir eingeworfen mit dem ausdruckdatum meines geburtstages

    mein fahrrad war plötzlich mit nem schloss mehr angeschlossen

    rückscheibe vom auto zerdeppert (wer weiß)

    als ich dann da aufgehört habe bei dem job kamen sms an meine private handynummer, die auf der arbeit bekannt war. da mir das dann zu bunt wurde, habe ich dann geschrieben, dass ich mich wiederhole und ich keinerlei interesse an ihr habe (musste mich echt zusammenreißen nicht beleidigend zu werden)

    ich müsse damit umgehen können, wenn mich jemand "ohne hintergedanken" mag.
    nem kollegen hatte sie erzählt, sie hat sich wegen mir umschulen lassen und will ein kind von mir und sie glaubt mir nicht und "augen lügen nicht" (! augenrollen höchstens)
    ich habe dann noch geschrieben, dass es ihr persönliches problem ist, wen oder was sie mag und nicht meins und dass weitere sms geblockt werden.


    voll verrückt die alte frau. die ist bestimmt schon 45 oder so und alleinstehend. aber das ist nun auch nicht mein problem.
    ist doch auch kein wunder, bei ner geilen sow wie dir

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von loki77
    [...]
    ich müsse damit umgehen können, wenn mich jemand "ohne hintergedanken" mag.
    [...] und "augen lügen nicht" [...]
    Wäh, echt bitter ... besonders dieses Einbeziehen von Dritten durch den/die StalkerIn hat 'was ganz Unappetitliches find' ich ...

  7. #77
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von loki77

    voll verrückt die alte frau. die ist bestimmt schon 45 oder so und alleinstehend. aber das ist nun auch nicht mein problem.
    gibt's Bilder? #popcorn

  8. #78
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von moogle
    Wäh, echt bitter ... besonders dieses Einbeziehen von Dritten durch den/die StalkerIn hat 'was ganz Unappetitliches find' ich ...
    Hat mein erster Härtefall auch gern gemacht.

    Da hab ich ja noch zu Hause gewohnt, also hat sie nachts bei meinen Eltern angerufen und auf den AB gelabert: "Ich bin schwanger von ihrem Sohn, aber der kümmert sich nicht...wir müssen uns unterhalten...die Kosten für die Abtreibung müssten übernommen werden"

    Dazu hat sie mir etwa 6(!) Wochen lang jeden Tag etwa 10 SMS geschickt, von denen ich auf keine einzige geantwortet habe. "Das geht nur uns beide was an!" (HaHa, s.o.) "Wollen wir nicht mal ins Schwimmbad gehen?" "Ich war heute beim Frauenarzt und es ist so, ich bin schwanger" "Ich hab dich gesehen als du da und da warst" "Hast du nicht noch nen Kumpel für meine Freundin?" "Du wirst unser Kind nicht im Stich lassen!!"

    Zusätzlich ist sie ca. alle 3 Tage mit dem Auto an meinem Elternhaus vorbeigefahren, bei einer Anreise von etwa 20km.

    Im selben Zeitfenster immer Zettel am Auto, wahlweise Drohungen oder einzelne rote Rosen.

    Auf Partys aufgekreuzt auf denen ich auch war, oder im Auto davor gewartet um mir dann hinterherzufahren wenns heim ging.

    Freunde angerufen und die Schwangerschaftsstory runtergebetet.

    Dazwischen ständig gebettelt ich möge sie doch noch mal ****en.´

    Absolut Horrorshow....


    TriStar

  9. #79
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    krank, solche weiber.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  10. #80
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    Loki, du stehst doch auf Männer, oder?

    Du hättest halt mal mit nem knackigen Burschen ne ordentliche Show vor ihr abziehen müssen, dann hätte sie es vielleicht schneller gerafft.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stalking?
    Von Subcommandante Crash im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele