Zitat Zitat von PumperElse
Ich danke euch für eure Tipps!!!!

Das baut mich echt auf. Ich war nach dem vom Arzt ausgesprochenen Ergebnis am Ende, hab den ganzen Tag nur geheult..
Ich muss mit dem Sportarzt, der mich zum Neurologen überwiesen hat noch einen Termin vereinbaren um das Ergebnis das ihm vom Neurologen zugekommen ist, zu besprechen. Zweifle aber an dem Sportarzt/ Orthopäden. War zuerst bei ihm aufgrund meiner Beschwerden im Brustmuskel. Ultraschall+ MRT, NIX....
Das ich vor Jahren was an der BWS verknackst habe und seitdem Beschwerden habe die nun belastend geworden sind, dass hat ihn garnicht interessiert und die BWS hat er garnicht untersucht.
Ich werde ihn nochmal auf mein BWS- Problem hinweisen und fragen, wie ich in Zukunft auch in Bezug auf die Nervenschäden weitertrainieren kann.
Zusätzlich habe ich bereits einen Termin bei einem anderen Orthopäden/ Sportarzt. Dem werde ich auch mein Leid klagen.
Der Neurologe meinte, er könnte mir hochdosierte Vitamine verschreiben die ich dann aber privat zahlen müßte.
Während er mir von möglichen Heilmethoden erzählte stand er schon auf um mich zur Tür zu begleiten und machte mir nochmal deutlich, man müßte ja auch mal überlegen, warum man diesen Sport unbedingt machen will..
Mein Pech das ich Kassenpatient bin. Die Ärzte nehmen sich keine Zeit und man ist sich selbst überlassen.
Werde aber jetzt euch wie von euch vorgeschlagen, diverse Ärzte/ Physiotherapeuten aufsuchen

Nochwas: Du musst selber versuchen, Dir zu helfen!!!! Mache Dich schlau und löchere jeden und belese Dich!!!! Nur auf die Ärzte verlassen, kannst Du vergessen! Das hast Du ja schon richtig erkannt!!!
Falls Du noch Fragen hast, dann send ne PN.