Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    9

    Fett und frustriert!

    Nach einer grausamen Scheidung und einer darauffolgenden ebenso grausamen "ich will über meine gescheiterte Ehe hinwegkommen"-Beziehung bin ich nun ganz alleine - beide Frauen haben mit wegen eines anderen Mannes verlassen und mien selbstbewusstsein ist im Keller - und zurecht! Schön war ich nie - aber bereits seit ich 20 war neigte ich zu einem Dickbauch und hatte nie eine sportliche Figur. Aber in den letzten 2 Jahren bin ich regelrecht fett geworden!

    Gottlob habe ich einen ausgesprochen lieben Freund,d er mich jetzt 3x pro Woche ins Fitnesscenter "prügelt". Ich bin immer wieder ins Fitnesscenter gegangen - aber immer als nach 2-3 Monaten meine Figur plötzlich etwas besser aussah hörte ich Vollkoffer wieder auf.

    Jetzt fange ich wieder an und bete auf Knien hüpfend zu Gott, dass ich es diesmal schaffe "schöner" zu werden.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    15
    HI,

    Der einzige Glaube der Berge vesetzten kann, ist der Glaube an die eigene Kraft.

    Was mich total aufgebaut hat war, zulesen, dass BB als Lebenseinstellung gesehen wird und nur so kannst du dabei bleiben und deine Erfolge dauerhaft halten und verbessern.

    LG

    Dready

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    9

    glaube und so

    Glaube?
    Naja, mehr noch als an die eigene Kraft glaube ich an Gott - und das ist wohl gut so. Aber man kann ja dran arbeiten ein muskulöser Kreuzritter zu werden ))
    Dann passts auch!

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von SXEpump
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    83
    Warum hörst du "Vollkoffer" auf, wenn du positive Ergebnisse siehst?
    Das sollte dir doch erst Recht anspurn zu noch mehr geben?!

    Beweg dein ***** ins Studio----- irgendwann bist dann auch wie wir hier Sportsüchtig

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von KLBG
    Glaube?
    Naja, mehr noch als an die eigene Kraft glaube ich an Gott - und das ist wohl gut so. Aber man kann ja dran arbeiten ein muskulöser Kreuzritter zu werden ))
    Dann passts auch!
    Achja die Katholiken..die sich damals benommen haben wie die Islamisten heute..versuch sowas hier bitte nich zu thematisieren.

    Warum glaubst du an Gott? Warum glaubst du, dass dir jemand anderes die Kraft und den Willen zu geben hat? Weil du keine Lust hast selber die Kraft aufzubringen?

    Glaub nich an Gott..glaub an dich selbst
    http://www.youtube.com/watch?v=yX39J...eature=related
    Niemand wird mir sagen wer oder was ich bin und werden kann.
    Ich werde mich selbst definieren.
    Ich schreibe meine eigenen Gebete.
    Denn wer bin ich?
    Ich bin ein Champion!

  6. #6
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von MasterE
    Achja die Katholiken..die sich damals benommen haben wie die Islamisten heute..versuch sowas hier bitte nich zu thematisieren.

    Warum glaubst du an Gott? Warum glaubst du, dass dir jemand anderes die Kraft und den Willen zu geben hat? Weil du keine Lust hast selber die Kraft aufzubringen?

    Glaub nich an Gott..glaub an dich selbst
    http://www.youtube.com/watch?v=yX39J...eature=related
    Niemand wird mir sagen wer oder was ich bin und werden kann.
    Ich werde mich selbst definieren.
    Ich schreibe meine eigenen Gebete.
    Denn wer bin ich?
    Ich bin ein Champion!

    hätts nich besser sagen können...Amen

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von DaBaer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    5
    Na wie sagt man so schön "Hilf dir selbst so Hilft dir Gott"

    Aber lass dir eins von einem Leidensgenossen sagen:

    Geh regelmäßig zum Training, mindestens dreimal die Woche und du wirst sehen deine Einstellung zum Leben zu deinem Körper und den Frauen ändert sich.

    Ich für meinen Teil kann mittlerweile behaupten das ich Sportsüchtig geworden bin, ich kann mich mittlerweile sogar im Spiegel betrachten und lasse sogar zu das jemand von mir Fotos macht.

    Und wenn du mit dir selbst zufrieden bist und nur dann kommst du positiv bei deinen Mitmenschen rüber!!!!!!!!!!!!!!!

    Das einzige Blöde an der Sache: Du mußt dir neue Klamotten kaufen und das geht üüüübelst ins Geld wenn du, wie ich, Anzug tragen mußt!!!

    Aber damit kann ich für meinen Teil leben.

    Also raff dich auf und mach was.

    Gruß

    DaBaer

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Jetzt werdet hier mal nicht alle sentimental, religiös oder emotional
    Im BB bringt dein Glaub an Gott meiner Meinung nach nur begrenzt etwas ( was wir aber nicht thematisieren wollen)... also schwing dich an das Eisen...das ist das einzige was hilft :P

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von GlüxPilz
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Es hatte den ganzen Tag geregnet, als ein Mann mit seinem Jeep zu Mr. Jones´ Haus auf dem Land hinausfuhr, um nach dem achtzig Jahre alten Farmer zu sehen. „Mr. Jones“, rief der Mann von seinem Jeep aus dem alten Mann zu, der auf der Veranda saß. „Der Regen wird ziemlich stark und sie sagen, dass der Fluss ansteigt. Sie sollten besser machen, dass Sie von hier wegkommen. Ich nehme Sie mit. Kommen Sie, springen Sie in den Wagen!“ „Nein, danke«, antwortete Mr. Jones. »Mir kann gar nichts passieren. Gott wird für mich aufpassen.“ „Sind Sie sicher, Mr. Jones?“ fragte der Mann. „Ja“, versicherte Mr. Jones. »Fahr nur weiter, Junge. Gott wird auf mich aufpassen.“

    Nun, es regnete und es regnete. Und am frühen Abend war Mr. Jones´ Landstraße überflutet. Das Wasser stieg so hoch, dass Mr. Jones nicht mehr auf der Veranda sitzen konnte. Er kletterte auf einer Leiter auf das Verandadach und setzte sich nieder. Ein Nachbar paddelte in einem Kanu vorüber. „Mr. Jones. das Wasser steigt ziemlich hoch. Weshalb kommen Sie nicht mit mir?“ schlug der Nachbar vor. „Nein, danke“, bestand Mr. Jones. „Du paddle nur weiter, Junge. Gott wird auf mich aufpassen.“

    Der Regen fiel die ganze Nacht. Das Wasser stieg so hoch um Mr. Jones’ Haus, dass er auf das Dach klettern musste, um trocken zu bleiben. Um Mitternacht flog ein Polizeihelikopter ein, und Mr. Jones hörte die Stimme eines der Stellvertreter des Sheriffs: „Mr. Jones, wir sind hier um Ihnen zu helfen. Ich werde diesen Korb hinunterlassen, und Sie steigen hinein. Keine Angst, Sie werden sicher sein«, schrie der Sheriff-Stellvertreter. „Nein danke“, schrie Mr. Jones zu dem Helikopter hoch. „Sie fliegen nur weiter, Junge. Gott wird auf mich aufpassen.“ „Sind Sie sicher, Mr. Jones?“ schrie der Deputy zurück. „Ja“, bestand Mr. Jones. »Und nun fliegen Sie los! Gott passt schon auf mich auf.“ Der Helikopter flog in die Nacht davon.

    Um 2 Uhr früh geriet Mr. Jones doch in Panik. Das Wasser stand so hoch, dass es kaum noch einen trockenen Ort auf dem Dach gab. Er stand auf dem höchsten Punkt, sah in den Himmel hoch, erhob seine Hände, und rief aus: „Gott, wie konntest Du mir das antun! Ich dachte, Du würdest mich RETTEN!“

    Der Himmel öffnete sich, Licht ergoss sich über Mr. Jones, und er hörte die klare, schallende Stimme Gottes:

    „Ich habe dir einen Jeep geschickt, ich habe dir ein Kanu geschickt, ich habe dir einen Helikopter geschickt. Welche Rettung also erwartest du?“




    Ist mir gerade so eingefallen so passend zum thema
    Ich persönlich bin nicht gläubig, lass menschen aber ihre religion (solange sie niemandem schaden damit!).

    Was ich damit sagen will ist: Beweg dein Vollkoffer-Ars#h ins Studio!
    Wenns dir hilft kannst du dir ja vorstellen, dass dein Kumpel, welcher dich immer ins Studio prügelt, von Gott geschickt wurde

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von GlüxPilz
    Es hatte den ganzen Tag geregnet, als ein Mann mit seinem Jeep zu Mr. Jones´ Haus auf dem Land hinausfuhr, um nach dem achtzig Jahre alten Farmer zu sehen. „Mr. Jones“, rief der Mann von seinem Jeep aus dem alten Mann zu, der auf der Veranda saß. „Der Regen wird ziemlich stark und sie sagen, dass der Fluss ansteigt. Sie sollten besser machen, dass Sie von hier wegkommen. Ich nehme Sie mit. Kommen Sie, springen Sie in den Wagen!“ „Nein, danke«, antwortete Mr. Jones. »Mir kann gar nichts passieren. Gott wird für mich aufpassen.“ „Sind Sie sicher, Mr. Jones?“ fragte der Mann. „Ja“, versicherte Mr. Jones. »Fahr nur weiter, Junge. Gott wird auf mich aufpassen.“

    Nun, es regnete und es regnete. Und am frühen Abend war Mr. Jones´ Landstraße überflutet. Das Wasser stieg so hoch, dass Mr. Jones nicht mehr auf der Veranda sitzen konnte. Er kletterte auf einer Leiter auf das Verandadach und setzte sich nieder. Ein Nachbar paddelte in einem Kanu vorüber. „Mr. Jones. das Wasser steigt ziemlich hoch. Weshalb kommen Sie nicht mit mir?“ schlug der Nachbar vor. „Nein, danke“, bestand Mr. Jones. „Du paddle nur weiter, Junge. Gott wird auf mich aufpassen.“

    Der Regen fiel die ganze Nacht. Das Wasser stieg so hoch um Mr. Jones’ Haus, dass er auf das Dach klettern musste, um trocken zu bleiben. Um Mitternacht flog ein Polizeihelikopter ein, und Mr. Jones hörte die Stimme eines der Stellvertreter des Sheriffs: „Mr. Jones, wir sind hier um Ihnen zu helfen. Ich werde diesen Korb hinunterlassen, und Sie steigen hinein. Keine Angst, Sie werden sicher sein«, schrie der Sheriff-Stellvertreter. „Nein danke“, schrie Mr. Jones zu dem Helikopter hoch. „Sie fliegen nur weiter, Junge. Gott wird auf mich aufpassen.“ „Sind Sie sicher, Mr. Jones?“ schrie der Deputy zurück. „Ja“, bestand Mr. Jones. »Und nun fliegen Sie los! Gott passt schon auf mich auf.“ Der Helikopter flog in die Nacht davon.

    Um 2 Uhr früh geriet Mr. Jones doch in Panik. Das Wasser stand so hoch, dass es kaum noch einen trockenen Ort auf dem Dach gab. Er stand auf dem höchsten Punkt, sah in den Himmel hoch, erhob seine Hände, und rief aus: „Gott, wie konntest Du mir das antun! Ich dachte, Du würdest mich RETTEN!“

    Der Himmel öffnete sich, Licht ergoss sich über Mr. Jones, und er hörte die klare, schallende Stimme Gottes:

    „Ich habe dir einen Jeep geschickt, ich habe dir ein Kanu geschickt, ich habe dir einen Helikopter geschickt. Welche Rettung also erwartest du?“




    Ist mir gerade so eingefallen so passend zum thema
    Ich persönlich bin nicht gläubig, lass menschen aber ihre religion (solange sie niemandem schaden damit!).

    Was ich damit sagen will ist: Beweg dein Vollkoffer-Ars#h ins Studio!
    Wenns dir hilft kannst du dir ja vorstellen, dass dein Kumpel, welcher dich immer ins Studio prügelt, von Gott geschickt wurde


    top genau meine meinung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 1 Jahr Training frustriert
    Von DumbbellCrusher im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 09:20
  2. Frustriert
    Von MMAFlexor im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:18
  3. Bankdrücken frustriert :(
    Von M3lony im Forum Klassisches Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:07
  4. Frustriert:Verliere kein Fett sondern Muskeln
    Von Heinidafreak im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:13
  5. Frustriert und demotiviert..
    Von Plutonium im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele