Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    2

    mache ich es richtig, bitte um eure meinung

    also kurz zu meiner person, 39 jahre 1,80m gross 92kilo schwer bauchumfgang
    89cm. ich gehe vier tage die woche ins gym ca.60-75 min training und zwei tage lockeres kardio für die fettverbrennung ca 10 km laufen in 45-60 min oder lockeres schwimmen 1km in 25- 35 min.
    ernährung da ich früh um sieben anfangen muss stehe ich um 4.30 auf.
    1. frühstück um 5.00 haferflocken mit dinkelflakes milch und wheyeiweiss(natural)
    zwei tassen kaffee.
    kurz vor sieben eine banane.
    2.frühstück um 9.00 4scheiben vollkornbrot mit pute oder hähnchenbrust das eiweiss von drei hartgekochten eiern, eine banane 1pott kaffee
    12.30 mittag drei scheiben vollkornbrot mit pute oder hähnchenbrust 250gr magerquark mit früchten ohne zucker.
    15.30 1 telöffel creatine in wasser aufgelöst 250gr magerquark mit früchten ohne zucker.
    ca.18.30 nach dem training 300ml wheyeiweiss in wasser aufgelöst+ tribulus terrestis
    19.30 abendbrot rinder oder geflügelfleisch fettarmer fisch z.b. pangasius filet
    mit salat
    22.00 kurz vorm schlafen gehen 250gr magerquark mit walnüssen +1 esslöffel oliven öl.

    bitte um eure narichten

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    25
    Was willst du denn wissen?? Willst du aufbauen oder abnehmen?? Und warum kippst du dir bis ca. 9uhr so viel kaffe in den hals?? #popcorn Ich trink das zeug eh nicht.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    14
    Bin zwar jetzt nich ganz der Pro in dem Gebiet aber eine Frage, du willst abnehmen richtig?
    Außerdem fehlt mir irgendwie das Gemüse in deiner Ernährung.
    Zum Abnehmen ist Gemüse Perfekt, Selerie (schmeckt eklich) zum beispiel weil eigendlich alles gemüse Calorienarm ist oder mehr Energie zum verdauen gebraucht wird.
    Dazu Füllts den Magen und das Hungergefühl bleibt aus.
    Also an Obst, früchte in Magerquark(was denn?) und 2 Bananen, da geht auch noch ein Bisschen mehr.
    Ganz wichtig nicht einseitig ernähren.
    Ich hau mir täglich Eiklar mit Seelachsfilet rein(zusammen gebraten), ne Hänchenbrust, Evtl. noch Minutensteaks vom Schwein, nen Proteinshake und Natürlich Milchprodukte[(Magermilch,Buttermilch,Magerquark,Magerjoghurt)ab er nicht alles täglich]
    Und dazu meistens ein paar Äpfel,ne Banane,Trauben,Orangen, ne Grapefruit, ab und an ne Ananas,Kiwi'S und noch Exotischere sachen und natürlich Erdbeern zur Erdbeersaison usw.
    An Gemüse täglich 3 Gekochte Karotten, 3 kleine Tomaten, 4 Stangen Staudenselerie, nen Paprika und meistens noch ne Gurke und sowas rein und bin sehr zufrieden was die Abnehmgeschwindigkeit angeht.
    Bezüglich der Öle, ne Fischöl Kapsel Täglich(trotz Fischmahlzeit),Olivenöl ist in der Pfanne und nen Löffel(ich weiß Calorienreich aber ultra lecker) Erdnussbutter meistens in nem Joghurt-Bananenshake gemischt mega lecker.
    Das ein einblick in meine Ernährung, bisher sind17 kilo unten und ich hab noch keine Mangelerscheinungen Feststellen können.
    Könnte auch daran liegen das ich noch ein leichtes Magnesiumpräperat nehme, Multivitaminpräperat.
    Brauche auch keinen Kaffee, bin trotzdem wach.
    Ich denke so ist das ganz vernünftig, und darum gehts ja eigendlich auch.
    Ich nehme ja Täglich sozusagen5Komponenten Protein zu mir (Milch,Ei,Fisch,Fleisch,Nuss)
    Vllt konnte ich dir ja etwas helfen.
    Grüße und einen schönen Sonntag.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Hallo und Willkommen!

Ähnliche Themen

  1. EP bitte um eure MEinung
    Von lebron2003 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:19
  2. Bitte um Eure Meinung!!!
    Von Deacon99 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 10:42
  3. Eure Meinung bitte
    Von Blightt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:38
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 12:56
  5. Bitte um eure Meinung!
    Von Giga im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele