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  1. #101
    Eisenbeißer/in
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    Schön, wenn man in der Mittagspause was zu lachen hat

    Mir würde ja schon ein Video mit sauberen 15kg-Curls ausreichen - willst du die mal zeigen? Die müssten dir ja locker flockig von der Hand gehen, wenn du normalerweise mit 20kg curlst... also zeig her!

  2. #102
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
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    geiler Threrad und Respekt an die Jungs, die noch weiter hier ihr bestes geben.


    Deutschland steht einer rosigen Zukunft bevor

  3. #103
    Discopumper/in Avatar von Berkut
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    Zitat Zitat von Domnl
    Nein, ich aber. Und ich sage, dass es Unsinn ist, was du machst und dass dein Trainer ein ***** ist. Sonst würde er keinem absoluten Anfänger einen 3er Split geben! Ein 3er Split ist kein GANZKÖRPERPLAN! Bei einem GK trainiert man in jeder TE seinen ganzen Körper. Daher GANZKÖRPERPLAN. In einem Split trainiert man jeweils nur einen TEIL DES KÖRPERS.

    Aber wayne... Mir ists latte
    hätteste wohl gern

    @new1995 mir gings im grunde darum dir zu verklickern das man mit allen trainingsarten muskeln aufbaut, mit manchen eben mehr mit anderen weniger

    mit dem prinzip größere muskelgruppen auf ein ma zu trainieren bauste mehr auf, wirst stärker und hast mehr spaß dabei

    das trainier häufig von grundübungen abraten liegt häufig daran das man da viel falsch machen kann und die einfach kb haben oder ihnen schlicht die kompetenz dazu fehlt (vorallem billigketten wie mcfit, sehs bei mir im studio jedes ma das selbe szenario), also schicken die dich lieber an die geräte zum reha training

  4. #104
    Discopumper/in
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    Das mit dem Ganzkörpertraining war wohl mein Fehler
    Das habe ich mir ausgedacht.

    Ein absoluter Anfänger bin ich zwar auch nicht ganz: Habe mit 12-14 jahren mit 5 KG trainiert, also Kraftausddauer.
    Und das ist keine Billigkette und auch kein blöder Trainer, der achtet schon auf alles mögliche.

    Ich kann ihn ja mal auf nen WKM-Paln ansprechen, aber er meint ja das ich eher Kraftaussdauer machen sollte, weniger als 12 Wiederhohlungen macht er mir nicht auf mein Plan da meine Wachsstumsfugen noch nicht geschlossen wären.

    Zum Video: Reichen denn 10-12 Wiederhohlungen mit 15 KG ?
    Mehr geht im Moment leider echt nicht...
    Könnte es am Wochenende machen, da habe ich net so viel Stress.

  5. #105
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
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    Zitat Zitat von new1995

    Zum Video: Reichen denn 10-12 Wiederhohlungen mit 15 KG ?
    Mehr geht im Moment leider echt nicht...
    Könnte es am Wochenende machen, da habe ich net so viel Stress.
    Mach doch #popcorn

    Schreib dann mal was dein Trainer zum WKM-Plan sagt..

    Und das mit den Wachstumsfugen ist ein Mythos, vom Basketballspielen wirste ja auch nicht groß..

  6. #106
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
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    Zitat Zitat von new1995

    Ein absoluter Anfänger bin ich zwar auch nicht ganz: Habe mit 12-14 jahren mit 5 KG trainiert, also Kraftausddauer.
    Und das ist keine Billigkette und auch kein blöder Trainer, der achtet schon auf alles mögliche.
    dann bist du ja geradezu "vortrainiert"....also mal ernsthaft, du meinst echt du kannst jetzt gleich aufn 3-er-split springen nur weil du mit 13 daheim vor dem spiegel mit der KH rumgefuchtelt hast ?! -.- also das kommt dir doch selber n bissl lachhaft vor oder ?!

    und wenn du anfänger bist, wirst du wohl kaum einen guten trainer von einem schwätzer unterscheiden können...

  7. #107
    Discopumper/in
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    134
    traumhaft hier mitzulesen

    an die Jungens,die mich hier herrlich zum lachen bringen

  8. #108
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von new1995

    Ich kann ihn ja mal auf nen WKM-Paln ansprechen, aber er meint ja das ich eher Kraftaussdauer machen sollte, weniger als 12 Wiederhohlungen macht er mir nicht auf mein Plan da meine Wachsstumsfugen noch nicht geschlossen wären.

    WACHSTUMSFUGEN!! AHHHH, ich habe mir darauf gewartet, dass das kommt

    Hier mal lesen Link

  9. #109
    Discopumper/in
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    So ich habe mich entschlossen schon jetzt das Video zu Posten.
    Mit dem Titel meine ich nicht 115 Kg sondern 15, man konnte es nur nicht mehr ändern

    Sauberer gings jetzt nicht...
    Wie gesagt schei+ Handgelenk.

    Mit den Wachstumsfugen hat sich auch erledigt, ich mache jeztz nur noch Maximalkrafttraining, wenns meinen Trainer net passt, neues Studio

    http://www.videolicious.net/play/v310810-15.16

    Hier Bilder der Hanteln:

    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=c14zddlp.jpg
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=nh8atj7h.jpg

    Ich weiß Billigdinger, aber sie erfüllen ihren Zweck...

    Am WE poste ich evt. ein 17,5 er Video und wenns wieder gut klappt das 20 er.

  10. #110
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
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    2.831
    Na dann schaffste ja mit 16 vielleicht doch schon 35Kilo oder so..#popcorn

    Mal ne andere Frage: Was drückst/Hebst/Beugst du eigentlich? #popcorn

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